Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Fennegk
Eine schöne Schreibschrift hat er auch noch.Woas Sois..., 06.09.2016 09:10 #

Schriftbedingt hätte ich auch direkt an ein Mädchen gedacht.
Wirklich: Sehr hübsch.
etienoir
-pmh-
die einzige skandinavische band, die mir richtig gut gefällt, und die mir gerade einfällt, ist jeniferever.etienoir, 06.09.2016 09:05 #



eti kennt keine guten skandinavischen bands? skandal! :klugscheiss:
(da könnte man aus dem stand eine dreistellige zahl an guten bands anführen, ohne lange nachzudenken)
mcpete
Für den Überblick der aktuelle Stand:

FaithAndHope ==> Shithead ("Let's Talk Dirty") - Kritik
Mcpete ==> BabyBorderline ("Sometimes I Feel Blue")
BabyBorderline
Harry Gant ==> Cornello ("Cornellos Mix") - Kritik
Fennegk ==> FaithAndHope ("From Ashes To Burn W/ Love")
etienoir ==> Ofsi ("Sunbeams and Starflowers")
Woas Sois... ==> Schmuddelkatze ("Night Rider") - Kritik
Cornello
Gulinthalid ==> -pmh- ("Bass")
Drunken Third ==> Etienoir ("nuit noire - une petite musique de nuit")
Ofsi
-pmh- ==> Flabes 2000 ("Soundtrack To Your Escape")
Flabes2000 ==> Drunken Third ("My Kinda Folk") - Kritik
Shithead
Powder To The People
Cyberboris ==> MCPete ("MC Hits Retro Leckerbissen")
Erpel
Pixi
Schmuddelkatze
Amano ==> Aerpelschlot (Noch ohne Titel)
LarryRansomInferno ==> Amano ("Franz Beckenbauer präsentiert")

Noch nicht zugeordnet:
==> pixiesa
FaithAndHope
Ich werde versuchen meine Kritik diese Woche noch zu schreiben. Im moment ist einfach irgendwie zu viel los!
Sorry!!! :rolleyes:
Fennegk
Da bin ich jetzt doch irgendwie überrascht... dachte es wäre weniger noch offen.
OneFingerSalute
@Eti: Ich hoffe, ich habe jetzt nicht ausgerechnet deine absoluten Lieblingslieder gedisst :bigsmile:
etienoir
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ofsi, deine kritik freut mich sehr! hätte ich so gut zwar erhofft, aber nicht erwartet. schlechter weggekommen sind ja eigentlich nur vier stücke, alles tatsächlich lieblingsstücke von mir. da davon die drei letzten (veil veil vanish, kvb, skywave*) aber in eine ähnliche richtung gehen, ist das wohl einfach nicht deins, und daher gut nachzuvollziehen.


*skywave sind übrigens die vorgängerband (mit legendenstatus in der shoegaze-szene) von den hier vertretenen (nicht den corelern) ceremony und den ziemlich bekannten a place to bury strangers. das stück hier ist nicht unbedingt repräsentativ, die können auch krach.
-pmh-
einige haben ja schon angeboten, links zu ihren mixes per pm zu versenden. ich denke, wenn alle angekommen sind, hätte ich auch von allen gerne ne digitale kopie.etienoir, 01.09.2016 21:26 #


im tausch gerne. übrigens - dein postfach ist voll.
Powder To The People
Bei mir ist auch was angekommen, aber grad zu viel um die Ohren. Werde am Wochenende Fotos machen und mich damit eingehender beschäftigen.
mcpete
einige haben ja schon angeboten, links zu ihren mixes per pm zu versenden. ich denke, wenn alle angekommen sind, hätte ich auch von allen gerne ne digitale kopie.etienoir, 01.09.2016 21:26 #


im tausch gerne. übrigens - dein postfach ist voll.-pmh-, 07.09.2016 19:53 #

Völlig unselektiert alle Mixe einzufordern ist doch etwas viel, oder? Kommt Eti da überhaupt zum hören?
Ich kann mein Gefühl oder meine Gedanken hierzu nicht richtig in Worte fassen, daher bleib ich dabei: wer meinen Mix hören möchte, bekommt ihn gerne, wenn er mir eine PN sendet.
etienoir
das war vielleicht auch ein schnellschuss, weil ich begeistert bin von all der qualität, die hier geliefert und präsentiert wird. wenn alle tapes getauscht sind, schaue ich wohl nochmal genauer.

@peter: ich kümmere mich demnächst darum.
FaithAndHope
Also meinen Mix kannst du gerne als Link haben! :bigsmile:
etienoir
das wäre wohl der erste kandidat auf der abschussliste. aber danke. :bigsmile:
mcpete
Ich wusste es: Eti selektiert doch! :floet:
FaithAndHope
Pf, mein Mix ist suuper!! :tongue:
etienoir
zumindest die verpackung hätte ich gerne, aber da lässt shitty bestimmt nicht mit sich reden.
etienoir
Ich wusste es: Eti selektiert doch! :floet:mcpete, 08.09.2016 22:29 #

ich hab den hang zum kompletten, um dann komplett selektieren zu können.
pixiesa
Mein Mixtapeempfänger muss leider noch ein wenig warten. Ich kann am PC zZ nichts machen.Es funktioniert einfach garnichts mehr.:sad:
Crackerman
Aber das Beckenbauer Tape ist schon echt Top.Harry Gant, 05.09.2016 09:48 #

Das ist ein Superteil. Um mich mal als Unbeteiligter einzumischen: ich hätte nie gedacht, daß Bands wie Panta Rhei, Rufus Zuphall, Clouds oder November hier im Forum überhaupt jemand kennt. Aber ganz aussergewöhnlich, daß Q65 :bow: und Psiglo :bow: enthalten sind. Um ehrlich zu sein, so ein Dingen hätte ich Larry nicht zugetraut. Ein hervorragendes Stück Arbeit :thumbsup:. Da muss ich wohl die Sachen, die ich nicht kenne, nacharbeiten. Dürfte sich lohnen :wink:.