Forum

Sport

NFL - American Football

Baron von Quakenbrück
Würde er woanders unterkommen, wäre das sicher ein tolles Signal. Mal ganz vom sportlichen Wert abgesehen.
Geoffrey Peterson
Aus deutscher Sicht vielleicht interessant: Björn Werner ist bei den Jaguars entlassen worden und steht momentan ohne Job in der NFL da.
Baron von Quakenbrück
Nur noch fünf Tage!
Geoffrey Peterson
super-bowl-LI-predictions by nfl.com reportersAmano, 05.09.2016 17:27 #

Frechheit, wo sind die Saints? :hm::tongue:
Ok, da wir, wenn alles gut läuft, vielleicht mit 8-8 abschließen, gönne ich den Titel kommende Saison entweder den Packers oder den Cardinals.

Mein Fantasy Football Team steht auch, es kann also endlich losgehen :bow:
Baron von Quakenbrück
Die Cardinals werden erstaunlich oft genannt, ich persönlich hatte die eher weniger auf den Schirm. Die Vikings schon eher, wobei es da nun drauf ankommt, wie schnell sich Sam Bradford zurechtfinden wird.
Geoffrey Peterson
Die Cardinals haben seit mehreren Jahren ein super Team und sind jetzt eigentlich mal dran. Vor allem Palmer und Fitzgerald wäre ein Ring zum Karriereende zu gönnen.
Drunken Third
Fitzgerald alleine schon deshalb, weil er wohl einer der sympathischsten Menschen im Profisport ist und sich bei der letzten Preseason-Niederlage gegen die Texans immer wie bolle über jede einzelne gelungene Aktion seiner jüngeren Vertreter gefreut hat.
Klasse Typ.
Baron von Quakenbrück
Ich frage mich gerade selbst warum, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen, Fitzgerald habe seine Karriere bereits beendet. Ist natürlich Quatsch, ich nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil. :agree:
Baron von Quakenbrück
Unfassbar! :yikes:
Drunken Third
:confused:
Baron von Quakenbrück
Die Panthers haben letzte Nacht gegen die Broncos gespielt. Ich wollte nur nichts spoilern, für den Fall, dass sich jemand das Spiel noch nachträglich anschauen will.
Drunken Third
Ah, ja, das werde ich will wohl morgen versuchen.
Geoffrey Peterson
Beim College Football Spiel zwischen den Tennessee Volunteers und den Virginia Tech Hokies werden morgen 150000 Zuschauer erwartet. Dazu wurde in den Bristol Motor Speedway ein Footballfeld verlegt. Da man von den schlechteren Plätzen wohl nicht viel erkennen wird, wurde auch noch ein gigantischer Videowürfel aufgehängt.

:hi:
Baron von Quakenbrück
Amano
YEAH! Endlich ging's so richtig los :elefant:

auf dem Heimweg schaue ich mir das Spiel New England Patriots vs. Arizona Cardinals 23:21 an. Wie man am Ergebnis sieht läuft's auch ohne Brady. Dies verdankten sie allerdings einem missed Field Goals seitens der Angry Birds (so nennt die meine Tochter).
Kurios dabei: Garoppolo-completes-pass-to-himself :bigsmile:

Zusammenfassungen aller Spiele mit kurzen Inhaltsangaben findet ihr hier: thirtynine-things-we-learned-from-week-1

Auf dem ersten Blick gibt es hier keine Überraschungen, außer dass scheinbar die Greeen Bay Packers gegen die Jacksonville Jaguars (27:23) erhebliche Probleme hatten.

Tja, Herr von und zu, die Bears sind eben die Bears. 14:23 Niederlage gegen die Houston Texans. Kann schonmal passieren.

Und die New Orleans Saints machen auch da weiter, wo sie letztes Jahr aufhörten. Bei der 34:35 Niederlage gegen die Oakland Raiders gab es Licht und Schatten. Geile Offense und miese Defense.

Und Badbrains Denver Broncos verloren bereits zum Saisonauftakt am Donnerstag 21:20 gegen die Carolina Panthers (oder Pancakes, wie meine Schwiegermutter sie zu nennen pflegt). auch hier Dank einem versemmelten Field Goal in den letzten Sekunden seitens der Panthers.

Boa freu ich mich auf die Rückfahrt!

In Zukunft wieder mehr Infos.
Baron von Quakenbrück
Bist du dir sicher, dass die Broncos verloren haben? :bigsmile:

Ansonsten aber ein interessanter Spieltag, zwar nicht immer hochklassig, dafür aber umso spannender. Ganz stark übrigens die Chiefs, die einen 21-Punkte-Rückstand noch drehen konnten. Bitter natürlich für die Chargers, zudem auch noch Keenan Allen das Saison-Aus droht. Cowboys und Bears besiegen sich mehr oder weniger selbst, aber die Hoffnung ist noch da. Zumindest nehmen die BearsFans es mit Humor ("15-1 ain't bad guys. Keep believing.").
Amano
Bist du dir sicher, dass die Broncos verloren haben? :bigsmile:

Ansonsten aber ein interessanter Spieltag, zwar nicht immer hochklassig, dafür aber umso spannender. Ganz stark übrigens die Chiefs, die einen 21-Punkte-Rückstand noch drehen konnten. Bitter natürlich für die Chargers, zudem auch noch Keenan Allen das Saison-Aus droht. Cowboys und Bears besiegen sich mehr oder weniger selbst, aber die Hoffnung ist noch da. Zumindest nehmen die BearsFans es mit Humor ("15-1 ain't bad guys. Keep believing.").Baron von Quakenbrück, 12.09.2016 14:50 #



wollte nur Badbrain 'nen Schock versetzen, falls er das hier zuerst lesen sollte :floet:

das Chargers-Spiel werd ich mir dann später in der Woche auch noch geben. Umgekehrt wär's mir lieber gewesen, denn ich mag die Chargers.

und der Spruch der Bears-Fans ist natürlich super :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Und die New Orleans Saints machen auch da weiter, wo sie letztes Jahr aufhörten. Bei der 34:35 Niederlage gegen die Oakland Raiders gab es Licht und Schatten. Geile Offense und miese Defense.Amano, 12.09.2016 08:31 #

Das kannst du aber laut sagen. Es lief genau so, wie ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe: Selbst ein Brees kann gar nicht so viel machen (423 Yards, 4 TDs) um die furchtbare Defense auszugleichen.
Die Raiders haben aber auch richtig Eier gezeigt, da sie beim Stand vom 33:34 Sekunden vor Schluss die 2-Point-Conversion und damit die Niederlage riskiert haben, anstatt die sichere Verlängerung zu nehmen. Dann hat man den Sieg auch irgendwo verdient.

@Baron:
Anderes Team, gleiche Sorgen :cheers:
Baron von Quakenbrück
Ich gehe davon aus, ihr habt dementsprechend in die Defensive investiert? Ein wenig Geduld muss man wohl haben, bevor das alles passt. Unsere Defensive war auch eher "suboptimal", aber anscheinend hat man das diese Saison ganz gut in den Griff bekommen. Einzige wirkliche Schwäche ist nur noch die O-Line. Aber selbst da denke ich, ist mit dem jetzigen Personal einiges drin. Das Team braucht nur mehr Zeit, um sich besser einzuspielen. (Was in Anbetracht der ganzen Verletzten auch nicht so einfach ist.)