Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Parship-WerbungColfax Road, 21.09.2016 13:31 #

Schlimmste Sache seit langem... insbesondere die Großplakatwerbung im öffentlichen Raum.
Insbesondere die Damen - weil es ja von Herren eh weniger Darstellungen gibt - kommen eigentlich immer die selbe Pose zugrunde gelegt, dann aber ein bisschen andere Haare und Farbe und fertig. Und mit bisher just einer Ausnahme auch subversiv-präsent ein Dekolleté, das nun wirklich keinen verzweifelten Singlemann mit gerade mal zwölf freien Minuten zurück lässt.
Gefickt eingeschädelt.

Zuletzt geändert von Fennegk

Colfax Road
für mich persönlich kann ich mir das gar nicht vorstellen. das erste kribbeln, die ersten leisen annäherungen, das kennenlernen von charakter und einstellungen und vieles mehr möchte ich direkt mit der person teilen und nicht über den datenstrom schicken. da bin ich romantiker. zudem hat das alles von angesicht nochmal eine besondere färbung, die eine person erst komplett macht. und damit meine ich nicht nur das äußere erscheinungsbild, sondern vor allem die gesamte nonverbale kommunikation. und außerdem den geruch. und den klang der stimme, des lachens ...etienoir, 21.09.2016 23:13 #


alles richtig, aber manch einer kriegt es von angesicht zu angesicht eben einfach nicht gebacken...also hab ich gehört...äh....
FaithAndHope
Sowas habe ich auch schon mal gehört.. So Menschen die keinen geraden Satz sprechen können wenn sie jemanden wirklich gut finden... Das muss wirklich schlimm sein...:floet:
etienoir
textAlphex, 22.09.2016 00:03 #

halt doch einfach den mund, wenn du nicht verstehst, wovon ich schreibe.
etienoir
Parship-WerbungColfax Road, 21.09.2016 13:31 #

ist das nicht die, wo sich alle 10 minuten ein single verliebt? das finde ich immer traurig - der arme single.
Colfax Road
Sowas habe ich auch schon mal gehört.. So Menschen die keinen geraden Satz sprechen können wenn sie jemanden wirklich gut finden... Das muss wirklich schlimm sein...:floet:FaithAndHope, 22.09.2016 09:24 #


furchtbar sowas, echt furchtbar. nur gut, dass man selbst mit solchen situationen immer absolut souverän umgeht und immer die richtigen Worte findet und auch immer straight forward den Kontakt sucht...:floet:
etienoir
aber wie gut ist das gefühl, wenn man feststellt, dass es der/m anderen gerade genauso geht!
Go Ahead Eagle
aber wie gut ist das gefühl, wenn man feststellt, dass es der/m anderen gerade genauso geht!etienoir, 22.09.2016 09:38 #

Das müssen nun faith und colfax selbst beantworten. :floet:
FaithAndHope
:lol1: Ich hab gehört das man das selbst gar nicht mitbekommt, weil man selbst so damit beschäftigt ist, nicht allzu viel Unsinn zu erzählen...
Colfax Road
zumal es ja Leute geben soll, die schon am entscheidenden Schritt davor scheitern. muss man sich mal vorstellen, die können andere Leute noch nicht mal einfach so ansprechen...hahahaha und dabei ist das so einfach...*hust*
FaithAndHope
Ich mache das ständig, ist total easy. Ich gehe einfach hin, lehne mich ganz cool an eine Wand und sage "moin, was geht?". Zieht immer...
Colfax Road
Moment, das schreib ich mir direkt mal auf....also nur zur Sicherheit...für nen Freund...
WitweBolte
:lol1: was die immer alle haben.. ist ja alles sooo einfach
Amano
Parship-WerbungColfax Road, 21.09.2016 13:31 #

ist das nicht die, wo sich alle 10 minuten ein single verliebt? das finde ich immer traurig - der arme single.etienoir, 22.09.2016 09:26 #


genau das denk ich mir auch jedes Mal :bigsmile:
FaithAndHope
Moment, das schreib ich mir direkt mal auf....also nur zur Sicherheit...für nen Freund...Colfax Road, 22.09.2016 10:06 #

Ich kann nicht garantieren das dass bei Frauen auch funktioniert!:klugscheiss:
Als Frau hat man es da leichter, einfach das Shirt noch etwas tiefer ziehen und dann geht das schon..
etienoir
Als Frau hat man es da leichter, einfach das Shirt ausziehen und dann geht das schon..FaithAndHope, 22.09.2016 10:29 #
FaithAndHope
Na, ganz so offensichtlich sollte man nicht sein, das schreckt nur ab! :klugscheiss:
etienoir
zumindest macht man sein gegenüber erstmal genauso sprachlos wie sich selbst.
FaithAndHope
Da könntest du recht haben... :hm:
JustusMeinFreund
Bester Spruch : "I'm vegan 4 the animals." 50% Erfolgsquote.:tongue: