Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

etienoir
endgültig: ich pack's nicht. aber ich wünsche euch ne richtig feine zeit. bringt schön viele geschichten mit.
FaithAndHope
"Eti kann keine Nachrichten empfangen"
Also hier nochmal, sehr sehr schade!!
Olsen
Geil, diese Hausordnung. Typisch angesickter Ossi-Tonfall.

Hast du was zu WLAN in Erfahrung bringen können, Faith? (Es würde mich sehr wundern, wenn es da welches gäbe.)
FaithAndHope
Zum WLAN hab ich nichts gefunden, aber ich muss ja morgen eh nochmal eine Enail schreiben bezüglich der Ankunftszeit, dann kann ich gern nochmal nachfragen.
LUNACHICK
Fährt jemand von euch mit dem Zug? Hab grade mal geschaut aber die Verbindung ist katastrophal...
Woas Sois...
:winke:
Bis Saalfeld geht es, Problem wie immer die letzten Kilometer im Regionalverkehr.
Fahrenheit
Ich denke aus Saalfeld oder Wurzbach abholen wäre jetzt nicht das große Problem. Sind ja nur 20km.
cornello
saalfeld ist auch IC/ICE-Haltepunkt gibt's da keine vernünftige verbindung? und zur not hol ich dich auch in erfurt ab, schätzelein!
TOCO21
Viel Spaß und Roggen Roll, ihr Racker! :tongue:
OneFingerSalute
MORGEN!
Flabes2000
Ich wuensche Euch allen viel Spass am WE.
Go Ahead Eagle
Vielen Dank!
Dir/Euch weiterhin viel Spaß auf Malle.
:cheers: (stell dir einfach vor es wäre ein Eimer Sangria)
Flabes2000
Haben wir. Hier ist alles sehr entspannt. Und die Insel ist wie immer: Toll!!!
Woas Sois...
Merci Flabes, aber mit Spass hat das nichts zu tun!

So, noch die Haare ondulieren, Stullen schmieren und dann kann es auch schon losgehen.
etienoir
hast du dich jetzt doch für radl statt bahn entschieden, dass du gleich schon los musst?
Woas Sois...
Ich schmiere lang Stullen. Jede einzelne ein Meisterwerk aus Margarine, Scheibletten und Bärchenwurst! :klugscheiss:

Ich würde aber eher Strand-Buggy bevorzugen anstatt Radl :hm:
etienoir
und bevor du überhaupt mit den stullen anfangen kannst, geht die halbe nacht schon bei der frisur drauf, verstehe.
Woas Sois...
Nun ja, Drunken kennt mich noch nicht. Da will man doch beim ersten Eindruck Eindruck machen. Und wer ist nicht beeindruckt von einem Mann mit lockigen Haar, Stullen und einem Bravo-Klebetatuu?
Go Ahead Eagle
Einmal werden wir noch wach...
Leute, bis morgen!!!
Woas Sois...
Yo, auf Ananas-Deluxe und Alio & Oleo. Ich hab auch ne lokale Spirituosenspezialität dabei.