Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

etienoir
eigi :winke:
AERPELSCHLOT
Ach ja, Reservoir Dogs, das passt :messer::messer::messer:
etienoir
schon klar, aerpel. den zweiten finde ich aber sogar etwas catchy, äh - fangi, tschuldigung.
eigenwert
eigi :winke:etienoir, 04.10.2016 16:11 #

Das ist auch das Einzige, was ich von dem kenne.
Reicht auch für den höchsten Schuldspruch in allen Anklagepunkten.

aber schön, dass Cracker jetzt das Präkambrium komplett hat.
etienoir
und aerpel hat recht: es wurde hier schon lange nicht mehr ordentlich über tarantino hergezogen.
Woas Sois...
Das heben wir uns für seine letzten zwei Filme auf. :klugscheiss:

Samuel L. Jackson, Michael Madsen und wieder ausgegraben: Tom Skerrit in -"Django 2090 - Deep Space Mission"
Samuel L. Jackson, Michael Madsen und wieder ausgegraben: James Caviezel in "Django Christ Superstar"
AERPELSCHLOT
und aerpel hat recht: es wurde hier schon lange nicht mehr ordentlich über tarantino hergezogen.etienoir, 04.10.2016 16:22 #

Dabei wäre es so nötig.
Crackerman
Stuck... ist natürlich super, Rafferty hatte ein Händchen für gute Melodien. Kein Rock, aber tolle Melodien. Mehr Nachhilfe:



GERRY RAFFERTY - The ark

Nachhilfe in Sachen WARREN ZEVON



Was jeder kennt: Werewolves of London



Was vielleicht nicht jeder kennt: Lawyers, guns and money

Nachhilfe RUSS BALLARD



On the rebound



ARGENT - God gave Rock'n Roll to you

Ausserdem hat Ballard noch so einiges geschrieben, was die meisten kennen.

Und 100 ist leider keiner von ihnen. Zevon und Rafferty werden das auch nicht mehr schaffen.

Achja, den hätte ich fast vergessen :klugscheiss:
etienoir
:bigsmile:
cracker, das ist gruselig!
eigenwert
Boah, glaubse :messer: :messer: :messer:...

(also dieser Ballard. WZ ist schon ok)
Alphex
Ballard ballert:
Harry Gant
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:
Crackerman
:bigsmile:
cracker, das ist gruselig!etienoir, 04.10.2016 16:53 #

Boah, glaubse :messer: :messer: :messer:...eigenwert, 04.10.2016 17:57 #

Man gewöhnt sich dran :cool:. Ich mag's sehr, also was soll's. Und das sind noch nicht mal guilty pleasures. Ja, es geht noch schlimmer. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09


Ich. Also jetzt schon, aber ich werd ihn hoffentlich sehr schnell wieder vergessen haben. Nicht mal im Eurodance Thread findet sich Schlimmeres.
schmuddelkatze
"baker street", danke (eigentlich nicht) für den verf..kten Ohrwurm. Ich hatte den schon wieder verdrängt nachdem ich irgendwann im Mai zum ersten Mal das Digipack der Foo Fighters - "colour and the shape" gehört habe mit diesem Song als Coverversion. "and please excuse my french"...
Baron von Quakenbrück
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09 #

Ist halt so Musik, die gerne mal im Oldie-Radio läuft. Als Kind sicher mal gehört, aber der Name war mir bis dato unbekannt.
Olsen
Ich kannte "Werewolves Of London", aber es überrascht mich doch gerade, dass ich dabei sofort an Kid Rock denken muss.
Go Ahead Eagle
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09 #

Echt mal. Das hat mich grade auch sehr überrascht.
SHITHEAD
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09 #

Echt mal. Das hat mich grade auch sehr überrascht.Go Ahead Eagle, 05.10.2016 07:16 #


Eben. Knight Rider hat doch nun wirklich jeder gesehen.