Forum

Sport

Der Fussball Thread

clinton_19
Gegen die Null-Tore-Löwen werdet ihr ja wahrscheinlich leider gewinnen:sad:
kleinerhobbit33
Gegen die Null-Tore-Löwen werdet ihr ja wahrscheinlich leider gewinnen:sad:clinton_19, 26.10.2010 17:47


ist doch eher so dass bei uns die meisten gegner nach ner krise wieder in die spur finden :yikes:.......lassen wir uns überraschen
cerveza
Mein Gott. Bremen stellt sich aber wieder an...
cerveza
Wer so viele Chancen versemmelt, hat´s anscheinend nicht anders verdient.:messer:
DinsdalePiranha
Die HSV-Defensive war heute ja wieder ein Hühnerhaufen. Die letzten Spiele sah es so aus als hätten sie sich gefangen, aber was das wieder für Gegentore waren, unfassbar.:messer: Wenigstens ist der 18jährige Heung-Min Son wieder gesund, er könnte ein ganz Großer werden.
AERPELSCHLOT
Was für ne Pokalrunde. :messer: 16 Spiele und irgendwie gehen fast alle bis auf 2 anders aus, als ich mir das gewünscht hätte :messer::messer::messer: Hältste zum unterklassigen Team, gewinnt die 1. Liga, hältste zur 1. Liga, gewinnen die unterklassigen Teams. Lediglich FSV Frankfurt - Schalke (Schalke ist nicht so mein Ding, aber ich mag Magath, dafür die Stadt Frankfurt nicht) und Hoffenheim - Ingolstadt (Hoffenheim ist mir sehr sympathisch, und Ingolstadt ist Bayern :messer: ) sind akzeptabel ausgegangen.
clinton_19
Hey was hast du gegen Bayern?:yikes:

War im Großen und Ganzen eine verrückte Pokalrunde.
Die beiden Bundesliga-Spitzenteams verlieren gegen 2 absolut machbare Gegner, Köln und Gladbach holen sich wieder etwas Selbstvertrauen zurück und Bayern hat den Dusel wie schon öfter in der Vergangenheit. Für den HSV tuts mir leid, weil die Eintracht für mich ein Hass-Verein in der BL ist.

Bin mal gespannt wie am So BVB gg. FSV ausgehen wird.
AERPELSCHLOT
Hey was hast du gegen Bayern?:yikes:clinton_19, 28.10.2010 10:28


Leider nix Wirksames :tongue::tongue::tongue: Keine Ahnung warum, aber ich mag weder bayrische noch ostdeutsche Clubs und zwar generell. Mit den Leuten da hab ich kein Problem. Ich bin recht häufig in Ostdeutschland und in Bayern hab ich auch 2 Freundinnen, die ich schon besucht hab und wo ich mich sehr wohl gefühlt hab. Aber die Fußballvereine ....
pixiesa
Ja das ist gut: Ossifreie Bl.Saison und die Bayern dümpeln irgendwo im Mitteleld, besser wäre noch ein Abstiegsplatz :smile:
AERPELSCHLOT
Ja das ist gut: Ossifreie Bl.Saison und die Bayern dümpeln irgendwo im Mitteleld, besser wäre noch ein Abstiegsplatz :smile:pixiesa, 28.10.2010 10:41


Jo, astreine Klamotte das. Aber was ich schon wieder seltsam finde, die Bayern spielen so einen Scheiß zusammen, damit wäre jede Mannschaft bei vielleicht 5-7 Punkten gelandet. Und die haben 12, müssen zweimal gewinnen und sind zumindest an Platz 3 wieder dran. So ein Schmarrn :heul:
JakeofallTrades
Bild anzeigen
Auswärtssiegxchampionx, 30.10.2010 12:50


Frankfurter?
xchampionx
Hey was hast du gegen Bayern?:yikes:clinton_19, 28.10.2010 10:28


Leider nix Wirksames :tongue::tongue::tongue: Keine Ahnung warum, aber ich mag weder bayrische noch ostdeutsche Clubs und zwar generell. Mit den Leuten da hab ich kein Problem. Ich bin recht häufig in Ostdeutschland und in Bayern hab ich auch 2 Freundinnen, die ich schon besucht hab und wo ich mich sehr wohl gefühlt hab. Aber die Fußballvereine ....AERPELSCHLOT, 28.10.2010 10:33

Bild anzeigen
Der Osten rockt
xchampionx
Bild anzeigen
Auswärtssiegxchampionx, 30.10.2010 12:50


Frankfurter?JakeofallTrades, 30.10.2010 13:11

Nee
AERPELSCHLOT
Der Osten rocktxchampionx, 30.10.2010 13:14


Kann er ja. Aber lasst das dann mit dem Fußball sein :bigsmile:
maxpowersbusch

















wir sind die asozialen frankfurter, wir schauen frontal21 und tippen gegen aufsteiger generell auf sieg
xchampionx
Der Osten rocktxchampionx, 30.10.2010 13:14


Kann er ja. Aber lasst das dann mit dem Fußball sein :bigsmile:AERPELSCHLOT, 30.10.2010 13:40

Besser wir ihr sind wir alle mal auf und neben dem Platz und natürlich auf den Rängen
becks_bier
Bild anzeigenxchampionx, 30.10.2010 13:14

:smile:
DinsdalePiranha
Bild anzeigenxchampionx, 30.10.2010 13:14

in Händen von Idioten schon, hat man ja letzte Woche in Dresden wieder gesehen
CYBERBORIS
2:0... Herrlich!