Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Fennegk
Es geht voran... bei den Bildern zur WM-Strecke lässt sich erahnen, warum das vielleicht doch etwas länger dauerte mit der Rezension.
Und "Schwarz" ist ja doch mal wider innovativ-hübsch verpackt (meine den dunklen Fussel, nicht den Kartoffelsalateimer).
mcpete
Das ist doch ein schwarz eingefärbtes Chinchilla-Haarknäuel. Ich tippe mal auf Ärpel.:floet:
Außer Wois hat auch solche Rohlinge. :hm::tongue:
Amano
Faith`s Mixtape wäre bei mir gut aufgehoben gewesen :cool:

Aber Respekt an Faith, dass du durchgehalten hast :smile:
FaithAndHope
Dafür brauche ich jetzt aber auch erstmal die komplette Silverstein Discographie! :lol1:
AERPELSCHLOT
Hmmm, und beim letzten Song war Fenne noch gnädig. Mir liegt der in einer 34-Minuten-zwei-Songs-in-einem-Version vor :floet:
Drunken Third
Edit: Unnötig.

Zuletzt geändert von Drunken Third

AERPELSCHLOT
Kann man so interpretieren, kann man aber mit einem kleinen bißchen weniger Missgunst auch anders interpretieren.
FaithAndHope
Dann freue ich mich einfach mal, das er so gnädig mit mir war! :bigsmile:
Drunken Third
Kann man so interpretieren, kann man aber mit einem kleinen bißchen weniger Missgunst auch anders interpretieren.AERPELSCHLOT, 17.10.2016 16:42 #


Deswegen ja der Edit.
AERPELSCHLOT
Dann freue ich mich einfach mal, das er so gnädig mit mir war! :bigsmile:FaithAndHope, 17.10.2016 16:46 #

Vielleicht gibts dafür einen Punkt mehr für die Gesamtbewertung, weil er ja deine körperliche Unversehrtheit sehr wohl im Auge hatte.
AERPELSCHLOT
Kann man so interpretieren, kann man aber mit einem kleinen bißchen weniger Missgunst auch anders interpretieren.AERPELSCHLOT, 17.10.2016 16:42 #


Deswegen ja der Edit.Drunken Third, 17.10.2016 16:46 #

Der Edit war unnötig. Du denkst halt so. Lass es raus. Ich komme damit klar. Besser zumindest als mit einem "heititeiti ich kann dich nicht leiden aber für den Forumsfrieden bin ich mal brav".
mcpete
Hast Du nicht noch eine 2CD-Variante nachgereicht bekommen, Faith?
Die musst Du natürlich auch noch anhören und die Unterschiede besprechen. :klugscheiss:

Falls Fennegk was rausrückt würde ich schon auch gerne in die 2Disks reinhören:floet:

Jetzt fällt mir noch ein, dass Sara bei meinem Mix an sie nicht ganz so schlimm reagiert hat:a035:
FaithAndHope
Sag nicht das ich schlimm reagiert habe, ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen... :sad:
mcpete
Nein, Du hast nicht schlimm reagiert. Ganz durchgehend happy warst Du aber auch nicht.
Fennegk
Dann freue ich mich einfach mal, das er so gnädig mit mir war! :bigsmile:FaithAndHope, 17.10.2016 16:46 #

Vielleicht gibts dafür einen Punkt mehr für die Gesamtbewertung, weil er ja deine körperliche Unversehrtheit sehr wohl im Auge hatte.AERPELSCHLOT, 17.10.2016 16:57 #

Genau! Deshalb ja nur die eine Hälfte der 34 Minuten.

---

Gemeinhin zur Rezi: Damit ist zu rechnen, wenn man sein Süppchen nach eigenen Maßgaben köchelt und nicht 'ne Empfängerrecherche startet... insofern ist's tatsächlich einfach schön, dass durchgehalten wurde. :smile:
Aber ja, es gibt noch die eigentlich final-korrekte, aus zwei Teilen ("Seiten") bestehende Fassung. :floet:
Woas Sois...
...7 Wochen über der Zeit. Verständnis ist ziemlich aufgebraucht. :frosch:
Zumindest kann man ja mal kurz was anmerken.
cornello
meiner wird nicht besprochen, obwohl auch schon ne weile draußen. sollen wir einfach den quark aufbrechen und ich schick dir meinen mix?
OneFingerSalute
Das ist doch eine gute Idee! Und wenn dann doch irgendwann noch eine Rezension beziehungsweise ein Mix (an)kommt, woas sois.
FaithAndHope
Ich habe ja leider auch sehr lange gebaucht für meine Rezension, aber ich hab zum Glück mit dem ganzen Umzugsstress etc auch eine (wie ich finde) gute Entschuldigung..
Woas Sois...
meiner wird nicht besprochen, obwohl auch schon ne weile draußen. sollen wir einfach den quark aufbrechen und ich schick dir meinen mix?cornello, 18.10.2016 09:44 #


Pragmatischer Ansatz, ich begrüße das. :cheers: