Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Alphex
wenn du andere Fragen musst, welche ehrbaren Männer und Frauen es in deinem Leben gibt, ist das eher ein Problem von dir.Alphex, 14.10.2016 12:53 #


natürlich kenne ich ehrbare (...) menschen, aber was hat das jetzt mit dir bzw uns beiden zu tun?-pmh-, 14.10.2016 14:09 #


Manche kennen wir gemeinsam, und die haben sich positiv über dich ausgesprochen. Willst du das jetzt einfach doppelt hören weil du's so geil findest, oder war dir das vorher ernsthaft nicht begrifflich?
Go Ahead Eagle
Musste mir grade vom Chef ein wenig die Ohren lang ziehen lassen für ein bislang wenig gutes Jahr.
Folge -> Motivation auf dem Tiefpunkt, Stand: Montag - 10.50 Uhr.
Harry Gant
Musste mir grade vom Chef ein wenig die Ohren lang ziehen lassen für ein bislang wenig gutes Jahr.
Folge -> Motivation auf dem Tiefpunkt, Stand: Montag - 10.50 Uhr.Go Ahead Eagle, 17.10.2016 10:51 #

Kann ich vollstens nachvollziehen, wir haben heute Abend auch ein gaaaanz tolles Abteilungsessen und ich denke da werden morgen so einige Fressen gezogen.
FaithAndHope
Na toll, gerade Freitag eine große Bestellung bei rebuy gemacht und heute ist Versandkostenfrei...
eigenwert
Wieso heißt das eigentlich Rebuy?

Ist das etwa sowas wie der Unterschied zwischen Essen und Wiederkäuen :hm: ?
Go Ahead Eagle
Wieso heißt das eigentlich Rebuy?

Ist das etwa sowas wie der Unterschied zwischen Essen und Wiederkäuen :hm: ?eigenwert, 17.10.2016 15:50 #

Wenn du dir Sachen, die du bereits besitzt ein weiteres mal kaufst, hast du sie regebuyt.
eigenwert
Ach, das hat was mit Nirvana-Bootlegs zu tun?
Sag das doch gleich.
Go Ahead Eagle
Ach, das hat was mit Nirvana-Bootlegs zu tun?
Sag das doch gleich.eigenwert, 17.10.2016 16:11 #

Moment! Die sind alle unterschielich/einzigartig/Unikate! :klugscheiss:
eigenwert
Ach, stimmt *patsch*.
Im Prinzip weiß noch nicht mal Kurt Cobain was von deren Existenz.
FaithAndHope
Gespräche mit meinem 80 jährigen Nachbarn:
"Ich werde im November zum 2. mal Opa. Leider ist es kein reinrassiger Germane. Sie hat sich einen Schotten ausgesucht."
Go Ahead Eagle
Gespräche mit meinem 80 jährigen Nachbarn:
"Ich werde im November zum 2. mal Opa. Leider ist es kein reinrassiger Germane. Sie hat sich einen Schotten ausgesucht."FaithAndHope, 18.10.2016 09:51 #

Da ist er sich aber ziemlich sicher, dass er selbst reinrassiger Germane ist.
Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist extrem unwahrscheinlich. Idiot.
FaithAndHope
:yikes: Wie kannst du es wagen das anzuzweifeln!!??? :yikes:
der_acki
ach, der olle idiot wird den kleinen bastard recht schnell mögen :wink:

Baron von Quakenbrück
Gespräche mit meinem 80 jährigen Nachbarn:
"Ich werde im November zum 2. mal Opa. Leider ist es kein reinrassiger Germane. Sie hat sich einen Schotten ausgesucht."FaithAndHope, 18.10.2016 09:51 #

Da ist er sich aber ziemlich sicher, dass er selbst reinrassiger Germane ist.
Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist extrem unwahrscheinlich. Idiot.Go Ahead Eagle, 18.10.2016 10:53 #

Solange es in der Familie bleibt, kann man sich schon sicher sein.
Alphex
Gespräche mit meinem 80 jährigen Nachbarn:
"Ich werde im November zum 2. mal Opa. Leider ist es kein reinrassiger Germane. Sie hat sich einen Schotten ausgesucht."FaithAndHope, 18.10.2016 09:51 #

Da ist er sich aber ziemlich sicher, dass er selbst reinrassiger Germane ist.
Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist extrem unwahrscheinlich. Idiot.Go Ahead Eagle, 18.10.2016 10:53 #

Solange es in der Familie bleibt, kann man sich schon sicher sein.Baron von Quakenbrück, 18.10.2016 11:22 #


Oder, um es so zu formulieren, dass es alte Leute aufregt: "D1 Mutter ist k1 reinraßiger Germane." Hätte ihn wohl eher überfordert als faktisch empört, aber alte Kameraden regen sich bei sowas auch schon gerne mal auf :bigsmile:
-pmh-
Manche kennen wir gemeinsam, und die haben sich positiv über dich ausgesprochen.Alphex, 18.10.2016 12:43 #




manche?????
mir fiele da spontan nur justus 1 :hm:
Go Ahead Eagle
Peter erst so:
Damit wäre dieser bescheuerte Sprachschwachsinn dann jetzt auch an 1 Ende angekommenOneFingerSalute, 18.10.2016 15:11 #

hoffentlich spricht sich das auch hier so bald wie möglich herum...:rolleyes:-pmh-, 18.10.2016 19:36 #



Peter dann so:
manche?????
mir fiele da spontan nur justus 1 :hm:-pmh-, 18.10.2016 20:12 #


:floet:
-pmh-
das war eine extrawurst für alphex, da ich mir nicht sicher bin/war ob er einen satz ohne 1 noch versteht.... (bitte die 1 beim lesen nach eigenem ermessen einfügen)
JustusMeinFreund
Vong Verständnis her wird das so ziemlich k1 Problem für 1 Alphex been.
Alphex
Yo, Justus aus dem Burgenland das für s1en Wein bekannt hat's erfasst, ich bin auch Texte ohne raffinierte Zeichensetzung am verstehen been sein.