Forum

VISIONS

Visions 284

Go Ahead Eagle
Abotitel: Jimmy Eat World
Kiosk: Tool - Aenima

Album des Monats: Wolf Parade - Ruins
Schönheiten: Mono, CRX, Esben and the witch, John K. Samson
eigenwert
Warum die Aenima?
Ist das ein Jubilaläum oder was?
(Übrigens fehlt die mir noch)
Go Ahead Eagle
Korrekt. Wird auch ausführlich in der Rubrik best of 1996 behandelt.
Zudem gibts ein Keenan Interview.
Amano
dann wird die wohl übermorgen auch bei mir landen. ach wie schön wär digital

hört sich nach der geilen ausgaben an.

das kiosk-cover wäre mir aber lieber gewesen
cornello
das aenima-cover gibts als poster.
beim ersten blättern ist mir aufgefallen, dasses bis auf die tool-story hauptsächlich kurze storys gibt.
Fennegk
Fein... da freu ick mir drauf.
Amano
wie erwartet lag heute noch nichts im Briefkasten :sad:
mcpete
Oh nein, das Poster gibt es nur für Abonnenten?:heul:
Poster nutze ich eigentlich nicht mehr. Das hätte sich aber gut in meinem Herrenzimmer gemacht.:hm:
Fennegk
wie erwartet lag heute noch nichts im Briefkasten :sad:Amano, 25.10.2016 16:45 #

Das war der Grund, vor guten zehn Jahren mein Abonnement zu kündigen... bei mir kam halt gar nichts mehr an. So, als wäre der Postbote Indiefreund, aber nicht fähig, sich selbst ein Abo zuzulegen.
Amano
naja, es kommt ja immer an, aber ein-zwei Tage später als beim ganzen Rest hier :heul:

d.h. ich kann hier schon immer lesen, dass das Heft existiert, kann es aber selbst nicht in den Händen halten.
Fennegk
Immerhin so Trostpreisniveau. Mich stört ja eher und v.a., dass keinerlei Zeitschriftendealer so early auf hat, dass ich mir das Heft direkt für den ICE letztmittwochs erstehen könnte. Und in München muss ich dafür erst den Schlenker über'n Hauptbahnhof einlegen, weil die Zeit in Pasing zu kurz für den Abstecher in den Shop ist. :sad:
Amano
auch blöd
Go Ahead Eagle
naja, es kommt ja immer an, aber ein-zwei Tage später als beim ganzen Rest hier :heul:

d.h. ich kann hier schon immer lesen, dass das Heft existiert, kann es aber selbst nicht in den Händen halten.Amano, 25.10.2016 17:12 #

Dafür hast du dann 2 Tage länger Spaß als alle anderen.
Olsen
Diese Threads helfen mir immer ungemein, mir vor Augen zu halten, wie schnell die Zeit vergeht. Hatte ich mir nicht gestern erst die letzte Ausgabe gekauft? Und wieder mal kaum was drin gelesen? Ich glaube, ich sollte mir so Bürostunden für Visions-Lektüre einrichten.
mcpete
naja, es kommt ja immer an, aber ein-zwei Tage später als beim ganzen Rest hier :heul:

d.h. ich kann hier schon immer lesen, dass das Heft existiert, kann es aber selbst nicht in den Händen halten.Amano, 25.10.2016 17:12 #

Dafür hast du dann 2 Tage länger Spaß als alle anderen.Go Ahead Eagle, 25.10.2016 18:04 #

Oder Amano könnte hier unscharf/pixelig in die Zukunft sehen.

Zuletzt geändert von mcpete

Amano
da kommt nur eine deferer-seite, die mir sagt, dass deferer ganz ganz doll ist :hm:
Go Ahead Eagle
Diese Threads helfen mir immer ungemein, mir vor Augen zu halten, wie schnell die Zeit vergeht. Hatte ich mir nicht gestern erst die letzte Ausgabe gekauft? Und wieder mal kaum was drin gelesen? Ich glaube, ich sollte mir so Bürostunden für Visions-Lektüre einrichten.Olsen, 25.10.2016 18:10 #

Klostunden! Reicht.
mcpete
da kommt nur eine deferer-seite, die mir sagt, dass deferer ganz ganz doll ist :hm:Amano, 25.10.2016 18:14 #

Der will beim Link unbedingt http dabeistehen haben. Jetzt geht es.
Olsen
@ Eagle:
Das hatten wir irgendwann mal ausführlich, weiß ich noch. Da hatte ich schon mal mein Befremden geäußert, mehr Zeit als unbedingt notwendig auf dem Klo zu verbringen. Nee, also, wenn's mir kalt unten reinzieht und ich eh mit was anderem beschäftigt bin, kann ich mich nicht auch noch auf die spannenden Neuigkeiten aus der Populärmusikkultur konzentrieren.
eigenwert
Nee, Lesen auf dem Klo geht mal so gar nicht. Wer weiß denn, was der NSA auf diesem Kanal so alles mitbekommt.