Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

FaithAndHope
:floet:
Alphex
Wegen solcher Videotext-Lyrik habe ich neulich übrigens neulich zu der von dir mit Verwunderung aufgefassten Bezeichnung gegriffen. Die mit "Prinzessin" am Ende.
LarryRansomInferno
Ich habe mich ja heute mit einer brandneuen Klinge naß rasiert.Alphex, 16.09.2016 21:28 #

Ist die Kerf jetzt wieder frei?LarryRansomInferno, 16.09.2016 21:32 #

Das Wort kann ich in dem Kontext nicht sinnig deuten.Alphex, 16.09.2016 22:22 #

Dann setz ich es mal in einen anderen Kontext:

Als Hans in die Knie ging, um den Schaden an der Waschmaschine genauer zu begutachten, hatte man eine einwandfreie Aussicht auf seine Kerf.
Alphex
Laut Google heißt das "Insekt", in deinem Fall wohl eher was anderes. Aber nein - so ein Teufelskerl, dass ich mir das Arschloch naß rasiere, bin ich nicht.
LarryRansomInferno
Die Kerf ist ja auch nicht das Arschloch, sondern eher die Zu- und Abfahrt.
Woas Sois...
Interessant, hier ist Kerf ein anderes Wort für Insekt. :hm:
LarryRansomInferno
Ist hier von Kerbe im Sinne von Ritze abgeleitet. Nicht zu verwechseln mit Kerf -> Kerb -> örtlicher Jahrmarkt.
Woas Sois...
Das kommt hier von Kirwa (Kirchweih) :hm:
LarryRansomInferno
Hier wahrscheinlich auch von Kirchweih, aber ich bin so weit von der Kirche entfernt, dass mir das jetzt nicht aus der lameng eingefallen ist.
Woas Sois...
Als Saarländer Pfälzer Angehöriger irgendeines westdeutschen Bundeslandes wird das auch nicht erwartet.
LarryRansomInferno
Bayern ist Ostdeutsch? Und dort wird das erwartet?
Woas Sois...
Vom Längengrad her bin ich östlicher als Leipzig :hm:
LarryRansomInferno
Vom Längengrad her bin ich östlicher als Leipzig :hm:Woas Sois..., 17.09.2016 00:36 #

Und ich westlicher als Westerland.
AERPELSCHLOT
Mal wieder n richtiger Kerl und nicht nur son Ersatzteil:

Kristofer Hivju
AERPELSCHLOT
Keine Ahnung, was das ist. Daher kenn ich den jedenfalls nicht.
coffeebreath
"Game of Thrones". Ist aber wahrscheinlich eh nicht deine Serie :wink:.
AERPELSCHLOT
Hmkay, son Kokolores schau ich nicht mal, obwohl es teilweise in Island gedreht wurde und mit Endlosserien hab ichs eh nicht.
FaithAndHope
Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber irgendwie find ich den geil! :bigsmile:

Kyle Gallner



Fennegk
Wie alt ist der? 19?