Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
Der zerstört Sachen in Zeitlupe in japanischen (?) Gameshows:

WitweBolte
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mit Tobias Moretti verbindet mich etwas aus meiner Kindheit. ("Die Piefke-Saga" übrigens.) Wohingegen mir Emery und ihr Sänger komplett egal sind.Olsen, 03.11.2016 15:55 #


da hat der moretti mitgespielt??
Olsen
Falls es jemanden interessiert, das ist der Sänger von H2O.
OneFingerSalute
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mit Tobias Moretti verbindet mich etwas aus meiner Kindheit. ("Die Piefke-Saga" übrigens.) Wohingegen mir Emery und ihr Sänger komplett egal sind.Olsen, 03.11.2016 15:55 #


da hat der moretti mitgespielt??WitweBolte, 03.11.2016 16:11 #


Bei Emery? Wusste ich auch nicht.
Olsen
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mit Tobias Moretti verbindet mich etwas aus meiner Kindheit. ("Die Piefke-Saga" übrigens.) Wohingegen mir Emery und ihr Sänger komplett egal sind.Olsen, 03.11.2016 15:55 #


da hat der moretti mitgespielt??WitweBolte, 03.11.2016 16:11 #


Japp, er ist einer von den Typen von der Bergrettung.
Colfax Road
Tobias Moretti ist für mich für immer das Herrchen von Kommissar Rex.OneFingerSalute, 03.11.2016 15:57 #


.
eigenwert
Falls es jemanden interessiert, das ist der Sänger von H2O.Olsen, 03.11.2016 16:12 #

Danke, aber ein stilles Wasser reicht mir.
FaithAndHope
An einem Like von Toby Morse arbeite ich jetzt! :cheers:
-pmh-
An einem Like von Toby Morse arbeite ich jetzt! :cheers:FaithAndHope, 03.11.2016 18:03 #



da reicht doch deine signatur via email, nicht?
FaithAndHope
Der shoutet ja nicht... :hm:
Außerdem gehört diese Signatur nur einer Person! :bigsmile:
LarryRansomInferno
Tobias Moretti ist für mich für immer das Herrchen von Kommissar Rex.OneFingerSalute, 03.11.2016 15:57 #


.Colfax Road, 03.11.2016 16:23 #

War er für mich auch lange. Aber durch 'Das finstere Tal' und 'Das ewige Leben' hat er sich bei mir aus dieser Schublade befreit.
der_acki
Bisher machte heute noch gar nix Laune, aber gerade schrieb mir meine Frau, dass sie ca. 2, 3 Kilo austern- und 1 Kilo steinpilze gefunden hat!

:bow::bow::bow:
der_acki
Gestern noch hatte ich beim einkaufen eine kleine dose steinpilze in den Händen. Die sollte 3,98 euronen kosten...
Go Ahead Eagle
Yes! Arbeitsplatzwechsel konkretisiert sich.
Konkrete Umzugsläne starten ... jetzt!
Amano
:cheers:
Harry Gant
:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Zugtickets geordert für den samstäglichen Trip zum Amano. :thumbsup:
(Mann ist Zugfahren teuer!)
Bin schon sehr gespannt auf Augsburg.
Amano
Zugtickets geordert für den samstäglichen Trip zum Amano. :thumbsup:
(Mann ist Zugfahren teuer!)
Bin schon sehr gespannt auf Augsburg.Go Ahead Eagle, 07.11.2016 15:55 #



:gimmefive:
Woas Sois...
Diesmal bin ich im Vorteil, Preis geht dank Bayernticket.
Go Ahead Eagle
Ach so, ich komme noch mal etwas früher. :floet:
Schlage wohl kurz ca. 11.30 Uhr auf. :bigsmile:
(Schicke noch mal ne Mail mit den genauen Daten, hab den Zettel grade nicht vorliegen)
Umso ausgiebieger schlendern wir durch die City, okay?

War keine Absicht, der eigentlich geplante Zug wäre mit Umsteigen innerhalb von 4 Minuten verbunden (arg eng!) und zudem noch mal 30 € teurer. Sorry.