Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Die nächsten Wochen so:

29.10. (Leipzig) Fjort oder Düsenjäger + Oiro. Schwierige Entscheidung, wird wohl ne spontane Kiste
17.11. Kvelertak
25.11. Ignite
29.11. (Prag) The XX - geil, geil, geil. Noch n schickes Hotel dazubuchen und dann wird das ein Top Ausflug mit der Frau!
schmirglie
Ich würde auf jeden Fall zu Fjort gehen, die waren vorgestern besser denn je. 80 Minuten Spielzeit diesmal auch, das hat mir sehr gefallen. Die Vorband Ashes of Pompeii war auch extrem gut und die bekommt man grade wohl kaum noch zu sehen, von dem was sie so erzählen. Das Paket würde ich definitiv nicht gegen Düsenjäger eintauschen wollen :smile:

Ich hatte aber gar nicht mitbekommen, dass The XX wieder zusammen musizieren!
Go Ahead Eagle
Heute Captain Planet,
Samstag Wilco,
Sonntag Fjort,
Mittwoch Black Mountain.

Harte Tage, kurze Nächte.
der_acki
29.10. (Leipzig) Fjort oder Düsenjäger + Oiro. Schwierige Entscheidung, wird wohl ne spontane KisteSHITHEAD, 24.10.2016 10:46 #

Ich würde auf jeden Fall zu Fjort gehen, die waren vorgestern besser denn je. 80 Minuten Spielzeit diesmal auch, das hat mir sehr gefallen. Die Vorband Ashes of Pompeii war auch extrem gut und die bekommt man grade wohl kaum noch zu sehen, von dem was sie so erzählen. Das Paket würde ich definitiv nicht gegen Düsenjäger eintauschen wollen :smile:schmirglie, 25.10.2016 17:28 #

Ich würde auch auf jeden Fall zu Fjørt gehen, die haben gestern sämtliche Erwartungen übertroffen. nach dem Konzert schweißgebadet vor die tür gewankt, voller dankbarkeit, ein derartiges konzert-highlight erlebt zu haben. bereits nach den ersten drei stücken sagte ich zu meiner Begleitung: "ich wäre definitiv nicht enttäuscht, wenn die heute nur 30 Minuten spielen...." mitreissende ansage zu Paroli. in diesem sinne: Haltet stand! Die Lunte lodert, das Pack zieht ein. Die Augen groß, die Herzen bitter klein. Kälte kocht. Es rottet sich zusammen und sucht nach Platz.
von der vorband Ashes of Pompeii leider nur die letzten beiden stücke gehört.
Crackerman
Wenn demnächst die LP
Harte Tage, kurze Nächte.Go Ahead Eagle, 25.10.2016 18:06 #

von ZONKY DE LA NOCHE in den Läden steht, kaufe ich die blind und taub :thumbsup:
KurdtKillsBoddah
29.10. Ashes Of Pompeii & Fjort
04.11. Ashes Of Pompeii & Todd Anderson & Monomachine
26.11. Jungbluth & Freiburg & Tiger Magic & u.v.m.

Hagbard ist nun bestimmt stolz auf mich.
OneFingerSalute
Phantom Winter am Freitag @ Alhambra / Oldenburg. Das wird ein düsteres Fest!
JustusMeinFreund
KARAOKE BASH / CHILDREN IN HEÄT heute Abend. Ich bin schon soo lit.
Drunken Third
Phantom Winter am Freitag @ Alhambra / Oldenburg. Das wird ein düsteres Fest!OneFingerSalute, 31.10.2016 14:00


Also was die Schlagzahl an heißen Konzertevents angeht, kann Oldenburg bald mit Köln konkurrieren.
Ich bin mal gespannt auf den Abend, kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, wie das live rüberkommt. Gehört habe ich die "Sundown Pleasueres" heute morgen gerade wieder, macht "Spaß".
OneFingerSalute
Ich bin mal gespannt auf den Abend, kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, wie das live rüberkommt.Drunken Third, 31.10.2016 16:30 #


Vorstellen kann ich mir das schon, bin aber trotzdem ebenfalls gespannt. Vor allem auf den Menschen am Mikro, der diese unsäglichen Geräusche von sich geben muss. Bands mit so krassem "Gesang" sehe ich ja auch nicht allzu oft live, da stauch ich dann gerne immer wieder.
AERPELSCHLOT
Hab das ja schon länger hinter mir und Phantom Winter sind meiner Meinung nach live noch besser als auf Platte. Live walzt das alles noch viel mehr. Und die spielen das nicht nur so runter, das ist schon ne ziemliche Naturgewalt, was da auf der Bühne wütet.
OneFingerSalute
Klingt gut. Freue mich echt richtig drauf, auch weil ich endlich mal ins Alhambra nach Oldenburg komme. Schon so oft gehört und gelesen, den Namen, aber noch nie da gewesen.
Go Ahead Eagle
Heute Abend BLACK MOUNTAIN!!! :elmo:
Go Ahead Eagle
Wir haben keinen Festival thread!

Das Freak Valley Festival ist mal wieder bereits ausverkauft. Ca. 20 Tage gab es Karten. Es steht bislang 1 Band und das Ding ist rum. Unfassbar.

Gut, dass ich schnell war.
BADBRAIN
MOS GENERATOR heute in Wiesbaden.
Crackerman
Ich habe endlich mal wieder eine Schmirglie/Justus-Konzertwoche in Aussicht :smile::a035:

Do. UFOMAMMUT
Sa. THUNDERMOTHER
Di. PLANET OF ZEUS
Fr. HANNES WADER

Gut wird's.
moorely
Heute am Speiseplan: Wolfmother. Bin schon gespannt, ob sie so gut sind wie der Ruf, der ihnen vorauseilt :headbang:

Als Support gibt's die für meinen Geschmack sehr feinen Mother's Cake. Könnte also ein interessanter Abend werden... :a035:
der_acki
Heute am Speiseplan: Wolfmother. Bin schon gespannt, ob sie so gut sind wie der Ruf, der ihnen vorauseilt :headbang:

Als Support gibt's die für meinen Geschmack sehr feinen Mother's Cake. Könnte also ein interessanter Abend werden... :a035:moorely, 13.11.2016 12:49 #

und, wie fandest du insbesondere Mother´s Cake?
Go Ahead Eagle
Hmmm, Mutterkuchen...
eigenwert
Ich hab's gewusst.
Musste ich nicht selber was zu schreiben.