Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

schmirglie
Jo, immerhin :bigsmile:
Woas Sois...
Nimm doch jemanden von der Arge, da kommt das Geld verlässlich. Vielleicht kennst du eine, verlier nie Glaube & Hoffnung!

(Winkmitdemzaunpfahl...)
schmirglie
Das Haustier wäre das Problem...
eigenwert
Ja, die Hühnerzucht müsstest du dann natürlich aufgeben.
FaithAndHope
Ich freue mich sehr das ihr an mich denkt, aber ich glaube Mathias und ich würden uns spätestens nach einer Woche töten!:lol1:
(Ganz davon abgesehen das ich keine WG mehr will)
FaithAndHope
Ansonsten läuft es hier nach wie vor mehr als bescheiden.
Am Wochenende ziehe ich dann erstmal bei meiner Mutter ein, worauf ich mich schon sehr freue (Ironie aus)..
Ich könnte im Moment echt nur schreien!! :heul:
WitweBolte
Jetzt noch mindestens 2 Monate mit meiner Ex-Frau in der gleichen Wohnung aushalten müssen. Aber was tut man nicht zum Wohl seiner Kinder. Aber das wissen, dass sie zu einem anderen geht, wenn sie das Haus verlässt.:messer:pat81, 08.11.2016 20:16 #


oh mann... ich kanns ein bisschen nachfühlen.. ich war ein jahr unter einem dach mit meinem ex-mann.. noch heute jucken mich manchmal die Handflächen, wenn ich ihn sehe- aber es wird immer besser, ist ja auch schon ein Weilchen her..
ohren steif halten und versuchen die Kids da durch zu manövrieren!!! es kommen wieder bessere tage
WitweBolte
Ansonsten läuft es hier nach wie vor mehr als bescheiden.
Am Wochenende ziehe ich dann erstmal bei meiner Mutter ein, worauf ich mich schon sehr freue (Ironie aus)..
Ich könnte im Moment echt nur schreien!! :heul:FaithAndHope, 09.11.2016 19:47 #


oje.. ich krieg ja im Moment gar nichts mit.. tut mir leid.. vielleicht wird's ja eh schön bei der mama??
deadboy666
Zunächst mal an Pat81: ich kenn dich zwar nicht, finde aber deine aktuelle Situation ziemlich beschissen und wünsche dir viel Kraft, um das alles einigermaßen heil durchzustehen. So langsam frage ich mich, was 2016 nicht in die Brüche ging (bzw. gehen wird, dauert ja noch, bis zum Jahresende). Gestern, nach sechs Monaten Funkstille und gerade zu einem Zeitpunkt, wo ich zumindest ein Licht am Ende des Tunnels erahnen konnte, meldet sich die definitiv falsche Menschin bei mir...na Mahlzeit, wird wieder lustig, die Angelegenheit...
Olsen
Vollkomme Kontaktsperre ist das einzige, was wirklich hilft. Wollte ich lange nicht wahrhaben, ist aber so.
coffeebreath
Sehe ich so wie Olsen. Tut zwar anfangs weh, aber ist am Ende schonender für das Herz. Habe mehrfach den Fehler gemacht kurz nach der Trennung noch Kontakt zu halten und war am Ende die Gearschte.
Aber das ist natürlich nicht einfach, wenn gemeinsame Kinder involviert sind :sad:. Wünsche dir ganz viel Kraft, Pat.
WitweBolte
völlige Kontaktsperre ist unmöglich mit gemeinsamen kindern..
pat81
Mit Kindern funktioniert Kontaktsperre gar nicht. Wir werden uns in jedem Fall täglich über den Weg laufen. Abgesehen fühle ich mich noch für sie verantwortlich. Dementsprechend begleite ich sie auch zum Besichtigen von Wohnungen und andere Wichtige. Dummerweise bin ich auch noch zum Problemonkel geworden. Was nicht immer einfach für mich ist. Aber ich kann es irgendwie auch nicht lassen ihr zu helfen. Ich bin einfach zu nett für diese Welt :heul:
Woas Sois...
Das Schicksal der meisten Visions-Forianer :friends:
Olsen
@ Pat:
Das nennt sich Liebe, das geht nicht von heute auf morgen weg.
pat81
Das Schicksal der meisten Visions-Forianer :friends:Woas Sois..., 10.11.2016 20:43 #


Deswegen fühlt man sich hier ja auch so wohl:cheers:
FaithAndHope
Das Schicksal der meisten Visions-Forianer :friends:Woas Sois..., 10.11.2016 20:43 #

Wir sind wirklich ein Haufen sehr liebenswerter Spinner! :cheers: :friends:
Fennegk
Da habe ich es also doch mal tatsächlich geschafft, vor dem Münchner Hbf noch mal auf's Klo zu kommen, obschon ich mich dafür durch die ersten Polonaise dafür kämpfen musste, die sich halt immer so ergibt, weil die ersten 20 % ja schon mit Türschluss Pasing aufstehen und an die Tore pilgern. Nun gut.
Dann stiefel ich aber aus dem Pipiverhau und steh' so genial neben der Schlange, die sich bildete, dass ich nicht anders konnte, als weiter zur Tür vorzurücken, was einem Polonaisisten wohl eher weniger gefiel - ich aber auch in diesem Moment geschmeidig ignorieren konnte, da es eher so wirkte, als hätte sich mein Täschlein einfach von der Schulter geschält.
Nun, beim finalen Ausstieg dann aber drängte dieser Vollspast, mich zur Seite schiebend, aus dem Zuge und murmelte.

Liebe Bahn, könnt ihr nicht endlich mal was was 1) gegen diese ungeduldigen Totalidioten tun und 2) vielleicht noch die Sitzplätze wenigstens deutlich kennzeichnen, die für das immer so arg schwere Gepäck von insbesondere Tussies reserviert sind?
Danke.
coffeebreath
Boah, ich fahre ja nicht häufig Bahn, vielleicht so 3-4mal im Jahr, aber genau diese Polonaise regt mich jedes Mal auch auf. Verhält sich im Flugzeug auch ähnlich. Einfach mal mitdenken und im Zweifel Leute vorlassen und 'zurückstecken'. Augenkontakt und ein Lächeln helfen viel.

Heute von meiner Züchterin die Nachricht erhalten, dass ich wohl doch noch etwas länger auf meinen Hund warten muss :sad:. Die schwangere Hündin hat heute 'nur' zwei Welpen bekommen. Bin auf der Warteliste auf Platz 5. Das hat natürlich den Vorteil, dass ich mir den Tag nach meinem Belieben einteilen kann und ich noch ausgehen und verreisen kann, aber ich warte nun schon seit knapp 1 Jahr auf meinen Hund und ich hätte mich so sehr gefreut, wenn ich Anfang des kommenden Jahres ihn endlich gehabt hätte...
Drunken Third
Ich bin ja auch absoluter Hundefreund und ohne die Mietwohnung hätten wir wohl schon längst einen, aber bestimmt keinen Zuchthund.
Was wird es denn für einer?