Forum

Platten

Collections - Bands/Label

BADBRAIN
Ah, ok. aber klasse Sammlung :thumbsup:
Crackerman
Tolle Sammlung, Ofsi :bow:.
An dir lag's also nicht, daß sie aufgeben mussten :sad:.
OneFingerSalute
An dir lag's also nicht, daß sie aufgeben mussten :sad:.Crackerman, 07.07.2016 01:08 #


Ganz bestimmt nicht. Allgemein sind die ihre Platten glaube ich immer ganz gut losgeworden. Waren ja auch bloß kleine Auflagen. Denke eher, die Arbeit an solchen Varianten mit so viel Bastelkram drumherum frisst irgendwann so viel Zeit, dass es vielleicht deshalb zu Ende ging.
nataraya
SIGUR ROS:

Sasan
Habe endlich meine GHOST BRIGADE Collection komplett! :bow:



Ghost Brigade - Guided by Fire [/300, clear]
Ghost Brigade - Isolation Songs 2xLP [/500, white]
Ghost Brigade - IV - One With The Storm 2xLP+7" Collector's Box [/500, red/black, 7" white/black, poster, slipmat]
Ghost Brigade - Until Fear No Longer Defines Us 2xLP [/250, transparent clear]
Ghost Brigade - In The Woods (Jonny Wanha Remix) / Soulcarvers (Acoustic) [/700, clear red, rsd 2012]
+ alle 4 Alben auf CD
FertigeSuppe
Crackerman
Ich konnte letzte Woche die letzte, mir noch fehlende LP von WARREN ZEVON entgegennehmen. Mr. Bad Example :a035:. CDs gibt es noch ein paar, ich fürchte, die kommen mangels Interesse auch nicht :rolleyes:. Naja...



Plus die HINDU LOVE GODS, die er zusammen mit R.E.M. minus Stipe aufgenommen hat.
eigenwert
FertigeSuppe, 21.09.2016 19:56 #

Du bringst es mal wieder auf den Punkt :cheers: .
Hey, ich wusste gar nicht, dass man hier auch einen total leeren Post verfassen kann. Ein Zeichen wenigstens muss doch glaub ich schon vorhanden sein :hm: . Naja.
Sasan
FertigeSuppe, 21.09.2016 19:56 #

Du bringst es mal wieder auf den Punkt :cheers: .
Hey, ich wusste gar nicht, dass man hier auch einen total leeren Post verfassen kann. Ein Zeichen wenigstens muss doch glaub ich schon vorhanden sein :hm: . Naja.eigenwert, 25.09.2016 10:20 #

Maybe the Leertaste?
eigenwert
eigenwert
Maybe the Leertaste?Sasan, 25.09.2016 10:32 #

'xakt :cheers: !
Crackerman
HARDCORE SUPERSTAR...

Crackerman
WO FAT...

OneFingerSalute
Als hättest du diese Sitzgelegenheit extra für Wo Fat gekauft :bigsmile:
eigenwert
Die perfekte Tarnumgebung für einen Zebramann.
Keine Fress- oder Klaufeinde können da was ausrichten.
HIRNTOT
HARDCORE SUPERSTAR...

Crackerman, 15.10.2016 10:56 #

Sehr schön. Wusste gar nicht, dass du auch so ein Fan bist. :smile:
Crackerman
Als hättest du diese Sitzgelegenheit extra für Wo Fat gekauft :bigsmile:OneFingerSalute, 23.11.2016 14:03 #

Die perfekte Tarnumgebung für einen Zebramann.
Keine Fress- oder Klaufeinde können da was ausrichten.eigenwert, 23.11.2016 14:06 #

:bigsmile::thumbsup:

HARDCORE SUPERSTAR...Crackerman, 15.10.2016 10:56 #

Sehr schön. Wusste gar nicht, dass du auch so ein Fan bist. :smile:HIRNTOT, 23.11.2016 14:22 #

Na klar. Wenn's rockt, find ich's super und wenn's auch noch rollt, bin ich Fan.
Wenn man auf ihren Sound steht, ist da keine Schlechte dazwischen.
Crackerman
THE HELLACOPTERS...



Den einen Boot hab ich einfach mit dazugestellt.
Crackerman
ALICE IN CHAINS...

Crackerman
TRUCKFIGHTERS...



Und ich sehe grad, die haben tatsächlich mit jedem Album nachgelassen. Eigentlich schade, Mania war ein Versprechen :sad:.