Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Und wenn sie gemachte Brüste hat, braucht sie auch ordentlich Grundbesitz zum Ausführen (und außerdem einen Titel dafür, der was hermacht). Das ist schon alles wohldurchdacht.
Woas Sois...
Deswegen fällt der Vorstoss in solche Kreise in Deutschland auch so schwer! Es genügt einfach nicht ein Maschmeyer zu sein...
eigenwert
Man muss ja nicht gleich in Kreise vorstoßen wollen.
Eine schmale Ellipse würde für den Anfang ja auch erstmal reichen.
Hauptsache, erst einmal drin.
etienoir
wenn schon die brüste gemacht sind, wird auch das futter mutiert sein. neenee, da kann ich meine hippiekommune auf ihres papas land ja gleich vergessen. das muss schon echt sein. oder ist das - zusammen mit "reich" - ein widerspruch in sich? :hm:
Woas Sois...
Zumindest in unserer Gegend sind die Hippiekommunen meistens gesponserte Sachen vom reichem Papa aus München. Die kaufen dem Töchterchen gerne mal einen alten Hof wo sie ihren Traum vom freiem Leben und kreativen Textilarbeiten ausleben können.

(Edit: Klingt etwas zu böse. Als Teenie war ich da gerne zu Gast, wo konnte man sonst gemütlich ein Pfeifchen rauchen. Später kamen mir die Orte aber vor wie in einer Zeitblase, ohne Entwicklung.)
FaithAndHope
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!:klugscheiss:
Woas Sois...
Here is your Man
Go Ahead Eagle
Man muss ja nicht gleich in Kreise vorstoßen wollen.
Eine schmale Ellipse würde für den Anfang ja auch erstmal reichen.
Hauptsache, erst einmal drin.eigenwert, 10.12.2016 12:56 #

Pfui!
schmirglie
Musste also heute die Demütigung erfahren, Pimmellollis und Handschellen bei Nanu Nana einer durchaus attraktiven Dame auf den Tresen zu legen. Einfach furchtbarer Moment.riotsk, 09.12.2016 19:12 #

Ich finds dafür enorm lustig, danke für die Geschichte :lol1:
Fennegk
:bigsmile:

Erinnert mich daran, die Kondome im Rahmen des Wochenendfamilieneinkaufs zu kaufen.
Muddi, Vati, zwei-/dreimal Käsehoch... und 'ne Packung Gummis auf'm Laufband.

Das ist eingentlich so sympathisch, dass ich das öfter gerne tun würde.
Drunken Third
Zweiter Tag Urlaub und schon krank:messer:
OneFingerSalute
Gute Besserung! Das ist doof.

Mein Problem: Nicht auspennen können, weil ich einfach zu früh wach werde und dann nicht wieder einschlafen kann. Und dann springe ich lieber irgendwann aus dem Bett, als mich noch länger rumzuwälzen. Oder meint ihr etwa, ich würde freiwillig schon um diese Uhrzeit mit euch Wichteln hier rumhängen?
Drunken Third
Danke.
Interessant, das Phänomen beobachte ich bei mir auch schon seit ein paar Wochen.
Auftsehen ist dann aber das richtige, habe ich im Zusammenhang mit Schlafproblemen gelesen. Wenn man sich zu viel wach im Bett rumwälzt, speichert das der Körper ab und unter Umständen verstärkt man damit das Problem.
OneFingerSalute
Guck an. Das ist interessant und gut zu wissen.
Drunken Third
Fragen Sie Dr. Drunken.
etienoir
als ehemaliges mitglied der wissenschaftlichen elite auf dem gebiet der schlafmedizin und -forschung kann ich das bestätigen.

sollte das aufwachen noch weiter in die nachtstunden vorverlagert sein, macht es sogar sinn, nur für eine gewisse zeit aufzustehen, körper und/oder geist zu beschäftigen (natürlich mit nix persönlich belastendem), und sich dann wieder hinzulegen. sollte die dyssomnie noch nicht krankhaft ausgeprägt sein, schläft man - soweit überhaupt schlafbedarf besteht - i.d.r. nach kurzer zeit wieder ein.
etienoir
was ist's denn bei dir drunken? "nur" ne erkältung? auf jeden fall gute besserung!
Drunken Third
Ja. Halsschmerzen hauptsächlich (bis jetzt). Nichts schlimmes, nur sehr nervig.

Und: Du warst in der Schlafforschung? Ich hab dich doch irgendwie als Gartenbauer abgespeichert:hm:
etienoir
in meinem vorletzten leben, ja. hatte psychologie studiert, ne zeitlang im schlaflabor gearbeitet und vor allem zu traum und bewusstsein geforscht, aber den ganzen anderen heißen scheiß natürlich auch mitbekommen.
Colfax Road
dass ich gleich nach Berlin gurken und da morgen auch noch einen gar wundertollen Workshop halten muss :heul::messer: