Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Ich muss schon sagen, dass ich froh bin, keine Weisheitszähne zu haben. Oder vielleicht hab ich sogar welche, und sie stören halt nicht, keine Ahnung.
Das Fieseste, was ich bisher erlebt hab, war Augenlasern. Das ist aber auch nur beim ersten Mal etwas...sagen wir seltsam. Danach macht es fast etwas...sagen wir Spaß :hm: ?
Also es aht was davon, wie ich mir einen psychedelischen Trip vorstelle. Obwohl: Pixies Bildchen sind da schlimmer.
Alphex
Würdest du Augenlasern empfehlen?

Ich hatte nur drei Weißheitszähne und das Ziehen selbst war okay. Die Schmerzen zuvor (in Österreich ohne europaweite Versicherungskarte, war richtig gut, daher dort erst mal nix gemacht) waren halt Absud. Bin da stellenweise echt fast umgekippt deswegen.
eigenwert
Augenlasern würde ich absolut empfehlen...
Aber deswegen, weil es nicht wegen Kurzsichtigkeit war, sondern wegen Gefäßneubildungen und entsprechenden Blutungen.
Da müssen die Blutgefäße sowas wie verschweißt werden. Kurzsichtig bin ich immer noch.


Ach so, es ist vielleicht auch eine andere Art zu lasern, das weiß ich jetzt nicht genau.
JakeofallTrades
Ist die Erblindungsgefahr nicht mehr so hoch?
Powder To The People
Witzig Anekdote zum Augenlasern:

Einer meiner besten Kumpel liess sich das in München machen und von seinem Bruder abholen. Sein Bruder im Ledermantel mit Vollbart, besagter Kumpel auf dem Beifahrersitz mit roten Klüsen sich permanent Augentropfen am reinkippen. Wurden prompt von der Polizei angehalten mit komplettem Filzprogramm. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Kam eine gute halbe Stunde nicht mehr aus dem Lachen raus.:bigsmile:
JakeofallTrades
:klugscheiss:
eigenwert
Ist die Erblindungsgefahr nicht mehr so hoch?JakeofallTrades, 09.12.2016 17:30 #

Wenn's dir ins Auge reinblutet, biste ein paar Tage blind. Und wenn mir das gleichzeitig auf zwei Seiten passiert wäre, dann wär Gregor Samsas Hilfosigkeit ein Fliegenkack dagegen gewesen. Das musste alles operiert werden und dann eben nochmal gelasert. Und ab und zu dann nochmal lasern, diese Woche auch wieder.
Aber wie gesagt, das sagt nichts über die Anti-Kurzsichtigkeitslaserung aus. Das ist vermutlich eine ganz andere Technik.
Kann mir aber auch dann nicht vorstellen, dass das Erblindungsrisiko so hoch sein könnte.
eigenwert
Witzig Anekdote zum Augenlasern:

Einer meiner besten Kumpel liess sich das in München machen und von seinem Bruder abholen. Sein Bruder im Ledermantel mit Vollbart, besagter Kumpel auf dem Beifahrersitz mit roten Klüsen sich permanent Augentropfen am reinkippen. Wurden prompt von der Polizei angehalten mit komplettem Filzprogramm. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Kam eine gute halbe Stunde nicht mehr aus dem Lachen raus.:bigsmile:Powder To The People, 09.12.2016 17:40 #

:lol1:
Jessas ja. Da läuft man schon manchmal wie ein Zombie im Alkoholdelir durch die Gegend.
Es wird ja immer nur an einem Auge vorgenommen, aber das ist eben erstmal matschig; und wenn es dann das gute Auge war...
Vor allem Umsteigen am busbahnhof, weil da lange Wege sind, vielbefahrene Straßen zu überqueren sind und man partout nicht die Ampelfarbe erkennt...bzw wo in aller Teufels Namen die Ampel überhaupt zu suchen ist :messer: .
FaithAndHope
Konzerte PUNKT!
Go Ahead Eagle
Mini-forentreffen = immer super.
Diesmal mit olsen und powder in werdohl.
Powder To The People
So isses.:cheers:
Woas Sois...
Oh, viel Spaß. Bussi an den Timo
Go Ahead Eagle
Nein nein, wir hatten.
Ab 1 beim Chinamann, danach Kaffee trinken.
Architektur und Vorgänge auf dem absurd schlechten Weihnachtsmarkt begutachten.
Über Gott (trump) und die (musik)Welt quatschen.
Powder To The People
Ja. Von einer Art Ikeaaussicht aus. Falls noch jemand Bock auf Würstchen hat, in Werdohl sind ca. 90% mehr oder weniger frisch geröstete definitiv noch vorhanden!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Zudem kann man sich beim essen die schicke und liebevolle Schinkendeko anschauen.
Olsen
Mini-forentreffen = immer super.
Diesmal mit olsen und powder in werdohl.Go Ahead Eagle, 10.12.2016 18:38 #


Ja, hat viel Spaß gemacht, danke an euch. Anschließend mit Sara getroffen, war auch super. Man kann sagen, ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. :smile:
riotsk
praprada Täschen? Olsen, halt Dich zurück. Denk dran, bald ist Weihnachten.:klugscheiss:
FaithAndHope
Mini-forentreffen = immer super.
Diesmal mit olsen und powder in werdohl.Go Ahead Eagle, 10.12.2016 18:38 #


Ja, hat viel Spaß gemacht, danke an euch. Anschließend mit Sara getroffen, war auch super. Man kann sagen, ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. :smile:Olsen, 11.12.2016 10:48 #

Es war mir wie immer eine Freude! :hi:
JakeofallTrades
Gebackener Feta mit mind. 5 Zehen Knoblauch.

Es sind die kleinen Dinge....
SHITHEAD
Nächste Woche krankgeschrieben. Weil ich am Montag die Weisheitszähne extrahiert bekomme. (Der zweite Satz gehört wohl eher in den Krümel im Butter Thread, aber egal.) Schön lesen, Platten hören, Rückschau 2016 betreiben, Luke Cage bingen...SHITHEAD, 09.12.2016 10:31 #


Update: Die 3, die noch da waren, waren innerhalb von 15 Minuten raus. Angeschwollen ist auch nur die eine Wange (dafür ordentlich) und ne Ibu 600 hab ich mir nur einmal gestern Nachmittag reingehauen, eher so prophylaktisch. Gut geschlafen, keine Schmerzen. Kartoffelsuppe kleinpüriert, tagein, tagaus, aber das ist verkraftbar. Der Kieferchirurg war also tatsächlich so fähig, wie meine Zahnärztin und das Internet behaupteten.

Den ersten hatte mir seinerzeit mein damaliger Zahnarzt gezogen, statt der angekündigten 10 Minuten dauerte es 2 Stunden und ich bin körperlich und seelisch schwersttraumatisiert aus der Praxis marschiert. Sein Gesicht über mir, das Blut und die Zahnsplitter auf der Brille, ich werde es nicht vergessen.

Aber hey, Traumaverarbeitung scheint funktioniert zu haben.