Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Ultranerv:
Hatte vor 4 Wochen einen Autounfall. Mein Auto ist ein Totalschaden gewesen, aber immerhin bekam ich von der Versicherung noch mehr Geld, als mir ein Autohändler für das intakte Auto geboten hatte. Glück im Unglück: wollte am Tag vorher die Vollkasko loswerden...

ANYWAY: Gestern kam der Brief unseres Freund und Helfers, ich solle aussagen wegen fahrlässiger Körperverletzung. Jetzt habe ich morgen einen Termin bei nem Anwalt. Ugh. Glück im Unglück: habe vorm Unfall noch darüber nachgedacht, die Rechtsschutz zu kündigen...
Alphex
Herrjeh :/ Beides zur gleichen Story gehörig? Warst du mit Basi noch bei dem Typen, der dein Auto geschrottet hat, und wolltest mehr Geld?
LUNACHICK
Nun ja...ICH habe das Auto geschrottet...ich bin ihm hintendraufgefahren. Das Problem war: Straße war dreispurig und an der Stelle in der Stadt werden ständig Fahrbahnen gewechselt weil jede Spur in ne völlig andere Richtung führt. Ich musste ganz rechts sein und vor mir waren ein Golf und ein LKW. Der LKW zieht plötzlich auf die mittlere Spur und der vor mir bremst unerwartet - weil nämlich ein Bus mit Anhänger halb auf dem Gehweg und halb auf der Straße geparkt hatte.

Ist das ein bisschen verständlich so? :yikes:

Ich hoffe jedenfalls, nur eine Teilschuld zu bekommen, weil wir wegen dem LKW ja den Bus nicht haben stehen sehen....grummel.
Drunken Third
Scheiß Story. Vom Gefühl her würde ich auch auf Teilschuld tippen, "wer auffährt hat Schuld" gilt zum Glück schon länger nicht mehr.
Trotzdem sind die Daumen für einen guten Ausgang gedrückt!
Alphex
Drücke dann auch mal Daumen. Fahre furchtbar schlecht da furchtbar selten Auto, gehe daher einfach mal davon aus, dass du wenig bis nichts dafür konntest und entsprechend glimpflich davon kommst.
Colfax Road
einen Workshop für Personaler machen, bei dem man sehr schnell vom Referenten zum Blitzableiter wechselt, weil manche Arschlöcher vor ihrem Vorgesetzten das Maul nicht aufkriegen und dann meinen, sie könnten sich ja mal in so einer Runde aufplustern - gegenüber Leuten, die damit nix zu tun und außerdem überhaupt keine Einflussmöglichkeit haben. ich staune einfach immer wieder, wie sozial behindert viele Menschen sind.
LUNACHICK
Seit heute Morgen kein Handy...also das Handy schon, aber die Kündigung der alten SIM und die Lieferung der neuen...naja ihr versteht schon. MAAHAAAAANNN!!!! :dash1:
Harry Gant
Seit heute Morgen kein Handy...also das Handy schon, aber die Kündigung der alten SIM und die Lieferung der neuen...naja ihr versteht schon. MAAHAAAAANNN!!!! :dash1:LUNACHICK, 15.12.2016 09:33 #

Als Handyloser Mensch nicht, aber mein Mitgefühl hast du sicher :smile:
SHITHEAD
Läuft bei dir dieser Tage, was Luna?

Anyway, good to have you back :friends:
Go Ahead Eagle
Gestern die ersten beiden Wohnungen besichtigt.
1) Kellerwohnung. Sie sagt "Souterrain". Groß, aber alt, geiler Garten. Schlimmes Bad. Sehr abgelegen von allem, übertrieben teuer. :thumbdown:
2) Geile Wohnung. Gut gelegen, praktisch. 2 Carportplätze, Preis angemessen. Terasse muss mit dem Nachbarn geteilt werden. :hm: Allerdings wurde uns eine Frist bis Freitag (morgen!!!) gesetzt und mit nem Einzug im März ist sie nicht wirklich einverstanden. Da geht ihr zu viel Kohle flöten. Also: :thumbdown:

Heute die nächsten beiden Besichtigungen.
Haben gestern abend rausgefunden, wo die beiden sein werden. Nix Fulda, eher Bad Brückenau. :thumbdown:
Hab heute morgen abgesagt.

Search goes on.
LUNACHICK
Wohnungssuche ist auch :thumbdown:
Macht keinen Spaß!
Amano
Schade

aber das wird schon :friends:
Go Ahead Eagle
Es ist wie ein 4 Monate langer Zahnarzttermin.

Das schöne: im April sitzen wir in neuer Wohnung auf der Couch oder auf dem Balkon oder auf der Terasse und sind froh, dass wir die Scheiße mal wieder hinter uns haben.
SHITHEAD
Ich sag mal so: Wir haben gestern den neuen Mietvertrag unterschrieben. :floet: Nachfragen in 3, 2, 1...
Go Ahead Eagle
Als Vermieter?!
LUNACHICK
So sieht es aus, that's the spirit :cheers:

Wenn ich Dir erzählen würde, was ich und auch Ivan für seltsame Besichtigungstermine hatten, und das alles innerhalb der Ortschaft...von angepissten Vormietern zu weinenden, rassistischen alten Damen, die eigentlich eher Pflegepersonal als Mieter gebraucht hätten. *abwink*
Go Ahead Eagle
Wenn ich Dir erzählen würde, was ich und auch Ivan für seltsame Besichtigungstermine hatten, und das alles innerhalb der Ortschaft...von angepissten Vormietern zu weinenden, rassistischen alten Damen, die eigentlich eher Pflegepersonal als Mieter gebraucht hätten. *abwink*LUNACHICK, 15.12.2016 10:25 #

Wohl irgendwie zwischen :lol1: und :heul:.
Ja, es ist kein Ponyschlecken.
LUNACHICK
Und die Preise!! Also okay ich weiß im Süden oder in Großstädten lacht man darüber, aber ich finde es nicht normal, 500 Euro für ne 1ZKB zu verlangen.
SHITHEAD
Als Vermieter?!Go Ahead Eagle, 15.12.2016 10:25 #


Nee, als Mieter. Haus wird wieder verkauft. Der Sog der Stadt war zu groß. Nun ja.
LUNACHICK
Shittys im Umzugswahn :yikes: