Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
Wenn hier Stress aufkommt, hängt das immer wieder nur mit einer einzigen Person zusammen.

Wäre ziemlich großartig, dich wieder öfters hier zu sehen, Luna!
Die Daumen für eine erfolgreiche Wiedereingliederung, berfulich, wie auch hier im Forum, sind feste gedrückt!Go Ahead Eagle, 14.12.2016 12:04 #


LASS MICH RATEN welche Person :tongue:

Forenwiedereingliederung klingt aber super! HA!
eigenwert
Wenn hier Stress aufkommt, hängt das immer wieder nur mit einer einzigen Person zusammen.Go Ahead Eagle, 14.12.2016 12:04 #

Soviel zum Thema Stichelprobe und Pech damit.

Ansonsten :cheers: und :friends: für Luna!
Baron von Quakenbrück
Mir fielen spontan drei "Problemkinder" ein. :hm:
Olsen
Bitte lass mich dabei sein. :dogrun:
Baron von Quakenbrück
Dass du dazu gehörst, ist ja wohl offensichtlich. Gleiches gilt für Cracker und Woas.
-pmh-
schöne grüße von toni (justus) & birgit (housefrau); hab mal beide via whatsapp kontaktiert.
kann zwar nicht sagen, ob und wann sie hier mal wieder vorbeischauen - aber die grüße an den "irren haufen" sind hiermit augerichtet. :winke:
TOCO21
Geiler Spieleabend gestern.TOCO21, 13.12.2016 12:04 #

Schön was habt ihr gespielt?Harry Gant, 13.12.2016 19:33 #


Siedler von Catan und Wizard
Harry Gant
Geiler Spieleabend gestern.TOCO21, 13.12.2016 12:04 #

Schön was habt ihr gespielt?Harry Gant, 13.12.2016 19:33 #


Siedler von Catan und WizardTOCO21, 14.12.2016 15:45 #

Siedler würde ich auch gerne mal wieder spielen, nur hat da leider keiner meiner Freunde Lust :heul:
LUNACHICK
Du kommst doch bei mir aus der Ecke oder? Wir zocken ständig was...
Woas Sois...
Harry ist schüchtern und tritt Tische um, wenn er verliert :klugscheiss:
Olsen
Was du meinst, ist: Harry ist schüchtern und fällt draußen um, wenn er verliert.
TOCO21
@Harry: Ohja, das kenn ich. Aber in größeren Städten gibt es auch Spieler-Stammtische, falls das was für dich ist.
FaithAndHope
Was du meinst, ist: Harry ist schüchtern und fällt draußen um, wenn er verliert.Olsen, 14.12.2016 19:04 #

Haha, ich lache immer noch über die diversen Stürze! :lol1:
Harry Gant
Was du meinst, ist: Harry ist schüchtern und fällt draußen um, wenn er verliert.Olsen, 14.12.2016 19:04 #

Haha, ich lache immer noch über die diversen Stürze! :lol1:FaithAndHope, 14.12.2016 19:13 #

Na wenigstens habe ich Eindruck hinterlassen. :bigsmile:
Alphex
Oh wow. Suche ja Wohnung, quasi, ne? Kumpel sucht ab März (ja, der gleiche Monat) auch wen. Klang nach einer geschenkten Nummer, auch wenn das Zimmer etwas klein war. Aber sein Mitbewohner hat ihn offenbar überstimmt (in einer Zweierkonstellation), weil sie noch eine Kandidatin hatten, die offenbar weniger ein Problem damit hat, wenn in der Küche regelmäßig geraucht wird ("war lockerer diesbezüglich").

Bin nicht sicher, ob ich primär Raucher verteufeln soll, oder mich aufregen soll, dass ein Freund von mir min einer 50/50 Konstellation nicht genug supportet hat, dass ich das Teil kriege. Aber gut, wenn der Typ so sehr Wert auf sein Gequalme legt (zunächst hieß es "in der Küche sowieso nicht", dann "wenn Freunde da sind vll. schon"), dann fuck off. Unglaublich.
Drunken Third
Als so überzeugter Nichtraucher in eine Raucher-WG zu ziehen wäre aber sicher auch fatal geworden, also drauf geschissen.
Alphex
Wenn einer von drei raucht, ist das halt nicht unbedingt eine Raucher-WG.

Wenn ich jetzt was geiles kriege, hast du eh recht. Wenn. Wenn nicht, habe ich ordentlich Pech.
Drunken Third
Da ich Rauchen inzwischen ähnlich schwer erträglich finde wie du, würde ich mal behaupten, jeder rauchenende Mitbewohner ist einer zu viel. Natürlich immer noch besser als gar keine Bleibe, keine Frage.
LUNACHICK
Jaaaa das ist schwierig aber es kann doch nicht so schwer sein, einen guten Mittelweg zu finden? Also ich möchte auch in meiner Wohnung rauchen! Wenn ich aber weiß, es kommt Übernachtungsbesuch von Nichtrauchern (Olsen :winke:) höre ich halt nen Tag vorher damit auf und lüfte ein paar Stunden anständig. Permanent würde ich mich eher auf einen Kompromiss einlassen, Balkon oder aus dem Fenster oder so.
Alphex
Naja, das Thema ist ja nun eh erst mal durch. Finde es aber gut, dass Raucherhass immer weiter verbreitet wird. Dem letzten, der sich in MEINER Bude eine anstecken wollte nachdem ich ihm gesagt hatte dass hier nicht geraucht wird durfte ich die Fluppe aus dem Mund nehmen und weghauen. Unglaublich, wie sehr die in ihrer Abhängigkeit komplett auf die Umgebung scheißen. Aber genug Straight Edge Revenge, ich denke, meine Meinung dazu ist bekannt, und es gibt ja auch coole Raucherinnen (Nine oder Lindsay Lohan).

Und: Balkon? Ich hätte 390 für 12,5m² bezahlt, denkst du, man hat hier die Wahl, ob man einen Balkon hat? Aber wenn ich schon so viel zahle, hätte ich gerne auch was vom Wohnzimmer gehabt. Und da wäre gequalmt worden.