Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

KurdtKillsBoddah
Irgendwie lustig aber auch traurig.

JakeofallTrades
Drunken Third
:confused:
Schädelweh
:lol1:
Du bist anscheinend kein Hemdträger, Drunken?
Das ist der schwerste Knopf, wenn man ihn selber schließen möchte.
Drunken Third
Das ist mir auch klar, danke.
Gibt es da vielleicht noch eine weitere Ebene in dem Witz?
eigenwert
Ich krempel das meistens einfach.
Ich hab's also auch nicht verstanden.
Und ne zweite Ebene seh ich halt auch nicht.
KurdtKillsBoddah
:lol1:
Du bist anscheinend kein Hemdträger, Drunken?
Das ist der schwerste Knopf, wenn man ihn selber schließen möchte.Schädelweh, 16.12.2016 12:28 #


Ach... jetzt hab ich den auch kapiert. :wink:
Schädelweh
Zweite Ebene sollte wahrscheinlich der White Stripes Song "The Hardest Button To Button" sein
Drunken Third
Jetzt macht das auch Sinn.
Olsen
Unlustiger Quatsch, denn der schwerste Hemdknopf ist der oberste am Kragen. Der, der bei mir immer auf den Adamsapfel drückt. (Also "immer" im Sinne von "wenn ich einmal in zwei Jahren ein Hemd und einen Anzug trage".)
Drunken Third
Das ist aber eher eine Frage der richtigen Kragenweite.
Olsen
Das hab ich auch immer befürchtet. Nun, ich werde es nie heraufinden, schätze ich.
schmirglie
Seine Kragenweite kann man ja durchaus messen lassen.
Ich hab mit dem Knopf ganz oben aber auch häufiger Probleme, weil schmale Hemden in meiner Kragenweite schwer zu finden sind, zumindest finde ich irgendwie nie welche.
SHITHEAD
Den obersten offen lassen und Hemd nur mit der Krawatte schließen. Mach ich immer so.

Ohne Krawatte sieht der oberste geschlossen eh kacke aus.
schmirglie
Den obersten offen lassen und Hemd nur mit der Krawatte schließen. Mach ich immer so.SHITHEAD, 16.12.2016 14:39 #

Mache ich auch schon mal so, empfinde ich aber eher als Notlösung und außerdem als umständlich.
Ohne Krawatte sieht der oberste geschlossen eh kacke aus.SHITHEAD, 16.12.2016 14:39 #

Das sowieso.
Olsen
Ich komme lieber im Ballkleid, als mir einen mit Krawatte abzubrechen. Was ich zudem noch furchtbar hässlich finde.
SHITHEAD
Krawatte ist geil! :klugscheiss:
Woas Sois...
Krawatte ist doof.
Go Ahead Eagle
Mahlzeit, hat jemand gerufen?
schmirglie
Ich komme lieber im Ballkleid, als mir einen mit Krawatte abzubrechen. Was ich zudem noch furchtbar hässlich finde.Olsen, 16.12.2016 14:47 #

Du bist halt auch irgendwie kein Krawatten-Typ.
Im Ballkleid dagegen siehst du sicherlich ganz bezaubernd aus :smile:
Bezüglich der Ästhetik muss ich dir allerdings mitteilen, dass so ziemlich jede mir bekannte weibliche Person dir widersprechen würde, sofern die Krawatte an sich einigermaßen schick ist. Das Logo des Lieblingsfußballvereins auf der Plauze vor sich herzutragen triggert das andere Geschlecht natürlich eher weniger.