Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Linksrheinisch (Düsseldorf)ist das Wohnen sehr teuer. Bis auf die Stadtteile die in der Einflugschneise liegen. Neuss ist da günstiger
etienoir
da sind doch nur heerdt (mit großem gewerbegebiet), lörick, ober- und unterkassel. liegen die nicht alle mehr oder weniger in der einflugschneise?

aber ich dachte sowieso an die rechtsrheinischen stadtbezirke 1 und vor allem 3. und bei neuss irgendwas westlich der innenstadt oder eventuell furth.
AERPELSCHLOT
Na dann - es gibt 1000 gute Gründe und Wege, dir zu sagen, dass ich dich für Abschaum halte. Deine sexuelle Einstellung gehört allerdings mit Sicherheit nicht dazu. Daher: Frohe Weihnachten!

EDIT: Der entsprechende Beitrag kann nicht mehr editiert werden, da zu alt. Nunja.Alphex, 17.12.2016 04:40


Aus der Sicht eines soziopathischen Großkotzes für Abschaum gehalten zu werden, wäre mir auch ein "Frohe Weihnachten" wert.
JakeofallTrades
Schön, dass man die U Bahn Treter Drecksau geschnappt hat, aber was da so wieder abgeht in den Kommentarspalten auf FB....
der_acki
Schön, dass man die U Bahn Treter Drecksau geschnappt hat, aber was da so wieder abgeht in den Kommentarspalten auf FB....JakeofallTrades, 17.12.2016 23:59 #

Will ich gar nicht wissen, bin aber trotzdem mal gespannt, was die drecksau dafür kriegt...

Zuletzt geändert von der_acki

pixiesa
da sind doch nur heerdt (mit großem gewerbegebiet), lörick, ober- und unterkassel. liegen die nicht alle mehr oder weniger in der einflugschneise?

aber ich dachte sowieso an die rechtsrheinischen stadtbezirke 1 und vor allem 3. und bei neuss irgendwas westlich der innenstadt oder eventuell furth.etienoir, 17.12.2016 12:25 #

Ich empfehle Bilk (habe da selber lange gewohnt) oder Unterbilk. -- Wäre schön dich mal persönlich kennen zu lernen.

--- Und den Herrn Olsen würde ich auch gerne mal wiedersehen

Zuletzt geändert von pixiesa

etienoir
miniforentreffen nach weihnachten? pixie, olsen, sara, aerpel, schmirglie, flabes und wer sonst noch alles in der gegend wohnt und zeit und lust hat?

Zuletzt geändert von etienoir

FaithAndHope
Ich wäre dabei!! :bigsmile:
TOCO21
Schon erstaunlich, wie sehr einen die strikte Reduktion von Kohlenhydraten aus der Bahn wirft. Zumindest wenn man emotional eh nicht der Stärkste ist.

Naja, merke jedenfalls auch den benefit. Deutlich weniger bis gar keine Magenschmerzen mehr.
riotsk
Ist echt hart. Auch schon mehrmals versucht. Ist eine Art von Sucht. Muss man wohl so bewerten.
TOCO21
Ja, so empfinde ich es.

Bei mir ist irgendwie der Leidensdruck zu groß, so dass ich es schaffen muss. Irgendwie. :rolleyes:
riotsk
Geht mir oft auch ähnlich aber ich gestehe, dass mein Hirn nicht immer über meinen Körper entscheidet. Es gibt sogar eine leichte Neige zur Selbstzerstörung. Und das hat ja meist Gründe, in denen wiederum die Lösung für das Ernährungsproblem liegt.
TOCO21
Kann ich sehr gut verstehen. Kenne die Neigung zur Selbstzerstörung.
Olsen
--- Und den Herrn Olsen würde ich auch gerne mal wiedersehenpixiesa, 18.12.2016 00:38 #


Der Herr Olsen hat sich mehrfach bei dir nach einem Lebenszeichen erkundigt, worauf du kein einziges Mal reagiert hast.
Peony85
Ist echt hart. Auch schon mehrmals versucht. Ist eine Art von Sucht. Muss man wohl so bewerten.riotsk, 18.12.2016 12:42 #


ich finde die ersten drei Tage sehr schlimm. Danach "brauche" ich Kohlenhydrate gar nicht mehr. Aber so bald ich wieder welche esse. kommt das Bedürfnis wieder. Deswegen funktionieren Cheat-Days bei mir gar nicht. Das artet dann in Cheat-Months aus...
FaithAndHope
Das kenne ich auch! :bigsmile:
Ich verbiete mir allerdings keine Kohlenhydrate, ich esse sie einfach wenig.
Je mehr ich mir etwas verbiete, desto mehr will ich es. Also einfach alles in Maßen!
Peony85
Das kenne ich auch! :bigsmile:
Ich verbiete mir allerdings keine Kohlenhydrate, ich esse sie einfach wenig.
Je mehr ich mir etwas verbiete, desto mehr will ich es. Also einfach alles in Maßen!FaithAndHope, 18.12.2016 14:31 #


Das ist definitiv vernünftiger. Ich fange nach Weihnachten damit an. Im Winter bin ich immer ein Pummelchen :D
FaithAndHope
Nicht nur im Winter! :lol1:
Ich hab meine Ernährung vor ca 3-4 Monaten umgestellt und in der Kombination mit Yoga, sind mittlerweile ca 7 Kilo runter. Ich bin sehr zufrieden!
Peony85
Nicht nur im Winter! :lol1:
Ich hab meine Ernährung vor ca 3-4 Monaten umgestellt und in der Kombination mit Yoga, sind mittlerweile ca 7 Kilo runter. Ich bin sehr zufrieden!FaithAndHope, 18.12.2016 14:40 #


oh wow, gratuliere :bow: das ist wirklich eine tolle Leistung!
FaithAndHope
Vielen Dank, ich bin auch ziemlich Stolz auf mich! :cool:
Für mich war glaube ich das regelmäßige essen sehr wichtig.
Manchmal reichen dann schon Kleinigkeiten.