Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Alphex
There's no "I" in "Team".Drunken Third, 17.12.2016 19:27 #


In "Selbstironie" sind dafür zwei, dadurch passt das schon.
FaithAndHope
Ach wie schön, fühl dich wie zuhause Oliwia, auch wenn es im Moment eher wie im Kondergarten zugeht.
der_acki
Herzlich Willkommen, Oliwia, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass du nicht nur zum shine hier bist :cheers:
der_acki
Hab sie auf ignore, sag du's mir :)Alphex, 17.12.2016 19:38 #

Setzt du mich bitte auch auf ignore? Nein, imperativ ist besser: setz mich auch auf ignore!

Ey, Leute, ich bin seine ständigen Seitenhiebe leid! Ein Kollege mit ADS reicht mir!
Peony85
danke euch :cheers:

Herzlich Willkommen, Oliwia, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass du nicht nur zum shine hier bist :cheers:der_acki, 17.12.2016 23:38 #


nein, nein, bin ich nicht :cheers:
der_acki
Herzlich Willkommen, Oliwia, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass du nicht nur zum shine hier bist :cheers:der_acki, 17.12.2016 23:38 #

nein, nein, bin ich nicht :cheers:Peony85, 18.12.2016 00:09 #

Natürlich nicht, allein schon was du so hörst! Sorry, aber dieser shine hat mich tatsächlich ein bisschen kirre gemacht...
Peony85
Herzlich Willkommen, Oliwia, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass du nicht nur zum shine hier bist :cheers:der_acki, 17.12.2016 23:38 #

nein, nein, bin ich nicht :cheers:Peony85, 18.12.2016 00:09 #

Natürlich nicht, allein schon was du so hörst! Sorry, aber dieser shine hat mich tatsächlich ein bisschen kirre gemacht...der_acki, 18.12.2016 00:18 #


Jetzt stehe ich beim Shine auf dem Schlauch...welcher Shine hat dich denn kirre gemacht?
Alphex
Gab einen User namens Shine, der hier mehrfach gesperrt wurde aber regelmäßig mit neuen Fake-Accounts wieder auf der Matte stand. Fiel immer recht schnell auf (spätestens, wenn er random Leute beleidigte), aber bei neuen Accounts sind daher alle immer etwas hibbelig, ob es echt coole neue Leute oder nur wieder der olle Spezialist ist.
der_acki
Hab sie auf ignore, sag du's mir :)Alphex, 17.12.2016 19:38 #

Setzt du mich bitte auch auf ignore? Nein, imperativ ist besser: setz mich auch auf ignore!

Ey, Leute, ich bin seine ständigen Seitenhiebe leid! Ein Kollege mit ADS reicht mir!der_acki, 17.12.2016 23:43 #

Und???
JakeofallTrades
Hab sie auf ignore, sag du's mir :)Alphex, 17.12.2016 19:38 #

Setzt du mich bitte auch auf ignore? Nein, imperativ ist besser: setz mich auch auf ignore!

Ey, Leute, ich bin seine ständigen Seitenhiebe leid! Ein Kollege mit ADS reicht mir!der_acki, 17.12.2016 23:43 #

Und???der_acki, 18.12.2016 01:47 #


Nerv mal bitte nicht....
Baron von Quakenbrück
Wäre es nicht sinnvoller, würdest du ihn auf deine Ignore-Liste setzen? Lesen müsstest du sein Zeug ja sonst trotzdem. :hm:
JakeofallTrades
:thumbsup:
der_acki
Wäre es nicht sinnvoller, würdest du ihn auf deine Ignore-Liste setzen? Lesen müsstest du sein Zeug ja sonst trotzdem. :hm:Baron von Quakenbrück, 18.12.2016 02:09 #

Nein, ich bin strikt gegen Zensur, alph aber offensichtlich nicht. Seine Seitenhiebe könnte er sich sparen, würde er mich ignorieren.
Peony85
Gab einen User namens Shine, der hier mehrfach gesperrt wurde aber regelmäßig mit neuen Fake-Accounts wieder auf der Matte stand. Fiel immer recht schnell auf (spätestens, wenn er random Leute beleidigte), aber bei neuen Accounts sind daher alle immer etwas hibbelig, ob es echt coole neue Leute oder nur wieder der olle Spezialist ist.Alphex, 18.12.2016 01:26 #



ahhhhh, verständlich.
Keine Sorge, so viel Langeweile habe ich nicht ;)
Crackerman
Hi Peony, schön dass du hier bist :cheers:.
Gestatten, Cracker. Sonstwo im Forum werden wir uns nie begegnen, musikgeschmackstechnisch ausgeschlossen :wink:.
Was hat denn der Name zu bedeuten?
Peony85
Hi Peony, schön dass du hier bist :cheers:.
Gestatten, Cracker. Sonstwo im Forum werden wir uns nie begegnen, musikgeschmackstechnisch ausgeschlossen :wink:.
Was hat denn der Name zu bedeuten?Crackerman, 18.12.2016 15:00 #


Hi Cracker, danke schön :)

Was hörst du denn so?

Ach, mein Name hat keinen tieferen Sinn. Ich liebe Pfingstrosen einfach nur.
Crackerman
Tja, die meisten hier würden wohl sagen, nichts was jünger als 40 Jahre ist :bigsmile:.
Es geht ja auch nix über 70er Hardrock. Aber 50er und 60er Rock'n Roll ist auch super. Und sonst Stoner-, Psychedelic- und Spacerock, mal grob zusammengefasst.
Von deinen Lieblingsbands kenne ich die meisten....aber nur, weil ich hier angemeldet bin :wink:.
Alphex
Ob ich acki verraten sollte, dass er auf meiner Ignore-Liste ist, seit es die Funktion gibt? Und ich sein Zeug daher nur beantworten kann, wenn es jemand zitiert? Ach, lieber nicht. :smile:
der_acki
Ob dem alphex mal jemand stecken sollte, dass die ignore-Funktion nur funzt, wenn man eingeloggt ist? ich kann es nicht aus eigener kraft...
schmirglie
Nix da, die neue kommt in mein Team.Alphex, 17.12.2016 18:42 #

Unterbewerteter Post.

Peony bringt schon mal die nötige Menge Entspanntheit mit. Lass dich nicht bekloppt machen!