Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

Crackerman
Da bin ich jetzt aber baff! Der herr hört Ken, aber nicht Blackmail? :confused:der_acki, 18.12.2016 20:40 #

und was ist eigentlich mit Scumbucket?der_acki, 18.12.2016 21:43 #

das wundert mich auch, passt beides gar nicht recht in sein beuteschema. scumbucket schon eher; mir fehlt da allerdings aydos stimme, und es ist ganz einfach zu altherren-riff-rockig.etienoir, 18.12.2016 21:48 #

Liegt ihr natürlich beide richtig. Scumbucket mag ich am liebsten von den drei Bands, kann das allerdings nur auf ein Album, Aficionados, stützen. Keine Ahnung, was sich die Band und Noisolution dabei dachten :heul:.
In Esben and the Witch habe ich mal in 'nem Plattenladen reingehört, aber da war die Atmosphäre wohl nicht so ideal :smile:. Fand ich schnarchig...weiss auch nicht mehr, welches Album.
dagoth
@Woas & dagoth
Zweimal :bow: und pure :heart:Harry Gant, 16.12.2016 22:11 #


hm ja ich fühl mich grad bisschen blöd, weil ich den song heut zum ersten mal höre und mir all die jahre gesagt hab "ach die findet derzeit jeder gut, ist bestimmt nur hype, hör ich mir ned an"... :hm:dagoth, 17.12.2016 00:01 #


Du bist gerade 16 geworden?JakeofallTrades, 18.12.2016 23:03 #


Diese Herangehensweise hat mir in der Regel gute Dienste geleistet... La Dispute, Fjort, Wintersleep... Wenn ich da einmal daneben liege, ist das schon ok :thumbsup:
der_acki

Japan - Oil on Canvas
der_acki

Botanica - You Might Be The One

Zuletzt geändert von der_acki

-pmh-

massive attack - the spoils
TOCO21

Bright Eyes - The Center of the World
AERPELSCHLOT
Streitet sich mit Chaos Moon um den Titel bestes Black Metal Album überhaupt:

Wolvserpent - Perigea Antahkarana

Wer das nicht gut findet, ist ne taube, herzlose Pissflitsche. So, ätsch.
Drunken Third


Brand New - "Archers"
Colfax Road
hab mir für die letzten Autofahrten im Jahr American Football - LP2 und Enemies - Valuables zusammen auf eine CD gepackt, immer abwechselnd ein Song pro Band/Album, das geht ganz schön gut zusammen, so viele schöne cleane (Delay-)Gitarren.
riotsk
Go Ahead Eagle
Vesselsriotsk, 28.12.2016 09:21 #

Gibts die noch? Hab die mal als Vorband von Oceansize gesehen und sie waren ziemlich geil.
riotsk
Das Album ist von 2015 und deutlich weniger von diesem perkussiven Drumming der ersten beiden Alben geprägt. Weg vom elektronischen Post Rock hin zur puren Elektronik aber in meinen Augen ein absolut großartiges Album. Bin schwer verliebt nachdem ich es anfänglich völlig enttäuscht zur Seite gelegt habe. Erinnert mich nämlich stimmungstechnisch an die besten Momente meines liebsten 65daysofstatic Albums (WILD LIGHT) und die waren allesamt elektronisch.
der_acki

Old Gray - Her Tongue Was Tattooed On The Back Of Her Teeth
AERPELSCHLOT
Kommt grad irgendwie gut, auch wenn da schon sehr viel Pop drinne steckt.

Screen Vinyl Image - Death Defiance
Colfax Road
dagoth
OneFingerSalute

Phantoms - The Host

Um die Ecke gedachter Screamo-Post-Hardcore.
Woas Sois...
Bremen. Freunde von dir? Yo, Lied ist gut. Ob ich ein ganzes Album in der Art bräuchte ist was anderes.
OneFingerSalute
Drummer und Basser kenne ich sehr gut. Album soll dieses Jahr kommen, bin sehr gespannt drauf. Der Song ist von ihrer bisher einzigen EP. Über sieben Songs geht das sehr gut klar.
riotsk
Erinnert mich an wirklich krasse Zeiten. Die einzige Platte von megadeth, die ich mir noch anhören kann.Pure Riffverschwendung. Andere hätten aus den Dingern sechs Alben gemacht:)