Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Wünsche allen nur das Beste für 2017. Kommt gut rüber, wir lesen uns im neuen Jahr!
Harry Gant
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön :cheers:
BADBRAIN
Dito !
etienoir
mein silvester wird dieses jahr nen ganz kleinen rahmen haben: nur ich mit mir. alle bekannten und verwandten sind entweder im urlaub, feiern mit familie, oder sind auf großveranstaltungen, auf die ich nun wirklich keine lust habe.

bin gerade dabei mir das schön zu denken: mit katze, musik, buch, flasche rotwein. seufz.
eigenwert
Naja, allein sein werd ich heute Abend nicht, aber ich hab grad ne hartnäckige Erkältung überstanden (bzw bilde mir ein, dass dem so sei).
Ich werd das also irgendwie durchziehen und bin froh, wenn um Einse wieder halbwegs Ruhe herrscht.
Also mal ein halbvolles :cheers: aufs Haus!
coffeebreath
Ich schließe mich den Wünschen an!
Wobei ich auch festhalten muss, dass 2016 für mich persönlich eigentlich ein ziemlich super Jahr war, aber jedes Forum braucht sein schwarzes Schaf.Drunken Third, 31.12.2016 10:41 #


Kann ich für mich auch so bestätigen. Zwar gab es den ein oder anderen Rückschlag, aber summa summarum war es ein sehr gutes Jahr für mich.
Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht. Bei uns ist es noch 2016. Viele Grüße vom letzten Sonnenuntergang '16 mit wässriger Ami-Plörre stilecht in der Dose :cheers:.
cornello
Alles Gute im neuen Jahr, euch allen. Meins fängt direkt mit nem Arbeitstag an. Wird aber wie's aussieht n ruhiger Dienst.
FaithAndHope
Frohes neues Jahr ihr crazy Peoples!! :heart:

Ich hoffe ihr seid alle so wunderbar ins neue Jahr gekommen wie ich. Ich war erst heute morgen um 8 Uhr zuhause und habe das erste mal seit Jahren eine Nacht durchgetanzt!:elmo:
eigenwert
Mein Bein tut weh.
etienoir
FaithAndHope
Meins auch. Ich musste auf der Rückfahrt quer auf dem Schoß meiner Mitfahrer und mein Schienbein war zwischen Tür und Conners Beine gequetscht.. Ich hab auch nur einen kleinen blauen Fleck..
eigenwert
Bei mir ist aber keine Ursache bekannt.
Ich hab geträumt, dass meinem Bein was angetan wurde - über ne Stange gelegt und dann abgebrochen oder sowas.
Anschließend bin ich aufgewacht und mein Bein hat sich angefühlt, als hätte man es mir über ner Stange abgebrochen.
Die Schmerzen haben zum Glück schnell nachgelassen, aber ich humpel halt immer noch durch die Gegend und weiß nicht warum.
Ich muss wohl nächste Woche mal die Jungs in Roswell anrufen,ob die mir das erklären können.
etienoir
und du hast auch nicht irgendwie schief gelegen, sodass verkrampfung oder adduktorenüberdehnung? oder auf der bettkante, oder was anderem hartem (gut, dass shitty oder eagle noch nicht da sind)?
eigenwert
Keine Ahnung, ich hab halt gepennt.
Nen Krampf kaNN ICH ABER AUSSCHLIE?EN; DAS GEHT ANDERS:
bETTKANTE WAR'S AUCH NICHT:
Ach, Scheiß Feststelltaste...
etienoir
dann bleibt wahrscheinlich echt nur der anruf. aber nach den ganzen analsonden jetzt die beine? haben die immernoch keine ahnung, wo sie suchen sollen? stümper!
Nathanael_x
Frohes Neues!!

@ eigenwert und Faith: gute Besserung
schmirglie
Frohes neues Jahr euch!
Meins ist mit einem ordentlichen Kater und jede Menge Umzugsgedöns um mich rum gestartet, aber das hat alles auch seine positiven Seiten. Ab morgen ist dann hoffentlich Ruhe und es läuft alles wieder in geregelteren Bahnen.
OneFingerSalute
Silvesterjetlag. Gestern viel zu spät aufgestanden, viel zu früh wieder ins Bett gegangen und jetzt ist alles durcheinander. Aber: Urlaub! Deshalb völlig egal, müde sein ist wurscht, wenn ich eh nix zu tun habe. Deshalb auch der Eintrag hier. Jahr könnte deutlich schlimmer losgehen.
housefrau1981
Leute, euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Voller Dinge eben, die (noch) besser laufen als 2016!

Ich bin nach 2 unfassbar faulen und verfressenen Wochen (war ja krankheitsbedingt schon gut in Übung, was das Nixtun angeht, seit September)relativ gemütlich ins Neue Jahr gerutscht, gestern fit und voller Tatendrang (mal was ganz Neues) aus dem Bett gehüpft und seitdem irgendwie guter Dinge. Und das wünsch ich euch allen auch :cheers:
mcpete
Schön, von so einem positiven Schwung zu lesen. Dir auch ein gutes 2017 und :cheers:.