Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

eigenwert
Kann ja noch werden.
AERPELSCHLOT
Finde das Schiff:

Colfax Road
We recently spoke with actor, photographer, and skateboarder Jason Lee about his passion for instant photography and its manifestation in his recently released book with Refueled Magazine. The 188-page book is part of Refueled Magazine’s One Series, and features nearly 200 images taken on Polaroid peel-apart film over the last 10 years.

http://blog.polaroid.com/blog/post/capturing-americana-with-jason-lee
Colfax Road
Markt in Münster. Spätsommer 2014. Nikon 1 V1. 30-110mm Zoom Objektiv.





etienoir
OneFingerSalute
Wo ist denn das? Und könnten das zumindest für mich bitte alle immer dazuschreiben? Dann muss ich nicht jedes Mal fragen. Werde ich nämlich meistens tun. Danke :smile: Tolles Bild übrigens, Eti!

PS: Wo genau so eine Milchkanne wie die von Colfax steht, muss ich nicht wissen. Aber wenn es mehr um die Landschaft geht, dann bin ich neugierig.
AERPELSCHLOT


Das ist der Bahnhof Wuppertal-Wichlinghausen. So sieht es da leider nicht mehr aus. Mittlerweile ist die gesamte Bahnstrecke innerhalb Wuppertals ein gut ausgebauter Fußgänger- und Radweg. Das hat auch was für sich, aber der wilde Bewuchs, der das so wildromantisch gemacht hat, der ist komplett entfernt.
Go Ahead Eagle
Andalusien April 2013


Strand


Sevilla


Sevilla - Plaza de espana

Go Ahead Eagle
Comer See kurz nach Sonnenaufgang

OneFingerSalute
Solche Bilder wie das da oben vom Strand mag ich. Flächen und Konturen, bei denen auf den ersten und manchmal auch auf weitere Blicke nicht klar ist, was man eigentlich sieht.

Eigenes Beispiel:


getrocknete Haihaut
Go Ahead Eagle

Mauer.
Go Ahead Eagle

Qingdao. Da wo das Tsingtao-Bier herkommt. :cheers:
Go Ahead Eagle

Shanghai.
Go Ahead Eagle

See am Taishan. Unserem damaligen Hausberg. Mein Happy Place.
Go Ahead Eagle
getrocknete HaihautOneFingerSalute, 03.01.2017 11:05 #

Wow, fiese Widerhaken! Wo hast du die gefunden? An der Weser oder irgendwo in Australien?
OneFingerSalute
Island. Wir waren damals auf einer Farm, die Hákarl herstellt, fermentierten Hai.
Go Ahead Eagle
Und? Probiert?