Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Und Sara, hoffentlich findest du die großartigen Liebhaber auch :wink:
Woas Sois...
Sollten wir einen Thread dafür aufmachen?
"Eisenpimmel & Co - Zeigt her eure Love Skills!" :hm:
Go Ahead Eagle
Erster Arbeitstag im neuen Jahr. :smile:
Fennegk
Herzlichen Glückwunsch... lässt man das familiäre Alltagsarbeiten außen vor, steht mir mein erster des neuen Jahres erst am 9.1. bevor.
housefrau1981
Bis 9.1. wollte ich auch, aber Messen versauen einem gerne die - ansonsten von der Arbeitsmenge her machbaren - freien Tage.
Bei mir heute schon Tag 3.
Fennegk
Hier fühlt sich's halt immerhin wie Tag #3 an.
Insofern halt derbsten Respect @Muddi.
-pmh-
endlich Winter. aber so richtig. :headbang:
housefrau1981
endlich Winter. aber so richtig. :headbang:-pmh-, 04.01.2017 14:09 #


bin auch grad ganz happy. autofahren brauchst momentan zwar nicht, aber soooooo schön!
Fennegk
Och, Cardriving macht gut Laune mit so Schnee - zumindest wenn man keine Heckschleuder sein Eigen nennt.
Ist halt etwas weniger safe.

Die kommenden Nächte soll's ja derbe scheißkalt hier werden. Kenne das zwar aus Berlin, aber die dortige Kälte hat auch eine andere Charakteristik.
Alphex
Angst. Ugh.
Nathanael_x
Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund soll ein unmoralisches Angebot aus China vorliegen. Demnach bietet Shanghai SIPG dem Stürmer ein Jahressalär von 41 Millionen Euro und dem BVB eine Ablöse von 150 Millionen Euro, wovon Dortmund aber nichts wissen will. "Mit hypothetischen Dingen beschäftige ich mich nicht", sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke der "Bild"-Zeitung.

Laut "Bild"-Informationen soll bei BVB-Sportdirektor Michael Zorc aber über einen Mittelsmann eine mündliche Anfrage bezüglich eines Transfers von Aubameyang, der beim Bundesligisten bis 2020 unter Vertrag steht, eingegangen sein. Ob es sich dabei um eine Offerte bereits für diesen Winter oder den Sommer 2017 handelt, ist unklar. (bam/dpa)
Quelle: spiegel.de

offenes Transferfenster = Gerüchte

Irgendwie fällt es mir jedoch schwer, das als einen sicheren Fake abzutun.

(daran zu glauben, dass es eh nicht zu Stande kommen würde schon eher)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Go Ahead Eagle
Nach den krassen Chinawechseln der letzten Monate, wäre es ziemlich fahrlässig, dass einfach so zu ignorieren.
Die Kohle ist tatsächlich da auch solche absurden Dinge und Summen umzusetzen.
Kommt eine konkrete und ernste Anfrage über eine dreistellige Summe, fährt Acki Auba persönlich in der Rikscha nach Fernost.

Was sowas dann insgesamt für die Transfersummenentwicklung in Europa bedeuten wird?! Ich befürchte schlechtestes.
Drunken Third
Angst. Ugh.Alphex, 06.01.2017 02:44


?
Alphex
WG-Lage unklar, Privatstress, Termine, Joblage nur bis Sommer klar, und dann gestern Nacht auch noch gemerkt, dass der Bus, mit dem ich egtl. fahren wollte, ausgebucht war. Ist gerade alles ein bisschen viel an allen Ecken und Enden ohne allzu viele superstabile Inseln, die in meinem Alter noch angemessen sind.
LarryRansomInferno
Prost Neujahr! :cheers:
FaithAndHope
Ich wäre so gerne noch zu A Day to Remember gegangen, aber ich finde 46€ irgendwie zu viel...:hm:
Baron von Quakenbrück
Demnach A Price To Forget?
Colfax Road
Ich wäre so gerne noch zu A Day to Remember gegangen, aber ich finde 46€ irgendwie zu viel...:hm:FaithAndHope, 07.01.2017 09:58 #


deutlich zu viel.
Powder To The People
Meine DEP-Karte für Köln kostet fast die Hälfte. Finde den Fehler.
Baron von Quakenbrück
DEP verkaufen sich unter Wert?