Forum

VISIONS

BITTE: Mclusky - Visions Heft 109 (April 2002)

gapu
Hallo!

Da letztens schon mal jemand wegen einem Hole Interview nachgefragt hat, dachte ich, ich versuch's auch mal. Bin ein rießen, großer Fan der Band mclusky und wäre an einem Scan aus der Ausgabe 109 interessiert. Vl gibts auch schon einen "Auftakt" Bericht in den Heften davor... Könnte mir da jemand aushelfen? Würde mich echt interessieren was damals über die Band geschrieben wurde!

Zwar hab ich zur damaligen Zeit immer wieder mal Hefte gekauft, doch leider nicht die besagten Ausgaben.
Wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte!

Ich sag schon mal Danke! :)


http://www.visions.de/magazin/back-issues/109
moorely
Servus,

ich hab gerade im Haus meiner Eltern ein wenig gesucht, und die hab ich tatsächlich noch :cool:
Was genau brauchst Du denn?
gapu
Hallo!

Naja einfach alle Berichte/Interviews/Plattenrezessionen die du über die Band finden kannst. Da hätt ich einfach gern einen Scan davon.. Oder ein gut abfotografiertes Bild davon ginge ebenso. Wobei ein Scan natürlich etwas ordentlicher aussieht! Würd mich wirklich sehr darüber freuen wenn du mir da was zukommen lassen könntest.. Per Email, dropbox oder iwelchen anderen gängigen filesharing Methoden! Ich sag schon mal danke! :smile: