Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
barker & baumecker - turns
housefrau1981
Bild anzeigen

Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
-pmh-
Sufjan Stevens - Carrie & Lowellhousefrau1981, 10.01.2017 08:26 #


die hab ich immer noch nicht gehört. aber nach "the age of adz" befürchte ich ja eher.. hmm.
taugt die denn was in deinen ohren?
housefrau1981
nicht so richtig, ich finde die platte viel zu ruhig. mag vl an meinem momentanen musikgeschmack liegen, dass ich da fast einschlafe. aber ehrlich - should have known better ist schön und toll, der rest schwimmt für mich schon auf der welle mit, muss nicht unbedingt sein.
SHITHEAD
nicht so richtighousefrau1981, 10.01.2017 08:43 #


:yikes: Wha'? Die ist suuu-per. Traurig, ruhig, aber sehr berührend und einfach schön.
housefrau1981
Deine Beschreibung trifft für mich einfach auf diesen einen Übersong zu - der Rest ist mir einfach ZU ruhig. Ist aber vielleicht auch eine Sache der Stimmung, in der man eine Platte hört?
alvarez
Bestes Album der letzten zehn Jahre oder so.
housefrau1981
Klarer Fall von "Geschmäcker sind verschieden". Ich mag ihn ja echt, aber ich hatte mir da mehr erwartet. Und auch zuwenig Geduld, das Teil mehrmals zu hören. Zündet das erst nach div. Wiederholungen?
alvarez
Also wenn du bei Fourth of July nicht sofort Pipi in den Augen hast, dann wohl nicht.
housefrau1981
Dann fehlt mir da momentan einfach das Pipi-Augen-Gen :hm:
housefrau1981
Bild anzeigen

Mighty Oaks - Howl

Nicht mehr ganz taufrisch, mag's immernoch. Klingt wie Mumford & Sons, als sie noch wie Mumford & Sons klangen. :lol1:
riotsk
Ausser dieser tolle Song schnarcht mich diese Platte zu Tode. Mochte ihn aber wirklich nur eher experimentell wie bei "age..."
housefrau1981
:cheers: Da hatte er mich auch absolut gepackt, die "Age of Adz" war grandios!
riotsk
Aus gründen:

Powder To The People
:hm:
Tipp 1: Der Mann hatte letzte Nacht Sex. Punkt.
Tipp 2: Der Mann hatte letzte Nacht nach dem Sex geweint.
Tipp 3: Der Mann hatte letzte Nacht nach dem Sex geraucht, sich daran verbrannt, und deswegen geweint.
Tipp 4: Die Frau fand es erbärmlich und weinte deswegen zitternd bei einer Zigarette.
Tipp 5: Aus Versehen auf den Youtube-Verlinker geklickt und aus Versehen den letzten Link aus der Zwischenablage gepastet.
riotsk
Ich hätte fast die Tittenszene aus der ersten Folge "Shameless" aus der Zwischenablage hier gepostet. Puh. Glück gehabt.
Harry Gant
:lol1:
Harry Gant
The Best Of Tocotronic
Amano
im Zug heute:
Iron Maiden - The book of Souls
-pmh-
Bild anzeigen
chet faker - built on glass