Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

SHITHEAD
Heieiei. Das klingt alles nicht sonderlich angenehm.
AERPELSCHLOT
Operativ? Werden die nicht heutzutage von außen zertrümmert mit Ultraschall oder sowas?
Amano
alles Gute. Hier etwas "Blasentee" :cheers:
FaithAndHope
Aerpel, das kommt immer auf den/die Steine an. Und den Arzt.. :wink:

Args, das kenne ich auch noch. Im Krankenhaus hab ich Infusionen bekommen, so das ich eigentlich ständig pinkeln musste, das war wirklich kein Spaß!
Aber dann hoffen wir mal das es bald wieder besser wird!!
Go Ahead Eagle
Ach du scheiße.
Warum macht der Körper sowas mit einem?!

Ich hab sowas als Little Eagle mal bei meinem Vater mitbekommen.
Er ist nachts heulend vor Schmerzen auf dem Schlafzimmerteppich zusammengebrochen.
Manche Bilder gehen nicht aus dem Kopf, auch wenn sie fast 30 Jahre her sind.
housefrau1981
Das klingt heftig. Ich bin ja schon bei einer normalen Blasenentzündung immer schon fast fertig mit der Welt, aber sowas?
Alles Gute an dich, hoffe, das ist bald vorüber!!!
-pmh-
powdi, alle gute!
hatte selbst 2004 eine nierenkolik & ein halbes jahr darauf als zugabe eine gallenkolik - weiß also wie schmerzhaft das alles ist.
Crackerman
Oha, hört sich nur scheisse an. Die besten Genesungswünsche, Paudi.
Und ordentlich Schmerzmittel reinpfeifen, bis das ganz Akute vorbei ist, ist nicht möglich? Aber dann hätte das dein Arzt sicher verschrieben :sad:.
eigenwert
Ja, dass das immer noch so eine Scheißsche ist...

Manche Dinge will man gar nicht so genau wissen.

Auf dass der Powder sich nicht mehr lange vor dem Porzellanthron winden muss!
Alphex
Gute Besserung, Powdi!
Amano
ich habe in letzter Zeit einiges an Guthaben bei diversen Online-Händlern gesammelt und mir richtig schöne Pullover und eine Jacke gekauft. Und was passiert? die Dinger passen am Oberkörper perfekt, aber die Ärmel sind so lang, dass ich sie einmal komplett um mich rum wickeln könnte {Übertreibung Ende}?

glauben denn die Designer, dass die Menschen Gorilla-Arme haben?

es gibt jetzt also einige Labels, von denen ich mir keine langärmeligen Klamotten kaufen kann. Dabei hab ich's mit meiner Größe (XS) in Deutschland eh nicht sooo einfach was zu finden. Im Einzelhandel kann ich's vergessen. Wenn ich Glück hab passt mir manchmal S, aber auch diese Größe ist meistens schon vergriffen :messer:
Harry Gant
Nervt

Nervt auch, Krankheitswelle auf der Arbeit, an Freizeit ist zur Zeit nicht zu denken :heul:
OneFingerSalute
Ersetze XS durch XL und es passt genauso für mich. Passt, haha. Ähm. Aber im Ernst, klingt wie ein Lappalienproblem, aber nervt wirklich. Vor allem das mit den Armen.
Drunken Third
Das mit dem Ärmeln kenne ich nur umgekehrt.
eigenwert
Olaf Schubert hat auch kein Ärmelproblem.
FaithAndHope
Wenn ich das Problem mal nur mit Ärmeln hätte... :rolleyes:
Bei mir ist grundsätzlich immer alles zu lang. Ohne umnähen geht gar nichts.
AERPELSCHLOT
Was redet ihr da? Sachen sind nie zu lang, immer nur zu kurz.
Fahrenheit
Thats what she said.

Zu eng eher. :sad:
salival-
Ähem, eng ist ein dehnbarer Begriff...

Und um etwas beizutragen: Speziell bei Mäntel oder Jacken kommts mir die meiste Zeit so vor, als ob ich Tyrannosaurus Rex Arme hätte :hm:
Go Ahead Eagle
Ihr seid aber auch alles komischgewachsene Mutanten.
Mit den Armen hab ich seltenst Probleme. :floet: