Forum

Musik

Besonders schöne, lustige, lächerliche Bandfotos - einfach was fürs Auge

Olsen


Kalipo (in Warschau)
KurdtKillsBoddah




Diabolical Moon aus Kolumbien.
KurdtKillsBoddah


Die kommen bei jeder Schwiegermutter gut an!
eigenwert
Ich weiß wirklich nicht, was für mich die schwerere Prüfung wäre: mir die Lords schönhören oder mir ne Schwiegermutter anschaffen :rolleyes: ...
der_acki
die Lords sind aber gut gereift! :wink:

KurdtKillsBoddah
Noch immer volles Haar. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Aber einer weniger. What happened?
KurdtKillsBoddah
Musikalische Differenzen.
Olsen
Vielleicht wurde ihm auch der Adelsstatus wieder aberkannt.
Olsen


Matt Brobin (Amplifier)
Crackerman
Ganz zu Anfang hätte denen aber auch keine Mutter ihre Tochter anvertraut

Woas Sois...
Drunken Third
Ich kenn den auch nicht, aber man kann auch nicht jeden pickeligen Youtubestar von heute kennen.
Hat sich der alte Typ wohl auch gedacht.
Donnerjakob


Killer Mike

Ich weiß nicht ganz, ob ich das Bild cool oder albern finden soll. Aber :thumbsup: für das Mr. T Poster über dem Kamin und den Bücherstapel.
der_acki
Killer Mike

Ich weiß nicht ganz, ob ich das Bild cool oder albern finden soll. Aber :thumbsup: für das Mr. T Poster über dem Kamin und den Bücherstapel.Donnerjakob, 18.01.2017 18:45 #

Eindeutig cool! Der Typ liebt seinen hund, hat aber noch nie ein Buch in der Hand gehabt. Macht nix, scheint trotzdem ein sympathischer Mensch zu sein.
Donnerjakob
Eindeutig cool! Der Typ liebt seinen hund, hat aber noch nie ein Buch in der Hand gehabt.der_acki, 18.01.2017 19:24 #


Sicher? Wer hat dann die Bücher so feinsäuberlich gestapelt?

Aber wenn man die Texte von Run the Jewels genauer unter die Lupe nimmt, sollten sie lieber welche schreiben, anstatt sie in der Wohnung zu lagern.
der_acki
:hm: Ich kenne die Texte der Band nicht, aber wenn ich mir den Killer mal genauer anschaue, vermute ich ganz spontan, dass da ganz andere juwelen im spiel sind...
FaithAndHope
Für den Hund kriegt er natürlich extra Punkte. Aber auch sonst finde ich das Bild eher cool.
der_acki
:klugscheiss: die schminkpuppe auf der fensterbank offenbart auch krassen style!
Olsen

Hashtag: #drhow

Howard Jones, Devil You Know