Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk
@eti: Danke. :smile:
Drunken Third
Bild anzeigen

Run The Jewels - "RTJ3"

51 Minuten, 2 Rapper, 1 Beat.
Colfax Road
KurdtKillsBoddah


Dieses Autotune-Zeugs während des Refrains ist zwar unnötig, trotzdem guter Song!
der_acki

Scavengers - Progress to Oblivion
der_acki

Sweeps - Tomorrow
-pmh-
Bild anzeigen
chinese man - racing with the sun
Taisumi
Bonobo - Migration

:hm: Schon ziemlich gut. Vor allem die instrumentalen Tracks. Der Gesang stört mich aber ehrlich gesagt.
Crackerman


MUÑOZ - Run
Swamp-Stoner, der gut nach vorn geht aus Brasilien.
Wenn ich das richtig deute, könnte man sich hier das Album umsonst laden.
Go Ahead Eagle
Höre mich grade duch die Shittyverkäufe.
Positive Überraschungen:
- Wintersleep - dito.
- Recover - Rodeo and Picasso.

Eher Enttäuschungen:
- Thrice - Alchemy Index
- Trail of dead - Source, tags and codes
- Smashing Pumpkins - Adore.
-pmh-
Eher Enttäuschungen:
- Thrice - Alchemy Index

- Smashing Pumpkins - AdoreGo Ahead Eagle, 01.02.2017 10:03 #



was besseres haben thrice nie gemacht. und "adore" hat mal was gewagt im pumpkin-sounduniversum.
sind einfach alben, die etwas anlaufzeit brauchen...
Go Ahead Eagle
Thrice hatten jetzt 2 intensive Durchgänge und ich bin mir relativ sicher, dass das ziemlicher Abzocke-Murks ist.
4 Alben mit jeweils 6 Songs auf knapp 25 Minuten? Nicht euer ernst.
Und qualitativ gehörts in meinen Ohren, zum schwächsten, was sie je fabriziert haben - erst recht im Vergleich zum direkten Vorgänger "Vheissu" und direktem Nachfolger "Beggars".
Colfax Road
4 Alben mit jeweils 6 Songs auf knapp 25 Minuten? Nicht euer ernst.Go Ahead Eagle, 01.02.2017 10:21 #


Veröffentlicht wurde das Ganze aber als 2 Alben mit jeweils 12 Songs.
Go Ahead Eagle
Zwei Mini-Doppel-Alben innerhalb von einem halben Jahr!
Fiesere Abzocke als Load/Reload oder Hypnotize/Mezmerize.
Go Ahead Eagle
Hier läuft grade:
The international noise conspiracy - Armed love.
Das macht Spaß!
:elefant:
-pmh-
Veröffentlicht wurde das Ganze aber als 2 Alben mit jeweils 12 Songs.Colfax Road, 01.02.2017 10:30 #



der eagle hat vermutlich das vinyl?
wie auch immer, ich finde thrice ausserhalb der alchemy-index-dinger zwar auch ok, aber das war für mich eben deren highlight. muss ja nicht jedem so gehen, vermutlich hab ich einfach einen anderen zugang zu der band.
Olsen
Abzocke ist das falsche Wort. Du weißt doch, was du bekommst, bevor du eins dieser Alben kaufst.
Go Ahead Eagle
Woas Sois, für mich hats nen sehr faden Beigeschmack.
Ich bin froh, dass ich die fürn schmalen Taler über Shitty Records erstehen konnte und fülle somit nun die Lücke in der Dikographie endlich auf.
Nur hören werde ich die CDs (!) wohl nur äußerst selten. Die Favoriten sind klar andere.
Crackerman
Veröffentlicht wurde das Ganze aber als 2 Alben mit jeweils 12 Songs.Colfax Road, 01.02.2017 10:30 #



der eagle hat vermutlich das vinyl?
wie auch immer, ich finde thrice ausserhalb der alchemy-index-dinger zwar auch ok, aber das war für mich eben deren highlight. muss ja nicht jedem so gehen, vermutlich hab ich einfach einen anderen zugang zu der band.-pmh-, 01.02.2017 10:36 #

Das hat er vermutlich grad nicht :hm:. Das sind nämlich vier 10"es in einer Box.
Drunken Third
Ne, Abzocke würde ich es auch nicht nennen. Ich mag das Konzept dahinter, höre aber alle anderen Alben lieber und öfter.