Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Colfax Road
Go Ahead Eagle
Vaux - There Must Be Some Way To Stop ThemGo Ahead Eagle, 01.02.2017 11:13

Und?SHITHEAD, 01.02.2017 15:25 #

In Ordnung und das Geld wert.
Olsen
Bild anzeigen

Das ja mal 'ne interessante Musikmischung.
Go Ahead Eagle
Höre mich grade duch die Shittyverkäufe.
her Enttäuschungen:
- Trail of dead - Source, tags and codesGo Ahead Eagle, 01.02.2017 10:03 #

:yikes:Harry Gant, 01.02.2017 13:27

Allerdings!SHITHEAD, 01.02.2017 15:26 #

Naja. Es ist kein Madonna mehr und längst noch kein Worlds Apart und hängt somit zwischen den Stühlen.
(erstaunlich wie viele Künstler sich nach trail of dead Alben benannt haben.)
schmirglie
Der Eagle hat mir also die Alchemy Index weggekauft und jetzt jammert er noch drüber :cussing:
Ich finde die jedenfalls besser als Beggars, wobei ich III und IV leider nicht so oft gehört habe - unter anderem, weil ich sie ja nicht im Regal stehen hab!
schmirglie
Ich würde jetzt eigentlich eine Rangliste der Thrice-Alben machen, aber mir ist grade aufgefallen, dass ich Identity Crisis und The Illusion of Safety quasi nie gehört habe. Tja. Dann besser nicht.
Taisumi
Mach doch eine von den Alben, die du kennst. Es gibt doch keinen Zwang die Disko komplett zu kennen.
Go Ahead Eagle
muff potter - bordsteinkantengeschichten.
Go Ahead Eagle
Der Eagle hat mir also die Alchemy Index weggekauft und jetzt jammert er noch drüber :cussing:schmirglie, 01.02.2017 16:35 #

es tat mir ein wenig leid, als ich deinen post gesehen hab, nachdem meine pn längst verschickt war.
immerhin kanntest du sie bereits!
Colfax Road
Ich würde jetzt eigentlich eine Rangliste der Thrice-Alben machen....schmirglie, 01.02.2017 16:36 #


fänd ich persönlich ganz schön schwierig, weil für mich The Illusion of Safety und Beggars stilistisch so weit voneinander entfernt sind, dass ich die kaum miteinander vergleichen kann. Im Grunde haben die sich mit/nach der Vheissu ja komplett neu erfunden...
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Soen - Lykaia
Attilah
Bester Oldschool Mix zum Chillen
https://www.youtube.com/watch?v=d8YEKCO9_Ac
schmirglie
mit/nach der Vheissu ja komplett neu erfunden...Colfax Road, 01.02.2017 17:00 #

"mit" ist korrekt.
Von denen, die ich kenne, wäre es:
Vheissu
Artist
Major/Minor
Alchemy Index (Reihenfolge weiß ich nicht)
Beggars
die letzte
Woas Sois...
Bild anzeigen
Blumfeld - L'Etat Et Moi
Taisumi
Mando Diao - Hurricane Bar
AERPELSCHLOT
Ich mag das Konzept dahinter, höre aber alle anderen Alben lieber und öfter.Drunken Third, 01.02.2017 10:41 #

Den ersten Teil unterschreibe ich. Den zweiten Teil sehe ich als Bestätigung vom Experten.Go Ahead Eagle, 01.02.2017 10:48 #


Weiß nicht, ob ich auch als Experte durchgehe, aber ich finde den Alchemy Index super. Nicht alle Songs sind eindeutig klasse, aber unterm Strich finde ich sowohl Idee als auch Umsetzung und Musik gut.OneFingerSalute, 01.02.2017 16:07 #


Immerhin ist auf der Fire der einzige Song von Thrice drauf, den ich wirklich mag.

The Flame Deluge
Donnerjakob
Bild anzeigen

Emptyset — Borders
mahoney

Zuletzt geändert von mahoney

AERPELSCHLOT
Höre mich grade duch die Shittyverkäufe.
her Enttäuschungen:
- Trail of dead - Source, tags and codesGo Ahead Eagle, 01.02.2017 10:03 #

:yikes:Harry Gant, 01.02.2017 13:27

Allerdings!SHITHEAD, 01.02.2017 15:26 #

Naja. Es ist kein Madonna mehr und längst noch kein Worlds Apart und hängt somit zwischen den Stühlen.
(erstaunlich wie viele Künstler sich nach trail of dead Alben benannt haben.)Go Ahead Eagle, 01.02.2017 16:27 #


Nach Madonna hab ich gedacht, die Band wäre das nächste große Ding. Und dann kam Source, tags and codes und ich war megaenttäuscht und hab das widerrufen und damit am Ende ja auch Recht gehabt. Hätten sie den Madonna Standard beibehalten, würden sie jetzt evtl. nicht mehr leben oder würde große Hallen füllen.
-pmh-
Bild anzeigen
jon hopkins - immunity

bestes electronicalbum 2013. punkt.