Forum

Und sonst...

Was träumt ihr nachts? - Thread

Woas Sois...
Heute war es doch ein wenig wirr in meinem Kopfe.
Aus unerfindlichen Gründen war ich ihm Traum Gerhard Schröder und hauste in einem runtergekommenen Landhaus. Brioni-Anzug in der Feinripp-Style. Es kam immer wieder Schröders Bruder vorbei und wir becherten ohne Verstand. Zwischendurch tauchten immer wieder Graugänse auf, wir beschimpften sie und becherten weiter. Zeitsprung. Ich fuhr mit einem alten Volvo ohne Sitze zur Arbeit, kam aber nie von diesen Feldweg runter. Zeitsprung. Wieder bechern mit Schröders Bruder, der verschwand dann einfach. Ich saß dann mit Hermelin auf einem Thron und fühlte mich betrogen.

What is wrong with me?
Drunken Third
:bow:
Harry Gant
:lol1:
Go Ahead Eagle
Zwischendurch tauchten immer wieder Graugänse auf, wir beschimpften sie und becherten weiter.Woas Sois..., 21.10.2016 06:48 #

Best part! :lol1:
Woas Sois...
Ja gut, so niedergeschrieben wirkt das tatsächlich eher amüsant. Als ich aber nachts aufwachte, dachte ich mir schon, ob mein Hirn und ich noch lange miteinander klar kommen.
der_acki
Zwischendurch tauchten immer wieder Graugänse auf, wir beschimpften sie und becherten weiter.Woas Sois..., 21.10.2016 06:48 #

Best part! :lol1:Go Ahead Eagle, 21.10.2016 07:20 #

:bow::bow::bow:
der_acki


:cheers:
LarryRansomInferno
Ein alter Volvo ohne Sitze...was der wohl repräsentiert? :bigsmile:
FaithAndHope
Ich war letzte Nacht im Aldi (eher ein Einkaufszentrum) als ich plötzlich gute Musik hörte.
Als ich um die Ecke kam, standen die Descendents neben dem SB Bäcker und haben ein Konzert gegeben. Niemand im Laden hat sich dafür interessiert aber ich bin sofort hin und habe getanzt!
Ich habe mich aber nicht getraut ein Foto zu machen, als plötzlich Eagle und Olsen auftauchten und sofort anfingen mit der Band quatsch zu machen und zu fotografieren.
Als ich dann endlich all meinen Mut zusammengenommen habe, um nach einem Foto zu fragen, haben sie alles eingepackt und sind gegangen.
Ich bin enttäuscht und traurig weiter durch den Aldi gezogen als ich plötzlich mit meiner Mutter in einem Speisesaal sass. Dort wurde gebetet und gesungen und ich wollte eh weg, als ich wieder die Decendents gehört hab.
Hinter mir war eine Art kleine Fenster durch das ich musste, um zu der Musik zu kommen. Meine Mutter hat die ganze Zeit versucht mich aufzuhalten weil es ihr peinlich wäre, wenn es jemand mitbekommt. Ich bin aber trotzdem über Tische und Bänke geklettert und habe mich durch das super kleine Fenster gezwängt.
Ich stand dann auf einem Flur mit mehreren Türen, eine war auf und dort spielte die Band. Als ich hingehen wollten, machten sie die Tür zu und hörten auf zu spielen..:hm:
Drunken Third
An der Analyse dieses Traum hätte Freud seine - nunja - wahre freude gehabt.
FaithAndHope
Ich war letzte Nacht mit einem Freund unterwegs, als er plötzlich einen Anruf bekam und meinte er müsste dringend einem Freund helfen. Aber ich könnte mitkommen.
Wir fuhren zu einer absoluten Messiwohnung wo es ohne ende gestunken hat. Dan kam plötzlich ein völlig aufgedunsener und verwahrloster Bela B um die Ecke, total betrunken.
Mein Kumpel hat mir dann erzählt das er Alkoholsüchtig geworden ist nachdem es mit den Ärzten nicht mehr so gut lief.
Bela meinte dann er würde jetzt sterben wollen und mein Kumpel hat ihm von einem Ort erzählt, zu dem er fahren könnte um sich zu töten.
Bela ist dann betrunken wie er war, in sein Auto gestiegen und weggefahren. Wir haben ihm noch eine Weile hinterhergesehen, wie er in Schlangenlinien immer wieder gegen irgendwelche Mülleimer gefahren ist.
Mein Kumpel und ich sind dann zu einer Party gegangen und ich musste ihm versprechen, niemandem etwas zu erzählen, da es ja noch nicht offiziell ist, das Bela tot ist.
Den Rest des Traumes bin ich dann heulend und verzweifelt auf der Party rumgelaufen, weil ich niemandem etwas sagen durfte und ich völlig überfordert damit war.. :hm:
Fahrenheit
Ich kann dich beruhigen, Bela gehts gut, er hat letztens noch mit den Antilopen ein Lied aufgenommen. :D

Interessant wie oft du von Musikern traeumst. In meinen Traeumen geht es fast immer nur um Freunde und herumstreunen. Und Frauengeschichten natuerlich.
Olsen
Ich hab vorletzte Nacht geträumt, ich würde mit einem Trolley im Berner Umland herumziehen, da, wo ich letztes Jahr Airbnb-Station gemacht habe. (Oberscherli, falls jemand Maps anschmeißen möchte.) Ich laufe also fröhlich die Landstraße entlang und ziehe das Teil hinter mir her. Auf den Weiden wird Heu gemacht, die Sonne strahlt. Wie der typische Schweizer so ist, trägt er einen schwarzen Filzhut zu nacktem Oberkörper. Einige Meter weiter liegen ein schwarzer Umhang und ein solcher Hut auf einem Feld. Niemand ist zu sehen. Ich denke: Nehme ich mir das als Andenken mit? Ach nee, das wäre doch zu asozial. Szeneriewechsel, wie das immer in meinen Träumen ist: Meine Ex und ich sitzen in einer schummrigen Kneipe. Post-Trennung, so gefühlt. Sie sagt: "Wir müssen da noch mal über was reden. Aber erst in fünf Monaten, wenn ich mit meinen Klausuren durch bin." Typisch. Bitch! ;)

Ich wache verwirrt auf. In der Hand halte ich einen schwarzen Filzhut.

Kleiner Scherz.
JakeofallTrades
Ich wache verwirrt auf. In der Hand halte ich einen schwarzen Filzhut.Olsen, 02.02.2017 13:42 #


Schön Steilvorlage für den Eagle!:thumbsup:
Olsen
Da ich euch kenne, hat es vermutlich wieder was mit Sex zu tun. Wer bitte kommt bei "schwarzer Filzhut" auf eine Schwanz-Assoziation? Geh mal zum Arzt.
JakeofallTrades
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich wache verwirrt auf. In der Hand halte ich einen schwarzen Filzhut.Olsen, 02.02.2017 13:42 #


Schön Steilvorlage für den Eagle!:thumbsup:JakeofallTrades, 02.02.2017 14:14 #

verstehe ich nicht. filzhut steht für penis?
eigenwert
Wir sind hier im Visionsforum, da steht alles für Penis, selbst Hitler.
LarryRansomInferno
Wir sind hier im Visionsforum, da steht jeder Penis.eigenwert, 03.02.2017 11:56 #
Crackerman
Ich kann mich praktisch nie an komplette Träume erinnern, nur manchmal an kleine Ausschnitte. Vor kurzem an eine deutlich sichtbar aus Plastiktüten zusammengeklebte Ente, in der jemand steckte mit der Hand im Schnabel. Die hat dann zu Macarena getanzt und den Schnabel zum Gesang bewegt. Ich fand das total schlecht, aber am Ende hat die Ente sich verbeugt und das Publikum ist ausgerastet. Hat geklatscht, gejohlt und Zeuch auf die Bühne geworfen. Wie's weiterging oder wie ich in die Show kam, keine Ahnung :hm:.