Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

BabyBorderline
+ Mein Tätowierer aus LAcoffeebreath, 29.01.2017 20:35 #

Vorsicht, nicht dass Alphex das noch liest.Baron von Quakenbrück, 29.01.2017 20:42 #


Seit ich erfahren habe,dass Madame reiche Eltern hat, nehme ich die fortlaufenden Bestätigungen, dass mein Näschen für Menschen noch immer hervorragend funktioniert, eher mit einem Grinsen zur Kenntnis.Alphex, 29.01.2017 23:30 #


ich kenne die Userin nicht, aber das klingt ganz schön scheiße. was soll uns denn sagen dass sie reiche eltern hat?
Alphex
ich kenne die Userin nicht, aber das klingt ganz schön scheiße. was soll uns denn sagen dass sie reiche eltern hat?BabyBorderline, 29.01.2017 23:35 #


Dass mein Ersteindruck doch recht richtig lag.

Bin aber jetzt auch nicht hier, um Personen zu charakterisieren. "Reiche Eltern" war kein Vorwurf, falls du das jetzt so gelesen hattest.
etienoir
mir ist keine persönlichkeitstheorie der differentiellen psychologie bekannt, in der "reiche eltern" als definierendes merkmal zugelassen ist. aber bastel du ruhig an deinen heuristiken und fühl dich wohl damit.
LaRocca
+ Mein Tätowierer aus LA, der an meinem Backpiece arbeitet, kommt Anfang März auf die Convention nach Paris, auf die ich schon immer mal wollte, und ich darf mich bei ihm wieder unter die Nadel legen.
+ Ein verlängertes Wochenende in Paris kommt mir eh recht, weil mein Bruder dort lebt und ich ihm schon seit Monaten versprochen habe, ihn dort zu besuchen.
+ Gerade das Zugticket für Paris gebucht. Hin- und zurück für unter 90€ mit dem ICE :thumbsup:.coffeebreath, 29.01.2017 20:35 #

Viel Spaß in Paris. Auf die Convention will ich auch irgendwann mal hin. Dieses Jahr hätte es evtl. geklappt, aber es wär alles zu kurszrfristig, stressig und auch etwas teuer geworden. Meine Finanzen sind dank ein paar Tattoos und Spontanreisen auch grad etwas knapp. War ja jetzt am Wochenende in Amsterdam, um mir eins abzuholen und dieses Jahr ist ja auch nochmal was größeres geplant.

Erzähl aber mal, wie es war. Und wenns dann nur per PN ist, weils sonst niemanden interessiert :D

+ Mit meinem Freund läuft's so sakrisch traumhaft. So einen unglaublich liebevollen, empathischen, klugen und interessierten Mann hatte ich bisher noch nicht. Bin schwer in :heart:. /Kitschovercoffeebreath, 29.01.2017 20:35 #

Wunderbar! Auf so einer Kitschwolke schwebe ich momentan auch. :heart:
Alphex
mir ist keine persönlichkeitstheorie der differentiellen psychologie bekannt, in der "reiche eltern" als definierendes merkmal zugelassen ist. aber bastel du ruhig an deinen heuristiken und fühl dich wohl damit.etienoir, 30.01.2017 05:57 #


Wer redet von Psychologie?

Entscheidet euch übrigens mal, ob ich jetzt der manipulative Mastermind bin, der das Forum nach seinen Vorstellungen umgestaltet, oder keinen Plan davon habe, wie Menschen ticken.
Woas Sois...
Was wäre hinter Tor 3?
Alphex
Du meinst, wie es tatsächlich aussieht?
Woas Sois...
Das werden wir übers Internet kaum geklärt kriegen. Hoffentlich ist es kein Zonk.
Alphex
Wollte gerade sagen, dass solche "so bin ich wirklich"-Deklarationen immer etwas ungut enden. Naja, ich glaube bislang war niemand, den ich persönlich getroffen habe, enttäuscht. Sind ja vom Forum nun auch schon... technisch gesehen 5 Leute.
-pmh-
ich glaube bislang war niemand, den ich persönlich getroffen habe, enttäuscht.Alphex, 30.01.2017 21:49 #



man wusste ja was auf 1 zukommt so vong internet her.
Colfax Road
nächste Woche Interview-Termin mit der Band bei 1Live für ein Mini-Feature im "Heimatkult" :cool:
jetzt müssen wir es nur noch schaffen, nicht völligen Blödsinn zu erzählen :hm:Colfax Road, 11.01.2017 08:17 #


joa, ich glaube wir 3 Pappnasen haben uns recht wacker geschlagen. unglaublich, wie nervös und stammelig man wird, bloß weil man in ein Mikro sprechen soll, echte Medienprofis eben muhahaha... bin gespannt, was sie am Ende online und On Air daraus machen :smile:Colfax Road, 19.01.2017 18:55 #


sooooo, kommenden Montag (06.02.) läuft dann unser kleines Heimatkult-Feature bei 1Live Plan B, irgendwann zwischen 20:00 und 23:00 Uhr :bigsmile:

der Web-Artikel ist auch schon online, nur der Song ist noch nicht freigeschaltet:
http://www1.wdr.de/radio/1live/musik/heimatkult/arbeitsgruppe-warschau-100.html

Hashtag #Bierlaune... passend dazu steht in der örtlichen Lokalpresse heute, dass wir eine Mischung aus melancholischem Pop-Rock und Stoner spielen :bekloppt:
OneFingerSalute
Song läuft jetzt auch :cheers:
Peony85
Ich werde einschalten @colfax road. Plan B finde ich generell auch sehr hörenswert.
Woas Sois...
Song läuft jetzt auch :cheers:OneFingerSalute, 02.02.2017 16:38 #


Du hast da doch deine Beziehungen spielen lassen, bei mir läuft da nichts :klugscheiss:
Colfax Road
Ich werde einschalten @colfax road. Plan B finde ich generell auch sehr hörenswert.Peony85, 02.02.2017 17:31 #


cool, vielen Dank schon mal, wir sind auch schon ganz hibbelig:bigsmile::bekloppt:

Song läuft jetzt auch :cheers:OneFingerSalute, 02.02.2017 16:38 #


Du hast da doch deine Beziehungen spielen lassen, bei mir läuft da nichts :klugscheiss:Woas Sois..., 02.02.2017 17:38 #


im Firefox läuft der Song, im Chrome nicht, hm.... :hm:
anhören ginge aber auch hier:
https://arbeitsgruppewarschau.bandcamp.com/track/liar

update: man muss im Chrome wohl Plug-Ins zulassen, damit der Player funzt.
FaithAndHope
Hochzeitsvorbereitungen! :smile:
Der erste von uns 6 heiratet im Mai, endlich mal wieder aufbrezeln und so! :bigsmile:
Olsen
Wer ist "wir 6"?
FaithAndHope
Achso, wir Kinder. Also Geschwister.
LUNACHICK
Kleiner Schmunzler darüber, wer einen so alles auf Facebook löscht oder ignoriert :winke:
housefrau1981
Ich weiß nicht, ob "Laune machen" jetzt der richtige Begriff ist, aber ich war heute morgen zumindest erheitert und ein bisschen erleichtert. War vorhin kurz in der Werkstatt und weil die grade noch keinen Termin frei haben und auch keinen Leihwagen für die Woche, die der Wagen leider in der Reparatur sein wird, hat mir der Spengler grade auf äußerst amüsante Art und Weise meine verdellte Türe mit vollem Körpereinsatz so zurechtgebogen, dass es zumindest nicht mehr zieht und reinregnet. Wirkt einfach lustig, noch ziemlich neuer Wagen und dann einfach mal sowas. :lol1: