Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Peony85
Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber muss dennoch raus.
Grade im Krankenhaus gewesen und vom Oberarzt bestätigt bekommen, die Nasennebenhölen müssen operativ gerichtet werden. So weit, so gut, wenigstens die Richtung bestätigt. Aber der Termin dann erst im Juli. Dh ich schnupfe und rotze mich jetzt noch 5 Monate durch die Welt inkl. Übelkeit von diesem entzündeten Glibber, der sich eben so in meiner Nase sammelt. Toll.
Und am Heimweg dann auch noch einen Unfall gehabt. Mir nix passiert, auch nicht meine Schuld, Auto auf der Beifahrerseite dennoch im Arsch. Toller Tag heute.housefrau1981, 03.02.2017 14:09 #


ohje :(

gäbe es keinen schnelleren Termin bei einem anderen Arzt? Das ist sicherlich total unangenehm so lange...
housefrau1981
Leider war das der ERSTE freie Termin - und ich hab in 3 Krankenhäusern nachgefragt. Naja. Ist so. Im ersten Krankenhaus gabs freie Termine erst im nächsten Jahr, somit ist Juli ja schon fast Luxus....
Olsen
Danach hat sich dein Problem dann hoffentlich erledigt, da lohnt sich das Warten. :smile:
Woas Sois...
Hoffentlich hast du dann Ruhe.

Hier nervt: Eine extrem stressige Arbeitswoche. Hatte ich selten so dermassen Painintheasshaft.
Nicht gerade kreativ, aber dient dem Stressabbau:
Go Ahead Eagle
Panini-hass-heft?
Alphex
BRÖSELT EUCH NICHT SAMSTAG NACHT DIE HINTERE HÄLFTE VON EINEM SCHNEIDEZAHN AB, DEN DER ZAHNARZT VOR 3 WOCHEN NOCH ALS "TOPFIT" BEZEICHNET HAT. IHR MÜSST DANN DURCHMACHEN WEIL IHR EUCH MIT DEM TEIL NICHT SCHLAFEN TRAUT UND IN DER ZAHNAMBULANZ 2 STUNDEN WARTEN UND SEID DANN UM 12:20 NOCH IMMER WACH.

AUA.
Fennegk
Und unterdessen?
Peony85
Meine asozialen Nachbarn hatten Besuch heute Nacht. Haben den Superbowl geschaut und rumgegröhlt. Als ich zur Arbeit raus bin, haben sie immernoch gefeiert. Ich habe, wenn es hoch kommt, insgesamt 2 Stunden gedöst heute Nacht. :cussing::cussing::cussing:
LUNACHICK
Herrje Birgit + Alex...alles Gute eucht :friends:

Mich nervt die neue Menzingers Platte. Echt jetzt.
eigenwert
Bei so Zahngeschichten kann ich nicht mitreden, ich hatte noch nie was.

Aber hört sich doch sehr ungut an.
Ich hoff mal, dass das jetzt gut durchgestanden ist.
der_acki
BabyBorderline, 05.02.2017 21:34 #

super, ich mache auch mit bei den hackfressen-avatar-Wochen!

Zuletzt geändert von der_acki

mcpete
:kotz:
Der Wicht sagt nicht einmal seine Meinung oder nimmt Stellung, oder was auch immer. Ignorant!:cussing:
BabyBorderline
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

soweit kommts noch dass ich mich für meinen avatar rechtfertigen muss, Dont drag me down, motherfuckerz!
BabyBorderline
PS: ich habe die Diskussion auf der letzten Seite jetzt erst gesehen. So lange hier Burzum, Integrity, Eyehategod und der ganze Black Metal Bums abgekultet werden denk ich nicht mal daran den Avatar zu ändern.
AERPELSCHLOT
Was genau ist an Black Metal schlimm?
BabyBorderline
wenn du mich fragst: alles :wink:
BabyBorderline
ernsthaft: selbst hier wird doch darauf hingewiesen, dass wenn man schon black.metal hört, dann wenigstens die guten. allein dieses herausheben sagt doch alles über diese Szene...
AERPELSCHLOT
So konkret wollte ich es eigentlich gar nicht wissen.

Du glaubst also ernsthaft noch, daß die heutigen Bands eine Ansammlung von rechten, satanistischen, nihilistischen Mördern und Kirchenbrandstiftern sind? Tut mir leid, da kommst du ein Vierteljahrhundert zu spät.
AERPELSCHLOT
Ferner würde ich auch gerne noch wissen, was an EyeHateGod schon wieder schlecht ist. Mich hat die Band nie groß interessiert. Deswegen weiß ich nix über die und oberflächliche Recherchen haben auch nix ergeben.
BabyBorderline
So konkret wollte ich es eigentlich gar nicht wissen.

Du glaubst also ernsthaft noch, daß die heutigen Bands eine Ansammlung von rechten, satanistischen, nihilistischen Mördern und Kirchenbrandstiftern sind? Tut mir leid, da kommst du ein Vierteljahrhundert zu spät.AERPELSCHLOT, 06.02.2017 23:12 #


von Satanisten, nihilistischen Mördern und Kirchenbrandstiftern weiß ich nichts. es ist aber nun einmal fakt, dass es unmöglich ist sich in der "Szene" zu bewegen ohne auf Nazischeiße zu stoßen. Selbst bei den "Guten" gibt es ja genügend Berührungspunkte. Seih es durch gemeinsame Labels, Shops oder Festivalauftritte.