Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Nathanael_x
@Cracker: freust du dich auf die Colour Haze / My Sleeping Karma Tour? :cheers:
Crackerman
@Cracker: freust du dich auf die Colour Haze / My Sleeping Karma Tour? :cheers:Nathanael_x, 17.01.2017 23:30 #

Das ist so :cheers:. Vor allem wegen MSK, CH habe ich doch schon reichlich gesehen. Wohnst du nicht grob in der Nähe von Hannover? Und falls nicht, bist du nicht für Konzerte auch schon mal weitere Strecken unterwegs? :wink:
Nathanael_x
Puuh... Köln ist deutlich näher. Nach Hannover zu fahren wären dann auch um einiges teurer.

Irgendwo, Irgendwann wird es schon klappen mit dem sich bei einem Konzert uber den Weg laufen. :winke::cheers:
Crackerman
Puuh... Köln ist deutlich näher. Nach Hannover zu fahren wären dann auch um einiges teurer.

Irgendwo, Irgendwann wird es schon klappen mit dem sich bei einem Konzert uber den Weg laufen. :winke::cheers:Nathanael_x, 19.01.2017 18:33 #

Verständlich.
Das wird schon :cheers:.
-pmh-
sigur rós

...sind ab september wieder live in europa unterwegs, hoffentlich mit neuem album im gepäck! :cool:

alle daten gibt's hier:
facebook
website

Zuletzt geändert von -pmh-

MartinwillVinyl
bin mal auf die Ticketpreise gespannt. Die 40€ vom letzten Mal (2013) würde ich glaube ich sogar nochmal zahlen. Gehe aber eher davon aus, dass es teurer wird...
BADBRAIN
In Frankfurt Stehplatz 44,- €, Sitzplatz 49,50,- €
MartinwillVinyl
Mac DeMarco Tour im November.. kann sein dass ich dann nicht in Deutschland bin, was einerseits mein Wunsch ist, andererseits auch schade weil das bei der Tour vor 2 Jahren genau derselbe Fall war :hm:
Nathanael_x
Samsara Blues Experiment kommen auf Tour



Friends of the blues,
this year we will do some touring which at some point will coincide with the release of our - new, fourth album - in MAY.

25.03. Roma (IT), Defrag
31.03. Osnabrück, Westwerk
01.04. München, Under The Black Moon Festival
02.04. Leipzig, Werk 2
22.04. Barcelona, Riff Ritual Festival
29.04. Berlin, Desertfest
30.04. London (UK), Desertfest
--- ACHTUNG uebelst HOT ---
12.05. Berlin, Zukunft am Ostkreuz (Stummfilm-Special)
13.05. Berlin, Zukunft am Ostkreuz (Albumrelease Parteeey)
--- MORE and more and more ---
14.05. Hamburg, Hafenklang
15.05. Wiesbaden, Schlachthof
16.05. Bielefeld, Forum
17.05. Nijmegen (NL), Doornroosje
18.05. Nantes (FR), Le Ferrailleur
19.05. Paris (FR), Backstage
20.05. Köln, Underground
Nathanael_x


WITTR will return to Europe this April - May for the Beltane 2017 European Tour. Our first European tour since 2012


18.4 Wien
19.4 Hannover
21.4 Karlsruhe (Dudefest)
22.4 Leipzig (Doom over Leipzig)
23.4 Köln
24.4 Hamburg
28.4 Berlin
6.5 München

:gimmefive:

(ob ich es schaffe ist leider ne andere Geschichte)
Crackerman
Ich werde ziemlich sicher bei beiden Konzerten sein. Wundert mich bei beiden schon etwas, wie klein die Buden sind. Das Westwerk für SBE und die Glocke für WITTR müssten eigentlich voll bis oben hin werden bei solchen Bands. Aber da liegt man ja auch gern mal falsch. Mindestens für WITTR werde ich mir aber vorsichtshalber ein Ticket besorgen. Oder was meinen die Experten, ziehen die Zuschauer nur so im unteren dreistelligen Bereich?
JustusMeinFreund
Hab WITTR 2x in Wien in einer vollen 300er Halle gesehen, diesmal ists sogar eine 800er.
Blöderweise überschneidet sich das aber mit Deftones, Mist.
JustusMeinFreund
Und Ash Borer spielt auch am gleichen Tag. Da ist monatelang nix dabei für mich und dann das..
Nathanael_x


Und schon wieder eine erfreuliche Ankündigung. Schön, dass sie weitermachen (mit einem Tour-Gitarristen).
Crackerman
Hab WITTR 2x in Wien in einer vollen 300er Halle gesehen, diesmal ists sogar eine 800er.
Blöderweise überschneidet sich das aber mit Deftones, Mist.JustusMeinFreund, 04.02.2017 10:21 #

Oh danke. Dann muss ich mir auf jeden Fall das Ticket im VVK holen.
Colfax Road
in den USA gehen Thursday mit Basement und Touche Amore auf Tour ... nur mal so ... :heul:
OneFingerSalute
Ja, die Pakete da drüben sind schon ganz schön fett manchmal. The Dillinger Escape Plan waren in den USA unter anderem mit Nails und Cult Leader unterwegs, in Hamburg gab's als Aufwärmprogramm Break Beats von einem DJ. Das ist schon häufig ein Unterschied.
KurdtKillsBoddah
Und Beach Slang supporten Jimmy Eat World auf deren US-Tour.
Nathanael_x
Deafheaven + This Will Destroy You + Emma Ruth Rudle

Imo ein richig gutes Paket,leider auch nur US.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

OneFingerSalute
Und Beach Slang supporten Jimmy Eat World auf deren US-Tour.KurdtKillsBoddah, 07.02.2017 15:36 #


Bei den Konzerten hier in Deutschland doch auch, oder habe ich mich da verlesen?