Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ich habe glaube ich einen roten Faden entdeckt. Ich habe es gestern wieder gemerkt, dass ich an dem ganzen ultrakäsigen 80er-Kram einfach liebe, wirklich LIEBE, dass es so unglaublich EHRLICH wirkt. Und das mag bizarr sein, weil gerade die Musik hat da ja oftmals programmierte Drums, Synthiewände, etc. pp. Aber das ist es ja, das ist an sich völlig übertrieben, aber es geht einfach auf 10 mit dem, was es sagen will. Die Texte sind naiv, total direkt und oftmals auch etwas doof. Ja ich frage euch, wo ist sowas NICHT ehrlich? Nur Geträumt und Here Comes A Regular sind beide auf ihre Art und Weise vollkommen ehrlich, bis zur Grenze der Naivität. Wobei das poppige Zeug natürlich meist naiver, weniger verbittert, wirkt. Und die Dekade war ja die des Massenkonsums. Der Glaube an die Zukunft lebt. Bei Alternative war es der Glaube, dass man aus dem Loch rauskommen kann und wird.

Ist mir lieber als stilisierte Eskapismus, into the glory ride.
Colfax Road
1111 Beiträge...whoop who...oh zerstört :sad:
eigenwert
Vorausschauend denken :klugscheiss: !
-pmh-
ich werde bei 30.000 aussteigen.
housefrau1981
Also übernächste Woche? :lol1:
Fahrenheit
Aussteigen geht klar, wenn man auch wieder einsteigt. :wink:
eigenwert
Da frag ich mich doch glatt, was jetzt mit Rio schon wieder los ist :hm: .
-pmh-
an eine katze im haus (bzw. wohnung) könnte ich mich gewöhnen. :heart:
eigenwert
Joa, passt j auch gut in die Mikrowelle :smile: .
-pmh-
ich mag katzen. und in die mikrowelle kommt mir kein fleisch. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Einen schönen Avatar hat Larry. Longmire war 'ne Topserie.
LarryRansomInferno
:cheers:
Longmire ist immer noch super, finde ich. Und noch haben wir ja eine Staffel vor uns. Erst dann geht die Serie in die ewigen Jagdgründe ein. :heul:
LUNACHICK
Ob ihr wollt oder nicht: bei mir ist wieder Philipp-Lahm-Avatar-Woche im Forum :bigsmile::bigsmile:
-pmh-
lame.
Olsen
Geht das nur mir so oder ist die Stimmung im Forum wieder irgendwie... unentspannt?
Baron von Quakenbrück
Inwiefern?
Drunken Third
Ich finde es ist eher ziemlich tote Hose, da fallen Sachen wie Musikdiskussionen mit Hirntot stärker auf.
OneFingerSalute
Geht das nur mir so oder ist die Stimmung im Forum wieder irgendwie... unentspannt?Olsen, 08.02.2017 14:43 #


Jep. Und daraus ergibt sich dann zum Teil auch die tote Hose, würde ich sagen.
Woas Sois...
Ich spendiere eine Rolle Luftpolsterfolie zur allgemeinen Entspannung :smile:
OneFingerSalute
Geil. Das Zeug sieht man immer seltener *plop*