Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Das hat man mir hier im Visions-Bootcamp antrainiert, das kriegst du nicht wieder weg.
Powder To The People
Und trotzdem warst du wunderschön in dem Brautkleid.:heart: Das sich der Verkäufer übergeben hat, muss andere Gründe gehabt haben. Der hatte auch 'ne Fahne.
Woas Sois...
Der war nur nervös. Der merkte, ein Kunde mit Ahnung und Stilbewusstsein.
Olsen
Eben. Ich hab direkt gesagt, ich will keine Baccara-Rosen, und was bringt der Typ?
Woas Sois...
Und wahrscheinlich noch einen geblümten Seidenschal zum Kleid empfohlen. Zu einem RÜSCHENKLEID :yikes:
Powder To The People
Vor allem: Der kann sowas tragen!
Go Ahead Eagle
Das halbe Plattenregal ist mitterlweile leer geräumt und steht transportierbereit parat.
Am Wochenende gehts zum letzten Mal ins Sauerland - die Ruhe vor dem Sturm.
Ab Sonntag wird dann wieder Leben in Kisten verfrachtet.
Schlüsselübergabe zur neuen Wohnung ist kommenden Mittwoch.
Am 22. wird die Küche ab-, am 23. aufgebaut.
...
housefrau1981
:cheers: klingt zwar nach Stress, aber nach GUTEM. Hoffe, ihr kriegt alles wie geplant durch und dann VIEL SPASS in der neuen Bleibe.
housefrau1981
Mir macht diese Woche gute Laune. Hab nach Monaten ohne Sport Dienstag endlich wieder den Heimtrainer entstaubt und mich ein bisschen ausgepowert. Hat gut getan und wurde Zeit. Dazu geht hier im Büro auch arbeitstechnisch einiges weiter. So mag ich das. Und die Woche ist auch schon fast rum... ja man kann einfach alles mal positiv sehen.
-pmh-
die Woche ist auch schon fast rum... ja man kann einfach alles mal positiv sehen.housefrau1981, 09.02.2017 08:47 #


ersteres ist definitiv positiv. und... naja, alles nicht, aber manches.
privat läufts momentan sehr gut, nur ein paar querulanten in der arbeit kippen mal wieder meine bezaubernde stimmung... und die news aus dem it / zeitung. man hat das gefühl, es gibt momentan nur trump-memes, katzenvideos und politisches hickhack. dazu die teuren obst&gemüsepreise. mannomann ich lauf gleich amok unrund.
:bigsmile:
LUNACHICK
:lol1::lol1::lol1: @Kleiderdiskussion

Faith, Kleider stehen jeder Frau, lass Dir das von jemandem sagen, der genug für 3 Menschen gewogen hat. Man muss nur den richtigen Schnitt für sich finden! Also nicht verzweifeln, falls Du das wunderschöne Kleid anziehst und Du siehst am Ende nicht so aus, wie erhofft. Wenn ich Klamotten bestelle schicke ich erfahrungsgemäß 8 von 10 Sachen wieder zurück. Also nicht verzagen und viel Erfolg :thumbsup:
housefrau1981
du wirkst so ein bisschen, als hättest du aber auch ein bisschen bock drauf, unrund zu laufen. :wink:
klar, wie weltlage war schon besser (untertreibung, ich weiß), aber man kann nicht alles so persönlich nehmen oder sich reinsteigern. fällt uns irgendwas auf den kopf, hab ich doch wenigstens vorher eine gute zeit gehabt. was kommt, kommt doch ohnehin.
und wenns nach stress bzw. KOLLEGEN und dinge im büro, die mich nerven, ginge, dann wär ich auch angepisst. überstundenregel NEU sag ich da nur, toll, wenn man mit der kohle, die's jetzt so nicht mehr gibt, sein auto reparieren lassen wollte... aber auch das ist nicht zu ändern.
Woas Sois...
Schön, schön, wenn sich dieser Thread füllt.
Happy Umzug für den Eagle, ich wünsch dir dicke Mauern und Fernfahrer als Nachbarn.
Nerv aus der Arbeit ist oft hartnäckig, aber es bleibt in der Arbeitssphäre.
Hohe Gemüsepreise? Krieg ich nicht mit, Miraculi kostet immer noch 2,39€.
(Teuer sind doch nur so Sommergemüse zur Zeit? Zucchini und sowas. 10kg Weißkohl gibt es aktuell für 2,99€! :klugscheiss:)
SHITHEAD
Ja ja, so ein Umzug. Zeitplan der nächsten 2 Wochen bei mir:
Restliche Woche: Plattenkisten rüber fahren, Bett bauen
Montag bis Mittwoch: Dienstreise Norwegen
Donnerstag: Kisten packen
Freitag: Umzug
Samstag: Küche in der neuen Bude wieder aufbauen
Sonntag: Kisten auspacken, wohnfähigen Zustand herstellen
Montag - Freitag: Dienstreise Philadelphia
:messer:
Meine Frau bedankt sich, sie ist ja schließlich auch arbeiten und 2 kleine Kinder wollen auch noch betreut werden. Ein Spaß...
Bisher schaffen wir es aber, die familieninterne Stimmung auf nem erträglichen Level zu halten.
housefrau1981
Denk einfach immer daran, wie es wird, wenn ihr das geschafft habt! :cheers:

@gemüse/obstpreise - da bin ich froh, dass ich allesesserin bin. fällt mir bei gewissen sorten zwar auch auf, aber dann ess ich eben andere. wenn man allerdings fleisch/tierisches aus dem essensplan gestrichen hat, wird das natürlich öde.
Go Ahead Eagle
Meine Frau bedankt sich, sie ist ja schließlich auch arbeiten und 2 kleine Kinder wollen auch noch betreut werden. Ein Spaß...
Bisher schaffen wir es aber, die familieninterne Stimmung auf nem erträglichen Level zu halten.SHITHEAD, 09.02.2017 09:32 #

Respekt für ihre Leistung und die Stressresistenz.
Der ein oder andere Ausraster / kleine Gewaltausbruch dir gegenüber wäre unter den mistigen Umständen sicherlich gerechtfertigt.
Viel Erfolg! Haltet durch! Ab März schaut die Welt etwas anders und etwas besser aus.
Go Ahead Eagle
@gemüse/obstpreisehousefrau1981, 09.02.2017 09:35 #

Das nervt mich zur Zeit tatsächlich sehr!
500 g Tomaten für 2,49 €. Ein Salatkopf für knapp 2 €. :messer:
Woas Sois...
Tja, hat halt beides gerade nicht Saison :klugscheiss:

Mach dir nen leckeren Krautsalat, 10kg 2,99€ :smile:
Go Ahead Eagle
Mach dir nen leckeren Krautsalat, 10kg 2,99€ :smile:Woas Sois..., 09.02.2017 10:59 #

Den Rezepttipp packst du bitte gleich in den Koch-Thread. Danke!
housefrau1981
@gemüse/obstpreisehousefrau1981, 09.02.2017 09:35 #

Das nervt mich zur Zeit tatsächlich sehr!
500 g Tomaten für 2,49 €. Ein Salatkopf für knapp 2 €. :messer:Go Ahead Eagle, 09.02.2017 10:49 #


Tomaten sind momentan preislich wirklich ein Witz, aber das nervt mich weniger, da sie jetzt ohnehin nach NICHTS schmecken. Somit für mich nicht in Frage kommen, das spart doppelt Ärger.
Ich hab mich in letzter Zeit in Chinakohl verliebt. Gut, günstiger als sonstige Salate und ergibig ohne Ende.