Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Meine Arztwoche ist jetzt auch durch. Nächste Woche noch einen Termin, und dann hoffe ich mal, dass ich mal länger Ruhe habe. Komm mir schon vor wie ein Oppa hier.
Fennegk
Apropos Ärzte und so... seit 'ner guten Woche kitzelt's im Hals, da wäre ich jetzt nicht mal überrascht, wenn sich das am vermeintlich zur Erholung gedachten Wochenende weiter ausformuliert.
Denk ich grad so dran.
Überraschen lassen.
eigenwert
Ich wünsche mir jetzt auch so allmählich den schönsten Frühling herbei.
Aller Zeiten.
Gefüllt mit dem besten aller Sommer.
Fahrenheit
Ja, ich auch.
Denn im Fruehling verliebt man sich neu. Das waere knorke. Und im schoensten Fruehling wird dann auch mal was draus.
AERPELSCHLOT
Die Fixierung von manchen Leuten auf Liebe im Sinne von Beziehung, wenn es um Glück geht, empfinde ich als komplett absurd. So als ob sie sich alleine nicht genügen und eine andere Person brauchen, die ihnen das Glück bringt.
Olsen
Wie schön, dass nicht alle Menschen gleich sind. Der eine ist mit sich selbst zufrieden, der nächste nicht. Der eine empfindet eine Beziehung als Sahnehäubchen obendrauf, der andere als notwendigen Grundbestandteil des Lebens.
Drunken Third
Und wieder andere sind vielleicht auch einfach nur verbittert.
Woas Sois...
Hey, lass mich da raus! Ich hab halt Angst vor starken Frauen...
Olsen
AERPELSCHLOT
Und dann gibt es noch die, die die intellektuellen Fähigkeiten haben, Glück gänzlich anders zu definieren, fernab von "ich fühle mich wohl" oder "mir widerfährt Gutes".
Olsen
Ah, jetzt bin ich aber gespannt. Wie sieht die Glücksdefinition aus, wenn man sich unwohl fühlt?
Drunken Third
Und dann gibt es noch die, die die intellektuellen Fähigkeiten haben, Glück gänzlich anders zu definieren, fernab von "ich fühle mich wohl" oder "mir widerfährt Gutes".AERPELSCHLOT, 10.02.2017 15:12


Nämlich als "eure Lebensentwürfe und Wünsche sind doof, ich bin viel besser"?
Woas Sois...
AERPELSCHLOT
Und dann gibt es noch die, die die intellektuellen Fähigkeiten haben, Glück gänzlich anders zu definieren, fernab von "ich fühle mich wohl" oder "mir widerfährt Gutes".AERPELSCHLOT, 10.02.2017 15:12


Nämlich als "eure Lebensentwürfe und Wünsche sind doof, ich bin viel besser"?Drunken Third, 10.02.2017 15:14
Wenn du nicht der fixen Idee nachgehst, mich bashen zu können, wirkst du deutlich intelligenter.
SHITHEAD
die intellektuellen Fähigkeiten haben, Glück gänzlich anders zu definierenAERPELSCHLOT, 10.02.2017 15:12 #


Auf die Verknüpfung der emotionalen mit der Intellekt-Ebene bin ich mal gespannt
AERPELSCHLOT
Ah, jetzt bin ich aber gespannt. Wie sieht die Glücksdefinition aus, wenn man sich unwohl fühlt?Olsen, 10.02.2017 15:13

Die Gewissheit, sich am eigenen Schopfe aus der Scheiße zu ziehen. Zum Beispiel.
Fahrenheit
Ich bin dum, mir fehlt eine jubelpersierende Partnerin in meinem Leben als Bestaetigung.
Muss ich mit klarkommen.
Olsen
Ah, jetzt bin ich aber gespannt. Wie sieht die Glücksdefinition aus, wenn man sich unwohl fühlt?Olsen, 10.02.2017 15:13

Die Gewissheit, sich am eigenen Schopfe aus der Scheiße zu ziehen. Zum Beispiel.AERPELSCHLOT, 10.02.2017 15:23 #


Und das reicht dir aus, um dich mit Freude und Glück zu erfüllen, echt?
SHITHEAD
Ich bin dumFahrenheit, 10.02.2017 15:24 #


q.e.d. :tongue:
Drunken Third
Und dann gibt es noch die, die die intellektuellen Fähigkeiten haben, Glück gänzlich anders zu definieren, fernab von "ich fühle mich wohl" oder "mir widerfährt Gutes".AERPELSCHLOT, 10.02.2017 15:12


Nämlich als "eure Lebensentwürfe und Wünsche sind doof, ich bin viel besser"?Drunken Third, 10.02.2017 15:14
Wenn du nicht der fixen Idee nachgehst, mich bashen zu können, wirkst du deutlich intelligenter.AERPELSCHLOT, 10.02.2017 15:20


Das ist kein Versuch, dich zu bashen. Mir drängt sich nur einfach das Gefühl auf, dass du eigentlich sehr unglücklich bist. Glückliche Menschen müssen in der Regel nicht den Lebenswandel anderer ungefragt kritisieren und ebenso ungefragt betonen, wie glücklich sie denn sind. Kann mich natürlich irren, aber im Grunde habe ich eigentlich Mitleid.