Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

OneFingerSalute
Ich kenne seit meiner Kindheit den in der Mindener Fussgängerzone und kann hiermit bestätigen, dass Platz 1 gerechtfertigt ist.
Es geht doch hier um den ekligsten Fraß, oder?Drunken Third, 13.02.2017 08:11 #


War einmal in meinem Leben bei Kochlöffel, in Hannoversch Münden war das. Ist sehr, sehr lange her und alleine die Tatsache, dass ich mich noch daran erinnern kann, sollte Beleg genug sein, wie schlimm die Erfahrung war. Bäh, bäh und noch einmal bäh.
AERPELSCHLOT
Das Buch der verbrannten Bücher


kurzes Disclaimer: ich habe erst überlegt ob ich das hier aufnhemen sollte weil dieser Thread (und auch diser Post) teilweise recht humoristisch sind, bin dann aber zum Entschluss gekommen, dass es nicht verkehrt ist dieses Buch, in dem es ja auch um eine Liste geht, hier zu erwähnen und zu erinnern. Gelesen habe ich es selbst noch nicht.Nathanael_x, 13.02.2017 09:02


Gut, daß du es aufgenommen hast. Ist mit Abstand das, was mich am meisten interessiert.
Crackerman
Bild anzeigen

Der große Rock & Pop LP/CD Preiskatalog 2017

Weltweit das umfangreichste Nachschlagewerk für Plattensammler und Händler mit Preisangaben zu über 160.000 LPs und CDs von 1954 bis heute.
PLUS: DVD-Rom mit über 9.500 LP- und CD-Coverabbildungen.


Ist das seit es Discogs gibt überhaupt noch relevant?

------------

Kurze Antwort: nein.
Ich habe mir vor Jahren noch einmal eines gekauft, mehr so aus Nostalgie. Das ist halt das Discogs und Popsike der Vorinternetzeit und hat mir da immer sehr geholfen. Nicht nur bei den Preisen, auch beim chronologischen Sortieren. Jetzt ist es überholt und die Verkaufszahlen gehen wohl auch sehr zurück. Die Nostalgiker sterben aus oder steigen langsam alle um.
Allerdings hat ein Buch mit IN ROCK auf dem Cover natürlich seine Berechtigung :wink:.
eigenwert
Fastfoodkettenliste:

1. KochlöffelFertigeSuppe, 12.02.2017 07:29 #

Was ist das? Wo gibts das? Was machen die?Go Ahead Eagle, 13.02.2017 08:08 #

Fennegk
Werktage:

1. Dienstag
2. Freitag
3. Mittwoch
4. Donnerstag
5. Montag

In Süddeutschland (?) außer Konkurrenz: Samstag.
Crackerman
Witzige Liste:
1. Freitag
2. Mittwoch
3. Montag
4. Donnerstag
5. Dienstag

Wobei der Donnerstag bei genau einer Gelegenheit an die 1 rückt. Immer, wenn der Sonderverkauf bei Hotshot startet, das ist dann ein Donnerstag.
-pmh-
sigur ros - alben (top 5):

()
Ágætis byrjun
Takk...
Kveikur
Með suð í eyrum við spilum endalaust
Go Ahead Eagle
Bei den Tages-Listen wären die Begründungen nun noch interessant.
eigenwert
Und die Reihenfolge.
AERPELSCHLOT
sigur ros - alben (top 5):

()
Ágætis byrjun
Takk...
Kveikur
Með suð í eyrum við spilum endalaust-pmh-, 14.02.2017 12:36


Wenn man Inni und Hvarf-Heim weglässt, dann würde ich auf 4 Valtari und auf 5 Kveikur setzen oder nach Tageslaune auch umgekehrt. Top3 sind exakt wie deine.
Fennegk
Bei den Tages-Listen wären die Begründungen nun noch interessant.Go Ahead Eagle, 14.02.2017 12:48

1. Dienstag
Erster Schock überstanden, Woche noch frisch - mit klarem Kopf auf Betriebstemperatur ins Vergnügen.

2. Freitag
Deckel drauf, letzten Scheiß eintüten, Mittags nich 'nen Kaffee und ab ins Wochenende.

3. Mittwoch
Weiter auf Betriebstemperatur, trotzdem erste kleinere Ermüdungserscheinungen, durchhängerfrei.

4. Donnerstag
Wahlweise betriebstemperierte Routine oder bereits größere von Frustration unterfütterte Durchhänger.

5. Montag
Raus mit dem - der Kinder wegen eh nicht zwingend erholendem - Wochenende, dafür unbedingt schnell was "Benzin in die Tanz-Machine", Lauerstellung.
Olsen
Dinge, die ich regelmäßig zu kaufen vergesse:

1. Brot
2. Margarine
3. Brot
4. Margarine
5. Brogarine
eigenwert
Keine Liste, aber bei mir sind's immer die Non-Food-Artikel.

Wenn ich Lebensmittel einkaufe, kann ich offenbar nicht gleichzeitig an Seife denken.
AERPELSCHLOT
Margarine kauf ich auch nie ein, weil ich sonst kotzen muss.
der_acki
MargarineAERPELSCHLOT, 15.02.2017 12:19 #

1. Rama original
LaRocca
Lätta (wegen der Nackedeis damals in der Werbung)
Crackerman
Lätta (wegen der Nackedeis damals in der Werbung)LaRocca, 15.02.2017 12:34 #

Ach komm, das war ein Riesenbeschiss. Stunden um Stunden habe ich damals neben einer Lätta an Seen, Baggerlöchern und Tümpeln gelegen, aber nicht ein einziges Mal ist eine nackte Frau rausgestiegen :heul:.
LaRocca
Warst du denn selbst auch nackt? :hm:
Woas Sois...
Mit Fa Duschgel wäre das nicht passiert :klugscheiss:

(Margarine kaufe ich aber auch nicht)
AERPELSCHLOT
MargarineAERPELSCHLOT, 15.02.2017 12:19 #

1. Rama originalder_acki, 15.02.2017 12:31


Rama, Sanella, Becel, Flora, Alsan, Lätta... Alles widerliches ekelhaftes Zeuch, was man maximal als Schmiermittel verwenden kann,im Essen aber jede Speise verdirbt.