Forum

Marktplatz

Nepo's Vinylbude

Nepomuc
Ich gebe hier einiger meiner Platten ab, die nicht mehr meinen Geschmack treffen oder von denen ich selbst noch andere Versionen besitze. Es kommen noch weitere dazu sobald ich die Zeit dafür finde.

If these trees could talk – Above the Earth, Below the sky (swamp Slitter 2nd press /100, Ecken leicht angestoßen vom Versand, vor allem links unten) nm/ungespielt VB

If these trees could talk – Red Forest (bone/bronze mix 2nd press /200, Ecken minimal angestoßen vom Versand) neu/ovp VB

and you will know us by the trail of dead – Lost songs (clear vinyl /500, 1 Ecke eingeknickt, zwei leicht angestoßen) nm/ungespielt 14€

Æges – The Bridge (white with red splatter tour Edition /100) nm/ungespielt 20€

Thrice – Vheissu (Hot Topic coloured exclusive tan/peach marbled /2000) neu/ovp VB

Hot Water Music – Exister (ray vinyl 3rd press /2000) neu/ovp 15€

Matt Skiba and the Sekrets – Babylon (Hot Topic red coloured 513/666) neu/ovp VB


Preise, gerade bei den selteneren, sind Verhandlungssache, lasse gerne mit mir reden und bevorzuge dort den Tausch (siehe unten)
Auf Anfrage sind Detailfotos verfügbar vom Cover z.B. den Gebrauchsspuren durch Versand an den Ecken.
Versende per DHL/Hermes in geschütztem Karton, Platten in Schutzhülle und aus Cover genommen.

Tauschangebote gerne gesehen, ich bin z.B. auf der Suche nach:
Foals - Total Live Forever (blue/white vinyl edition)
The Weakerthans – Fallow (brown vinyl /500)
The Weakerthans – Left And Leaving (blue vinyl /500)
The Walkmen – Bows + Arrows (red vinyl)
Wintersleep - The Great Detachment (colored vinyl)
Death Cab For Cutie - Something About Airplanes (blue vinyl /2000)
Kashmir - Zitilites
The Decemberists - Picaresque (red vinyl)
Youth Lagoon - The Year Of Hibernation (colored vinyl)
Beirut - The Rip Tide (clear vinyl)
Alberta Cross – Alberta Cross (grey vinyl)
The Libertines - The Libertines (red/white/black vinyl)
Broken Social Scene - Broken Social Scene (red vinyl /500)
Spoon – Ga Ga Ga Ga Ga (red vinyl /500)
Caspian - Waking Season (any colored edition)
Caspian - Dust And Disquiet (any colored edition)
Explosions in the Sky - All Of A Sudden I Miss Everyone (cream/blue vinyl /2000)
Get Well Soon – The Scarlet Beast O' Seven Heads (scarlet vinyl /200)
dEUS - In A Bar, Under The Sea (clear vinyl /1000)
dEUS - The Ideal Crash (orange vinyl /1000)
dEUS - Worst Case Scenario (gold vinyl /1000)
uvm.

Zuletzt geändert von Nepomuc

LUNACHICK
Tauschen kann ich leider nicht, dafür bin ich zu wenig Sammler. Die beiden Trees Platten gefallen mir aber. Ich hab allerdings auch NULL Ahnung, was so was wert ist, wenn du das schon so dazuschreibst. Falls Du magst schreib doch mal ne Preisvorstellung.