Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Olsen
Das ist natürlich der Vorteil, wenn man direkt vor Ort wohnt.

Ich kaufe mal zwei, drei Karten, falls ich durchkomme (und ich das preislich akzeptabel finde). Die wird man schon los.
schmirglie
Die Tickets sollen wohl knapp 50€ kosten.
Olsen
Das hatte ich auch gelesen, mal sehen, ob das stimmt. Das fänd ich für den Tanzbrunnen und die Band vertretbar.
alvarez
200 noch vor mir....
schmirglie
Berlin oder Köln?
alvarez
Berlin.

Edit: hat geklappt:thumbsup:

Zuletzt geändert von alvarez

-pmh-
mein af-ticket für linz hab ich schon! :cool:
falls ö eine alternative ist: da gibt's momentan auch noch problemlos tickets -> klick
alvarez
Wird dann glaube ich die erste Band, die ich dreimal gesehen habe. Bzw. zweite, wenn ich Jimmy Eat World auf dem Tinderbox sehe.
Olsen
Bei mir hat's auch geklappt. Hab noch eine Karte übrig, also falls du möchtest, Mathias...
schmirglie
Ich werde mich erst kurz vorher entscheiden. Falls du sie also anderweitig losbekommst, bin ich dir nicht böse.
Amano
Wird dann glaube ich die erste Band, die ich dreimal gesehen habe. Bzw. zweite, wenn ich Jimmy Eat World auf dem Tinderbox sehe.alvarez, 17.02.2017 12:12 #


ehrlich noch nie eine Band öfter als zweimal gesehen?
Woas Sois...
Ärzte 6x :cool:
Fahrenheit
Komm ich nicht ganz dran.
Pure Reason Revolution und Sonata Arctica, beide 4x
Harry Gant
Pff, da habe ich irgendwie den überblick verloren, Smoke Blow sollte ich schon mindestens 10 mal gesehen haben und Mother Tongue sicher auch schon 6-7 mal.
Olsen
Gibt einige Bands, die ich mehr als fünf Mal gesehen habe. Spitzenreiter dürfte New Model Army sein. Oder Dream Theater, aber das ist lange her.
Nathanael_x
überschaubar:

Bloc Party x2
Maximo Park x2
Death Cab for Cutie x2
Blood Red Shoes x2
Crippled Black Phoenix x2
Tomte x3 (darf von mir aus gerne von CBP überholt werden :cheers:)
Fahrenheit
Hm, wobei, zaehlen Festivalauftritte? Dann siehts etwas anders aus bei mir...
Powder To The People
Ärzte 6x :cool:Woas Sois..., 17.02.2017 14:58 #

Ich auch. Alle 2 Jahre Highfield-Festival.:rolleyes: Bevor aber jetzt jemand versucht Schwanzvergleiche zu generieren - Gewinner ist sowieso hotwater.
Und wenn Cobain noch am Leben wäre, hätte Kurdt bereits per Gerichtsbeschluss min. 3 km Abstand zu wahren.
Alphex
Bad Religion 5 mal glaube ich. Weiß nicht genau.

Befreundete Bands natürlich noch öfter.

Bayside auch schon 3 mal, eh recht oft, dafür, dass die nie in Europa sind.
OneFingerSalute
Letztens wollte ich einem Arbeitskollegen Bock machen auf das Turbostaat-Konzert hier in Bremen. Lockerer Gesprächseinstieg mit "haste die schomma live gesehen?" - Anwort: "Ja, irgendwas zwischen 20 und 30 Mal." Gut, anderes Thema.