Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Fennegk
Überhaupt lässt sich mit den paar Bildern zur Auswahl 'ne nette Fotolovestory basteln.
#NoSmoke
KurdtKillsBoddah
Mach mal! :bigsmile:
Fennegk
:bigsmile:

Ich meine, das Bild mit dem der Mutter den Kehlkopf wegboxenden Kleidkind im verqualmten Arm... irgendwie sieht sich das seltsam an.
Mein Liebling ist ja der von Impotenz geplagte nackte Kerl auf dem zerzausten Bettlaken.
Und bei aller Trauer des implizierten Inhaltes: Das Paar mit dem XS-Sarg scheint eher über die seelenlose Schlichtheit des Ergebnisses der Bestatterrechnung Tränen zu vergießen.
Vergessen darf man auch nicht die ominöse Nahaufname des Halsanus', dem eine kleine Erklärung wie bei der ominösen "Lungenoperation" vielleicht ganz gut getan hätte - zumal letztere ja auch nicht zwingend in Verbindung mit Teerarbeiten steht/stehen muss.

Anyway: Muss mal die Bilder zusammenkramen und meiner überbordenden Kreativität freien Lauf lassen. :floet:

Zuletzt geändert von Fennegk

etienoir
letzte nacht in schweden ... :sarcastic_hand:
KurdtKillsBoddah
Ist da ein Flüchtling aufs Knäckebrot getreten oder was meinte der Donald?
etienoir
bei ikea hat ne energiesparlampe aufgegeben.
KurdtKillsBoddah
Dieser Tag musste ja kommen...
Fennegk
letzte nacht in schweden ... :sarcastic_hand:etienoir, 19.02.2017 21:15 #

Da war doch was... oder eben nicht. :bigsmile:
Colfax Road
letzte nacht in schweden ... :sarcastic_hand:etienoir, 19.02.2017 21:15 #


und der typ regiert das ganze land...es ist so unfassbar...
Fennegk
So langsam neigt sich gar meine Wohlgesonnenheit dem Ende. :sad:
Nathanael_x





Das erste bisschen bemüht aber nicht schlecht, das zweite deutlich kreativer und mit perfektem Timing.
Go Ahead Eagle
:confused:
Taufrisch geradezu.
eigenwert
:confused:
Taufrisch geradezu.Go Ahead Eagle, 22.02.2017 08:16 #

Mich würde eher mal interessieren, welche Ränke der Bismarck da wieder ausgeheckt hat.
Müssen die Katholiken sich etwa in Acht nehmen?
KurdtKillsBoddah


Bei solch einem frevelhaften Verhalten muss eben auch mal der offizielle Nirvana-Facebookaccount zurückkeifen. :wink:
KurdtKillsBoddah
Entschuldigung für die kleine Nirvana-Flut. :wink:

OneFingerSalute
Witches plan to curse Trump: We will counter with prayer.

This is a declaration of spiritual war and it requires a response. As such the Christian Nationalist Alliance is announcing a Day of Prayer on each of these days. We beseech all Christian soldiers to answer this call to action by reading from Psalm 23. We ask you to join us in praying for the strength of our nation, our elected representatives and for the souls of the lost who would take up Satanic arms against us.
der_acki
:bow:
Harry Gant
:lol1:
:bow: