Forum

Konzerte & Festivals

best of live - konzerte des jahres 2016

etienoir
@natha: ich bin echt beeindruckt von deinen berichten. auch wenn ich nicht alles gelesen (und sicher nicht gesehen/gehört) habe, da mich die musik nicht so sehr interessiert, ist es gerade die ausführlichkeit, die mich staunen macht. das ist echt toll, wie tief du in die materie einsteigst. eigentlich sollte man sich genau so mit musik, die einen begeistert, beschäftigen. hab ich selbst seit jahr(zehnt)en nicht mehr gemacht - die schnelllebigkeit hat mich schon auch sehr gepackt.

also: padawan my ass. das ist ein meisterstück!
Olsen
Bart, ich muss ehrlich sagen, dass mich die ganze Videos davon abhalten, den Bericht aufmerksam zu lesen. Mit der Länge hingegen hab ich keinerlei Probleme, das passt schon so. Ist ja, wie schon richtig gesagt, deine Schilderung. Und die kann so lang sein, wie du das für richtig hältst.
Nathanael_x
@Olsen: Genau darum ging es mir. Danke. Ich wollte einfach wissen ob es den Lesefluß stört. Ich kann die ganz oder nur einen Teil weglassen oder einfach verlinken anstatt einfügen. Es sind auch mehr gewroden als bei Teil 1, vielleicht zu viel und da war es besser? Oder wie beim Regina Spektor Bericht wo es nur am ende einen Link gab und am sonsten Fotos. (nicht immer findet man alles also muss ich auch mal gucken :wink:)

also: padawan my ass. das ist ein meisterstück!etienoir, 04.03.2017 07:20 #


vielen lieben Dank

Ist ja, wie schon richtig gesagt, deine Schilderung. Und die kann so lang sein, wie du das für richtig hältst.Olsen, 04.03.2017 11:48 #

Das ist dein Bericht, also schreib ihn so, wie du ihnn gern lesen würdest. Wenn es wem zu lang ist, wird er nur das lesen, was ihn interessiert.Crackerman, 04.03.2017 02:18 #

Das ist richtig. Ich habe nicht vor völlig andere Text auf Wunsch von irgendjemandem zu schreiben :wink: Ich würde mir mit den "Multimedia Reportagen" (wie Woas Sois es ausdrückte) nicht so viel Mühe machen wenn es auf kaum Interesse gestoßen wäre. Ich habe auch angefangen mehr Videos einzufügen, bisschen neue Elemente und so, etwas weniger Fotos etc. Ich wollte einfach ein Feedback dazu, bei paar Sachen bin ich mir selbst nicht ganz so sicher. Nicht eine Anweisung wie ich es zu machen habe. Das ist auch viel Arbeit, da ist es auch ganz gut zu wissen wie das so, auch im einzelnen auf andere wirkt. Einfach bisschen "Gegenberichte" (nicht so lang!) hören um es möglicherweise interessanter und lesbarer gestalten zu können.

:cheers: