Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Das ist ja mal ein lustiges Cover, da höre ich rein.Olsen, 16.03.2017 13:40 #

Mach nur, du hast ja Zeit :wink:
LarryRansomInferno

Chicago - 25 or 6 to 4
Olsen
Bild anzeigenHarry Gant, 16.03.2017 14:26 #


Wird bei mir einfach nicht besser. Klar ihr schlechtestes Album bisher.


Bild anzeigen
Harry Gant
Bild anzeigenHarry Gant, 16.03.2017 14:26 #


Wird bei mir einfach nicht besser. Klar ihr schlechtestes Album bisher.Olsen, 16.03.2017 17:42 #

Ich habe es nach drei Liedern abgebrochen, war wirklich nicht gut. Aber ich auch kein großer Fan der Band.
Olsen
Dann lass es, denn die ersten beiden sind die besten Songs auf der Platte. :bigsmile:
Harry Gant
Dann lass es, denn die ersten beiden sind die besten Songs auf der Platte. :bigsmile:Olsen, 16.03.2017 18:11 #

Leider werde um dieses Vergnügen die nächsten Tage nicht herumkommen :rolleyes:
Olsen
Die Dame des Hauses ist Depeche-Mode-Fan?
Harry Gant
Die Dame des Hauses ist Depeche-Mode-Fan?Olsen, 16.03.2017 18:43 #

Gott bewahre :lol1:
Nein das hat eher berufliche Gründe
Olsen
Wie, Gott bewahre? Dipietsch sind super. Also meistens jedenfalls.
etienoir
schlimmer als die verdammten chöre oder shape of you kann's nicht sein.

---


snowball II - ?

das debut vom letzten jahr gefällt mir fast noch besser. hat hier und da sogar was gaziges.
Harry Gant
Wie, Gott bewahre? Dipietsch sind super. Also meistens jedenfalls.Olsen, 16.03.2017 18:53 #

Ich bin da eher der Singles Hörer, mehr brauch ich da nicht. Aber das Gott bewahre war auch eher auf meine Freundin bezogen.

Horisont - About Time
Olsen
schlimmer als die verdammten chöre oder shape of you kann's nicht sein.etienoir, 16.03.2017 18:53 #


Shape Of You habe ich mir gerade mal angehört. Also so zwei Minuten davon. Da fiel mir eine Szene aus der ersten Staffel von Outsiders ein. Sheriff zu Redneck, beide sitzen im Auto: "Ich mach mal Musik an." Irgendeine generische Popscheiße tönt durch die Karre. Redneck: "Das ist keine Musik". Sheriff: "Ich glaube, du hast recht."
-pmh-
wer oder was ist "shape of you"? :hm: :confused:
Olsen
Ein Stück von Ed Sheeran, wie ich eben herausfand. 446 Millionen Aufrufe bei Youtube. Scheint bekannt zu sein.



Bild anzeigen
-pmh-
shape of you, da dachte ich schon an die foo fighters. pumuckl ed sheeran ist aber auch so eine ähnliche nervensäge wie dave grohl.


mal antesten:

actress - x22rme
der_acki

Brutus - Burst