Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Flaming Lips - Embryonic.
alvarez
Bild anzeigen
Mount Eerie - A Crow Looked At Me

Uff. Zieht runter.
eigenwert
O, die tät mich interessieren.
Haben die immer noch so ne Blackmeddel-Kante?
alvarez
Gar nicht, ist ein tieftrauriges Singer/Songwriter-Album. Hatte er nicht nur auf der Wind's Poem Black Mörtel Einflüsse?
Woas Sois...
Bild anzeigen
Pantera - Reinventing The Steel
eigenwert
Gar nicht, ist ein tieftrauriges Singer/Songwriter-Album. Hatte er nicht nur auf der Wind's Poem Black Mörtel Einflüsse?alvarez, 21.03.2017 15:56 #

Ja, ich schätz auch, dass das nur ne einmalige Sache war.
Aber reinhören werd ich doch mal, kann ja sein, dass mir das dennoch gefällt.
eigenwert
Pantera - Reinventing The SteelWoas Sois..., 21.03.2017 16:07 #

Schade.
Keine Häschen auf dem Cover, nur Pixelei.
Aber ganz durchblicken tu ich da eh nicht, was und wer sich da alles im Feuer befindet.
HIRNTOT
Ohne Witz, ich sehe jetzt zum ersten Mal, dass da ein Typ aus dem Feuer springt. Ich besitze die Scheibe zwar nicht, hab das Cover aber schon tausendmal gesehen, ohne das zu merken.

Bild anzeigen
Tracy Gang Pussy
Olsen
Ist aber auch keine Sternstunde der Covergestaltung, die Pantera-Platte. Zum Glück ist die Musik drauf wesentlich besser.

Mich würde mal interessieren, was der Typ da verpixelt in der Hand hält. Vermutlich eine Bierflasche.

P.S. Aha, ein Schnappschuss aus dem Video zu "Revolution Is My Name". Dann ist es hundertpro irgendwas, das MTV nicht mochte. Also Bier. Oder eine Marke, die nicht zu Viacom gehörte.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Converge - You Fail Me (Redux)
OneFingerSalute

Ashes Of Pompeii - Places
etienoir
hast du mitbekommen, dass die im oktober mal wieder was veröffentlicht haben, wenn auch nur ne single?


ashes of pompeii - sea of north
Olsen
Bild anzeigen

Ich kann mich nicht dagegen wehren. Drunken ist schuld.
OneFingerSalute
hast du mitbekommen, dass die im oktober mal wieder was veröffentlicht haben, wenn auch nur ne single?

ashes of pompeii - sea of northetienoir, 21.03.2017 18:59 #


Jawohl, die 7" habe ich mir auch geschnappt bei ihrem Bremer Konzert als Vorband von Fjort. Aber trotzdem danke, sehr aufmerksam :cheers:
etienoir
ich war damals ziemlich angetan von recording the fall, und hab die band seit jahren im hinterkopf. bin aber nie dazu gekommen, mich wirklich mal mit denen zu beschäftigen. ist das stück repräsentativ?
OneFingerSalute
ich war damals ziemlich angetan von recording the fall, und hab die band seit jahren im hinterkopf. bin aber nie dazu gekommen, mich wirklich mal mit denen zu beschäftigen. ist das stück repräsentativ?etienoir, 21.03.2017 19:11 #


Der Song ist auf jeden Fall richtig, richtig gut. Ich kenne mich mit dem Gesamtwerk nicht so gut aus, aber "Places" ist schon anders. Dunkler, schwerer, härter, mehr Reißzwecken in den Stimmbändern. Mein Lieblingsstück von ihnen ist "Shrivelling Sleep", das auch so klingt, wie gerade beschrieben.
-Sammy-
Ich kann mich nicht dagegen wehren. Drunken ist schuld.Olsen, 21.03.2017 19:05 #



Na danke auch. Ich dachte ich hätte es hinter mir gelassen und einem Hipsterlifestyle angemessen Hörgewohnheiten entwickelt.

Bei mir gerade

Bild anzeigen