Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

der_acki
es war wohl ein fehler, dass ich mir bislang noch nie was von Doug The Eagle angehört habe, aber trotzdem die covergestaltung übernommen habe. musste ich doch zu meinem großen entsetzen gerade eben erkennen, dass der Eagle heute offenkundig unter dem namen Tiger Crew agiert und mich als Grafiker ausgebootet hat :heul:
-pmh-
Bild anzeigenFahrenheit, 14.03.2017 11:00 #
Go Ahead Eagle
Kyle Gass Band-pmh-, 14.03.2017 14:28 #

Ui. Die spielen tatsächlich in Kürze hier in Fulda.
Und ich beschwere mich, dass hier keine anständigen Bands auftreten! Tststs.
Olsen
Sind die musikalisch interessanter als Tenacious D?
Woas Sois...
Da Kyle Gass bei T-D auch Hauptsongschreiber ist, nimmt sich das nicht viel.
KurdtKillsBoddah
Keine Ahnung wer seit dem letzten Kasabian-Album die Artworks zusammenschustert... Jedenfalls wird die Serie nun fortgeführt.

Bild anzeigen
eigenwert
Buäähhh...
(Musikalisch müsst ich mich mal mit denen beschäftigen, ich verwechsel die halt immer mit Caspian. Is' aber wohl ne andere Baustelle, oder?)
KurdtKillsBoddah
Buäähhh...
(Musikalisch müsst ich mich mal mit denen beschäftigen, ich verwechsel die halt immer mit Caspian. Is' aber wohl ne andere Baustelle, oder?)eigenwert, 18.03.2017 20:07 #


Ja. Musikalisch sind Kasabian ja eher wie die Happy Mondays mit mehr Stromgitarren.
Ein Versuch ist's aber wert. Ich mag die Band seit dem 1. Album. Nie ein Ausfall.
Crackerman
Buäähhh...
(Musikalisch müsst ich mich mal mit denen beschäftigen, ich verwechsel die halt immer mit Caspian. Is' aber wohl ne andere Baustelle, oder?)eigenwert, 18.03.2017 20:07 #


Ja. Musikalisch sind Kasabian ja eher wie die Happy Mondays mit mehr Stromgitarren.
Ein Versuch ist's aber wert. Ich mag die Band seit dem 1. Album. Nie ein Ausfall.KurdtKillsBoddah, 18.03.2017 20:17 #

Keine schlechte Beschreibung.
Ich mag sie auch seit dem ersten Album, aber leider nur bis zum zweiten. Ohne Karloff haben sie mMn kaum noch was auf die Reihe bekommen, was ich ganz schade finde. Was für eine tolle, hofnungsvolle Band zu Anfang. Ich höre mir immer mal wieder eine der anderen drei an, West.... geht da noch am ehesten. Aber diese unangestrengte Begabung, die vermisse ich total. Und so wirklich Rock isses ja auch nicht mehr :hm:.
LarryRansomInferno

Und der Hirsch so: "Shooting vorbei, oder muss ich für eure Dreckscollage nochmal röhren?"


Und die Band so: "FICKEN!"


Und die Frau so: "Ich bin emotional so verwirrt, ich kack hier jetzt erstmal zünftig auf den Mittelstreifen!"
Fennegk
Das erste wirkt schlicht wie 'ne schlechtere(!) Version von "The Endless River"; das zweite hat irgendwie 'nen angenehm beknackten Charme; das dritte ist eigentlich - Farbstimmung und Anordnung von Bildelementen nebst Text - ganz hübsch, doch die Sache mir dem Haufen ist einfach zu naheliegend, als dass man das irgendwie ausblenden könnte (und verkackt [sic!] damit die gesamte Komposition).
Go Ahead Eagle
Sehr witzig, Larry.
Grade das oberste ist so absurd schlecht.
Was denkt man sich dabei?

Das unterste gefällt mir eigentlich richtig gut - bis auf die Dame. Auch da: wie kommt man auf die Idee?
Hey ich hab da ein cooles Motiv, das wird noch besser, wenn wir da ne nackte Frau hockend positionieren.
Was soll das?!
KurdtKillsBoddah
Vielleicht hat sie sich verlaufen und braucht eine Pause?
Go Ahead Eagle
Nackt, verwirrt, verlaufen, Durchfall.
Wer kennt das nicht? Normale Samstag Nacht.
Und 2 Monate später fischt man dich aus der Elbe.
LarryRansomInferno
Sehr witzig, Larry.
Grade das oberste ist so absurd schlecht.
Was denkt man sich dabei?Go Ahead Eagle, 25.03.2017 13:47 #

Also entweder hat man eine Wette verloren, oder man möchte absichtlich ein richtig beschissenes Cover abliefern.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft sagt: "Oh ja, genau so habe ich es mir vorgestellt! Wunderschön!"
shocki
Von Agel Dust fand ich ziemlich schrecklich, weiß aber noch nicht ganz, wie man hier Bilder hochlädt.
eigenwert
Abload üblicherweise. Dann "Direktlink für Foren" benutzen.
Crackerman
Meine Herrn :respekt:.
Beim oberen und unteren wundere ich mich auch, wie man auf so'ne Idee kommt. Wobei ich das untere trotzdem kaufen werde. Aber das mittlere ballert dem Fass die Krone in die Fresse. Unfassbar beschissen, damit kann man den Thread durchaus gewinnen.
eigenwert
Ach du Scheiße, da fällt mir auf, dass das Letztere sich auch bald in meiner Sammlung befinden könnte.
Wenn ich's bei der Verlosung gewinnen täte :floet: .