Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Crackerman
Eigentlich nehmen sich momentan fast alle eine Auszeit. :bigsmile:Olsen, 21.02.2017 10:27 #

Und schon isser wieder wech :floet:.
schmirglie
Liebe Leute,
ich melde mich hiermit gehorsam bis Ostern mehr oder weniger ab. Morgen geht der Flieger nach Panama, da werde ich zwar wahrscheinlich ab und an abends mal reinschauen, aber wundert euch nicht, wenn es (noch) weniger von mir zu lesen gibt als zuletzt.
Amano
viel Spaß :friends:
Olsen
Ja, lass es dir gutgehen und genieß die Zeit.
Go Ahead Eagle
Geil. Krasse Ziele die du dir da aussuchst.
Bin mal wieder auf deinen Bericht und gerne auch Fotos gespannt!
eigenwert
Oh, sehr schön soll es dort sein.
Viel Spaß!
Woas Sois...
Obacht vor den Tigerenten!

Viel Spaß und viele Eindrücke :cheers:
OneFingerSalute
Ein tolles Reiseziel. Viel Spaß und bring uns ein Faultier mit!
Olsen
P.S. Wenigstens einmal den tollen Van-Halen-Song hören. Für den Onkel Olsen.
schmirglie
Furchtbar :bigsmile:
Hab eben schon "Cluburlaub" von Schnipo-Schranke gehört. Steht meine Freundin total drauf und das Stichwort "Flatrate an der Cocktailbar" ist in der Urlaubsvorbereitung auch das ein oder andere Mal gefallen.
Wir sind aber gar nicht so viel in Panama, sondern auch noch in Costa Rica und Nicaragua. Wird einigermaßen viel Busfahrerei, aber da muss man dann halt durch.
-pmh-
viel spaß! :cool:


oh, wie schön ist panama!
der_acki
:hm: schmierglied in Panama?

Viel Spaß!!!
Crackerman
Was ein Reiseziel, super :thumbsup::thumbsup:.
Viel Spass da hinten und kommt gut wieder.
Crackerman
Weiss eigentlich jemand genaueres, wo Ärpel steckt?

Ich fänd's schon gut, wenn mal wieder was käme :friends:.
eigenwert
Nein, ich mach mir auch schon Gednaken.
cornello
beim gesichtsbuch ist sie aktiv
etienoir
das hab ich letztens nicht so dahin gesagt. sie hat mir gegenüber schon geäußert, dass sie wohl endgültig kein bock mehr darauf hat ...
Olsen
Habt ihr den Harry neulich eigentlich vergrault? Nach "Ok, ihr habt es endgültig geschafft" kam von ihm leider nichts mehr. :sad:
etienoir
wot?!!! :yikes: was war da denn?
Go Ahead Eagle
Würde mich nicht wirklich wundern.

Manchmal ists es schon schwer zu bemerken, wann Schluss mit lustig ist und ab wann es übertrieben wird.
Ich habs in dem Fall bloß nachräglich gelesen und ja, da kann ich schon nachollziehen, dass das eventuell über eine Schmerzgrenze hinaus ging.