Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

der_acki
Sechs mal verneinen?
against pollution
Miike Snow...

Aber da fehlt wohl das Egg. :hm:
Crackerman




Crackerman, 25.02.2017 23:55 #

Es ist keine Band.
Und wenn man hinter des Mikes Bedeutung gekommen ist, dürfte der Rest nur noch Formsache sein.
Crackerman
Oh....
Den entscheidenden Tipp zu Mike gibt es in diesem Song:



MANFRED MANN'S EARTHBAND - Stranded
Wer nicht komplett hören möchte (oder kann), bei 2:40 geht's los, spätestens bei 3:00 sollte alles klar sein....nicht, dass ich wieder um zuviele Ecken denke :hm:. Aber nee das reicht, das kriegt ihr hin.
Der Song ist übrigens echt gut und trotzdem der Schwächste auf der wunderbaren Chance. Eines der absoluten Lieblingsalben von Crackerboy :smile:.
-pmh-
synonym :hm:
Geoffrey Peterson
Ich kapier es immer noch nicht^^
Woas Sois...
Nato Alphabet Ei Spuren?
Meg White?
eigenwert
Ich hab den Verdacht: immer, wenn Cracker will, dass wir uns was von seiner Dinosauriermusik anhören, lässt er sich ein unlösbares Rätsel einfallen :rolleyes:.
(Ich geb aber zu, dass das ganz ok war. Sonst zählt Mamfred Mann nämlich zu den absoluten :messer:keiten)
der_acki
Mike November? Und vielleicht ist die Pan viel wichtiger als die Eggs? :hm: dieser cracker ist auf jeden Fall ein ziemlicher Querkopf!
Crackerman
Da logge ich mich noch schnell mal ein, um keinen auf 'ne falsche Spur zu locken oder noch unnötige Hirnzellen zu verschwenden. Woas hat's natürlich :cheers:.
der_acki
:heul: verstehe ich nicht
Crackerman
Hmm, tatsächlich nicht? Woas hat's doch vorbildlich erklärt.
Mike ist im Natoalphabet das M+Egg+White (wie handelsüblicher Schnee).

Bestimmt eher zu einfach. Wenn du solche Kaliber wie das von Geoff löst :wink:.
Go Ahead Eagle
Eischnee hatte ich im Kopf, Eiweiß hatte ich im Kopf, die jeweiligen englischen Übersetzungen hatte ich im Kopf.
M Egg White -> wie zur Hölle sollte ich nur darauf kommen?!? Unmöglich!
der_acki
Mike ist im Natoalphabet das MCrackerman, 08.03.2017 10:11 #

das war der hänger

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Ich hab den Verdacht: immer, wenn Cracker will, dass wir uns was von seiner Dinosauriermusik anhören, lässt er sich ein unlösbares Rätsel einfallen :rolleyes:.
(Ich geb aber zu, dass das ganz ok war. Sonst zählt Mamfred Mann nämlich zu den absoluten :messer:keiten)eigenwert, 06.03.2017 17:16 #

:bigsmile: Nee, zuviel Aufwand. Dazu gibt's doch Eurovisions und den Vielohrentest :wink:.
Wobei mich das schon fast wundert, MMEB sind normalerweise überhaupt nix für dich.
Bringst mich aber drauf, was ich jetzt höre.

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
Was leichtes zwischendurch:



etienoir
arctic monkeys?
Crackerman
:hm:
:smile:
Nein
eigenwert
Vorsicht Vorsicht...wenn Cracker sagt, dass es was Leichtes sei :floet: .
Baron von Quakenbrück
Irgendwas mit Tango?