Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
hm, könnte ich mir bei den friesen vorstellen. die haben doch öfters so anglophile aussprachen, oder täusche ich mich?etienoir, 28.03.2017 18:19


Habe ich zum Glück noch nie so gehört.
eigenwert
Wenn ich da oben auf der Landkarte was sehe, dann möchte ich's aber auch immer englisch aussprechen.
Nordenhäm oder Bräik.
Weiß auch nicht, warum.
DIRTY_PUNK
Heute früh das Radio angeschaltet und als erstes lief Good Times von Chic, später noch The Clash - Spanish Bombs und Junior Murvin - Police & Thieves. Dafür steht man doch gern um kurz vor halb sechs auf.:smile:
eigenwert
19:40, und ich muss grad noch kein Licht in der Bude machen.
Geht doch :smile: .
LUNACHICK
Finde das auch schön, Eigi :-)
Habe gestern den Balkon entrümpelt, also die Pflanzen vom letzten Jahr rausgeschmissen, die Deko aussortiert und die Holzfliesen durchgesaugt. Jetzt die Tage noch die Holzmöbel ordentlich abschrubben und der Balkonspaß kann wieder losgehen! :elmo:
Powder To The People
Macht Laune: Neues Handy. Hab das mit dem Xiaomi durchgezogen und bin echt begeistert. Gutes Handling, fix unterwegs, steht Samsung und Co in nichts nach und hat nicht mal die Hälfte gekostet.
housefrau1981
Morgens im Auto Fest & Flauschig gehört (hab da ordentlich Nachholbedarf) und das Grinsen im Gesicht hat's bis in Büro überlebt. Vielleicht geht mir der ganze Mist hier heute damit etwas lockerererererererer von der Hand.
Fennegk
Freitagfeierabend, Nichtsonnenseite im ICE mit working WLAN.
Im Anschluss an ein ungeplantes Mittagspausennickerchen im Ohrensessel im eigenen Büro.

Was diesem Freitag weiter zuträglich war: Kurz vor der Mittagspause lief auf einmal "Where Is My Mind?" im Radio (egoFM, was sie aber auch nicht davon abhielt, an meiner Wachwerdung mit Klaas Heufer-Umlaufs Musikversuchen nicht ganz unschuldig gewesen zu sein).

Zuletzt geändert von Fennegk

LarryRansomInferno
Was, den Strunk isst er etwa auch nicht mit ?eigenwert, 28.03.2017 18:24 #

Gemüse ist eben nicht sein Fleisch.
eigenwert
Gemüse ist eben nicht sein Fleisch.LarryRansomInferno, 31.03.2017 23:30 #

Ok, jetzt hatte ich meine 5 Minuten :cheers: !
FaithAndHope
Der Duft von frisch gemähtem Rasen!:heart:
eigenwert
Die bisherige Abwesenheit sämtlichen Rasenmähergelärms.
Alphex
Bestes Wetter. Vll wirds dieses Jahr ja was mit Crockettbräune oder zumindest weniger Kellerleiche.
Olsen
Ansonsten gibt es ja immer noch Selbstbräuner. Riecht zwar nach Aussage einer Freundin nach totem Tier, aber passt gut zu den 80ern.
FaithAndHope
Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen.
Gestern auf einem Geburstag viele, wirklich interessante Menschen kennengelernt und wunderbare Gespräche geführt.
Alphex
Jo, war jetzt auch das WE dauernd draußen und hab Zeug mit Freunden unternommen. Da auch n paar neue Menschen getroffen, manche mit wunderschönen großen braunen Augen, die anderen anderweitig wertig. So kann's Jahr weitergehen.
Olsen
@ Faith:
Bist du jetzt endlich umgezogen?
Fennegk
Es wird ein Mädchen und dieses ist propper im Entwicklungssaft (entsprechend der Lehrbuchtabellen).
Woas Sois...
Glückwunsch!

Ich hoffe mal, ihr habt keine Freunde, die jetzt anfangen Dosen zu horten...
FaithAndHope
@ Faith:
Bist du jetzt endlich umgezogen?Olsen, 03.04.2017 16:17 #

Am Wochenende geht's los.
Ich werde dann aber erstmal wieder mit zu Mama fahren wegen Ostern und so..

Und Glückwunsch an Fennegk! :cheers: