Forum

Konzerte & Festivals

Lemon Twigs - 04.04. Berlin - Ticket kostenlos abzugeben

chris damage
Hallo,

leider kann kurzfristig ein Freund morgen Abend nicht mitkommen, sodass ein herren/frauenloses Ticket jemand Musik-affinen sucht. Daher die Frage:

Hat jemand Lust morgen (04.04.) zu den Lemon Twigs in den Frannz-Club in Berlin zu gehen?

Ich nehme lieber kostenlos jemand Nettes aus dem Visions-Forum mit, als unbedingt das Ticket vor Ort verscherbeln zu wollen. Würde mich freuen.

Meldet euch und beste Grüße
Christoph
chris damage
Das Angebot steht leider noch. Ich gebe gern kostenlos ein Ticket zu den LemonTwigs heute Abend ab, an jemand der sein Herz für jugendlichen Indie-Glam mit ein wenig Retro-Herz erwärmen kann.

Man würde sich einfach vorm Frannz Club treffen.

Wenn nicht, muss ich wohl vor Ort jemand ein Überraschungsgeschenk machen.
Woas Sois...
Super Geste, weiß aber nicht, wie viele hier aus Berlin sind.
chris damage
Obwohl ich nur so ab und an im Forum unterwegs bin, hatte ich schon die Befürchtung, dass die meisten hier etwas näher richtung Visions Headquarter wohnen ... hat nicht sollen sein, aber...

:rolleyes: ... es ist schon frustrierend, wenn man, da keiner mitkommen mag, nicht mal vorort jemand mit einem kostenlosen Ticket eine Freude bereiten kann, sondern stattdessen wir ein Drogendealer behandelt wird, dann auch noch deswegen die Vorband verpasst (die letzten 30 Sekunden des letzten Songs waren vielversprechend) und die Hauptband zwar furios aufspielt, aber keine Zugabe geben will, weil jemand im Publikum das Oma-Blümchen-Kopftuch einer der zwei Brüder, wegen fataler Lichtgestaltung für eine Südstaatenflagge hält und sich zwischen Band und einem kleinen Teil des Publikums ein Wortgefecht entfacht, dass durch den anderen Bruder in der Band abgemildert wird (Michael, dont judge the intelligence of our audience. That's not very nice of you). Wenn man schon ein konzert stört, muss man dann auch noch Plasteflaschen auf die Bühne schmeißen? Ich weiß nicht, ob ich schon einmal sowas abstruses bei einem Konzert erlebt habe. Und ich meine durchaus auch dieses bescheuerte Oma-Kopftuch, das man, nachdem Michael zum letzten Song ins Publikum gestiegen war, auch von nahen begutachten konnte...

Aber Sound war gut und die Band mehr als Fingerfertig...:hm:
Olsen
Auf der anderen Seite wäre uns dann auch diese schöne Geschichte entgangen, die so wohl nur das Leben schreibt.

Trotzdem natürlich doof für dich, hoffentlich hattest du trotzdem Spaß.
Crackerman
Ujuj blöde Sache. Vielleicht hättest du ein wenig verlangen sollen, bei umsonst ist der Mensch manchmal etwas misstrauisch. Und so'nen Quatsch habe ich zum Glück auch noch nie erlebt. Schade, wenn ein Konzert so vermiest wird. Wie Olsen sagt, hoffentlich war noch etwas Zeit für Spass. Und nebenbei, ein fein geschriebener und irgendwie interessant zu lesender Bericht isses trotzdem :thumbsup: